#652 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab oh okay raab bewegt sich schon etwas gekonnt auf dem eis. hm mal sehn wies ausgeht, aber er macht nen sicheren eindruck // ok erster versuch von thorsten war madig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#653 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Köln gegen Dortmund dann morgen schön mit roten Ball. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#654 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Raab wird das auf alle fälle holen. Und selbst wenn nicht wird er alles auf das plastik schieben und sagen er konnte ja nichts sehen und er fiel ja so viel schnee! aber er holt das eh! + Multi-Zitat Zitieren
#655 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab is der dann auch ohne scheibe im tor?! wenn der das ding voll in die bekommt tuts weh^^ + Multi-Zitat Zitieren
#656 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Der Kerl ist so schwach Stefan setzt sich hin, da kurvt man für 1,5 Mille mal ebend vorbei und haut das Ding rein einfach nur ganz ganz schwach wie sich einige Leute für soviel Geld anstrengen... + Multi-Zitat Zitieren
#657 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab ok ich nehm das von vorher zurück dass thorsten ne chance hat. das wird ein zu null spiel... // oh gott + Multi-Zitat Zitieren
#658 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab man is der kanditat eine LUSCHE.. der muss mal Motivationstraining bei Raab oder Olic nehmen! oh ich seh grad Technik Training wär auch nich verkehrt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#659 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab bisher langweiliger abend denke mal in dem game und am ganzen abend hat torsten wenig chancen + Multi-Zitat Zitieren
#660 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab jo er schmeißt sich einfach dazwischen und scheiß drauf wenns weh tut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#661 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Das Spiel ist irgendwie .. Bin zwar unsicher, ob das am Wetter liegt oder am talentfreien Kandidaten, aber irgendwie taugt das Spiel nicht so viel. Stefan macht aber auf jeden Fall den sehr viel besseren Eindruck bei diesem Spiel. + Multi-Zitat Zitieren
#662 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Jop aber das war wiedermals klar, es ist einfach seine Sendung. Ihm kann keiner das Wasser reichen. Aber kann man den auf schnee eishokey spielen xD naja der raab geht doch ganz locker dran vorbei. Greetz Snoopy Edit: Erster Punkt für ihn xD + Multi-Zitat Zitieren
#663 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab ja das spiel ist finde ich relativ langweilig und sehr einfach gestaltet! richtiges 1 gegen 1 wäre viel besser und spannender. Zumal hat Raab voll den vorteil wegen seiner Erfahrung + Multi-Zitat Zitieren
#664 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Wenn der so fliegt wie er spielt, dann haben die Feinde leichtes spiel :lol: Aber das spielt ****ed echt iwie... so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#665 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab ohje.... einfach mit tempo an raab vorbei und einschieben. aber so langsam wie er drauf zu läuft geht das ja gar nicht 22 zu 6....^^ + Multi-Zitat Zitieren
#666 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab jop hat man auch gesehen wer wieder mals gewonnen hat. Einfach nur langweilig auf einmal Und nun Langlauf Oo ich glaube ich schalte um -.- + Multi-Zitat Zitieren
#667 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab lol Langlauf! xD Wen der Kandidat den Stefan da auch nicht schlagen kann, dann lege ich mich fest, dass der Abend damit dann schon entschieden sein würde. Da muss man doch als Militärmensch besser sein als der Raab, selbst wenn mans noch nie gemacht hat. Kraft und Ausdauer muss man doch beim Bund haben. -____- + Multi-Zitat Zitieren
#668 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab woaw total cooles spiel -.- und erst 22 zu 6. + Multi-Zitat Zitieren
#669 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Kannste stumpf umschalten absolut langweilig heute... Verstehe es net wie man so dick auftragen kann im Vorspann "Ich kann dies ich kann das bla bla bla" und dann nach 1er Minute schon beim Bällespiel da im *****... Dann ebend gerade Eishockey naja gut sehr verschneit aber Raab liegt jedesmal da er braucht nur vorbei fahren und bekommt das netmal auf die Reihe und das für 1,5 Mille... Der hat einfach garkeine Motivation, zumindest sieht man davon mal absolut garnichts und sowas ist beim Bund kein Durchsezungsvermögen unglaublich. Wenn der im Krieg so fliegt wie er da spielt, dann mal ganz ganz armes Deutschland. Langlauf sollte man als "SUPERSPORTLER" und "SUPERPILOT" doch wohl mal gewinnen können oder ? + Multi-Zitat Zitieren
#670 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab ot: schneit es bei euch? sieht ja schlimm aus bei denen. bei uns ist garnix. ps. Thorsten schafft es . e: lloll + Multi-Zitat Zitieren
#671 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Top Werbung fürn Bund: Sie können hier soviel trainieren wie so wollen - Sie werden trotzdem von einem 44jährigen TV-Entertainer in jedem Spiel geschlagen. + Multi-Zitat Zitieren
#672 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab was kann der thorsten eig?! omg ihn fetzt es hin^^ + Multi-Zitat Zitieren
#673 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Ochhhhhhh nööööööööö der ist schon sieben sekunden vorne und dnun ist alles vorbei -.- omg das war jetzt mal übels low fliegt der hin omg + Multi-Zitat Zitieren
#674 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nein + Multi-Zitat Zitieren
#675 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab ja das ist natürlich nicht sehr ideal. Aber dafür macht er beim langlauf zum teil eine guten eindruck. das er verloren hat ist natürlich nciht so gut. Zumal hat wird der Punkteunterschied immer größer! + Multi-Zitat Zitieren