#601 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab was mir grade so durch den kopf geht, das mit den liedern muss der sender die kaufen oder bekommt der sender die gesponsort? ich glaube der sender bekommt die gesponsort, weil es ja eine gute werbung ist, bitte um bestätigung oder verbesserung. bis jetzt fand ich die folge von SDR heute das geil das mit den fremdsprachen udn medizinbällen haha + Multi-Zitat Zitieren
#602 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab bis jetzt alle erkannt. sogar gerade california dreaming. haben das früher in der schule gesungen. aber raab macht ihn richtig fertig. ohhh der notar ruft an + Multi-Zitat Zitieren
#603 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab haha der sicherheitstyp ruft an denke raab gewinnt auch das spiel // haha raab + Multi-Zitat Zitieren
#604 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Nice der Notar. Endlich zeigt er mal Einsatz für die Kandidaten. Greetz Snoopy Haha zu geil gerade xD Wie der geguckt hat xD + Multi-Zitat Zitieren
#605 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Wow, dass der Notar eingreift habe ich noch nie erlebt bei Schlag den Raab! Coole Sache! Plötzlich ist der Kandidat vorne und kann die Führung ausbauen. ^^ Ok, Griechischer Wein und das ältere Zeugs hab ich jetzt nicht erkannt. + Multi-Zitat Zitieren
#606 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab "das hat ein Nachspiel am gruenen Tisch.." wie geil xD Jetzt dann Kopf an Kopf rennen, beide noch 2 Punkte ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#607 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Ach schon wieder 5:5 mal schauen wer das gewinnt. Das war mal jetzt voll einfach . "Sie ist blind" Das hab ich sogar gewusst. + Multi-Zitat Zitieren
#608 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab eyeyeyeyeyey jetzt wird es spannend. i kissed a girl ist es + Multi-Zitat Zitieren
#609 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Also ein paar Lieder erkenne ich aber nich alles. Mir vallen zwar die Interpreten ein, komme dann aber nicht auf das Lied. + Multi-Zitat Zitieren
#610 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Was war mit Notar etc. ich war gerade kurz weg .. oh noes. + Multi-Zitat Zitieren
#612 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Am Ende ging er ja gut ab der Thorsten, musste ich manches nicht so ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#613 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Was nen scheiß. Ohne den Müll hätte Raab wieder gewonnen darauf wette ich. Aber eigtl. waren die Lieder alle einfach wenn man einfach auf die Stimme gehört hat what man den Interpret rausbekommen und mit nen bissen Überlegung auch den Namen. + Multi-Zitat Zitieren
#614 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab ich komme gerade vom duschen hoch und höre nur ganz kurz den Track und wußte sofort "nothing else matters". kurz nachdem ich es ausgesprochen habe sagt es der kandidat....mensch bin ich gut + Multi-Zitat Zitieren
#615 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab wichtiger sieg von thorsten er bleibt dran. spitz pass auf + Multi-Zitat Zitieren
#616 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab xD nein das ist meine Version, das haben wir immer früher Gesungen. Greetz Snoopy Jhuhu er hat gewonnen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#617 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Lustig wie Raab jetzt alles Hinterfragt, nicht das sowas nochmal passiert xD Bin mal gespannt wers macht! + Multi-Zitat Zitieren
#618 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Achso, ich dachte das ist von den Fanta 4 ;D Hehe. Naja aber wär sicher anders ausgegangen für den KAndidat, wenn das mitn Notar nich gewesen wär. Ma schaun wies weiter geht. + Multi-Zitat Zitieren
#619 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab ach das macht der doch immer. Das ist alles Show was der macht. Und das geht mir schon langsam auf die eier. -.- Aber lustig ist er schon. Greetz Snoopy + Multi-Zitat Zitieren
#620 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab wie der raab da abgeht und die regeln für sich auslegen will. total geil. das mit dem telefon wird heute die ganze zeit der running gag sein + Multi-Zitat Zitieren
#621 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab naja reaktion muss n kampfpilot ja haben.. da spiel muss er gewinnen + Multi-Zitat Zitieren
#622 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Immerhin kommt SdR nicht mehr alle 3 Wochen. Das war damals, als es ganz neu war so schlimm. Die ersten drei Mal wars cool, dann ging es einem auf den Sack. Inzwischen sind die Pausen ja etwas größer. In Sachen Reflexe scheint der Bundeswehrtyp besser drauf zu sein. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#623 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab um gottes willen raab der peilt iwie nix^^ + Multi-Zitat Zitieren
#624 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Wie der Raab abkürzt die Schnur hahahha wie geil. Aber hätte der gedacht der knall Raab lockerer weg, der sollte ja eigtl als Kampfjetpilot richtig pervers Reaktionen aufzeigen können. + Multi-Zitat Zitieren
#625 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Naja sieht man. Raab ist aber darin gut. KA wie er das macht, aber es hats einfach immer drauf. Greetz Snoopy + Multi-Zitat Zitieren