#701 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Blamieren o. Kassieren. Mal schauen wieviel er weiß + Multi-Zitat Zitieren
#702 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Haha geile idee, lass mal gleich eine mail an die schreiben xD Spiele: CSS oder CoD MW2. HAHA xD Dann lass mich aber gegen den antretten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#703 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab also das mit dem lan kannst du dir mal ganz sicher vergessen das wird nie eintretten. Wahrscheinlich würde Raab da auch dann voll abschmieren und deswegen wird es das schon nicht geben. und jetzt wird nochmal spannend...! holt den champagner raus thorsten hat gewonnen!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#704 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Wow, Raab hat tatsächlich Blamieren oder Kassieren verloren! Wer hätte es gedacht? Squash.. Mal wieder ein Spiel, von dem man denken sollte, dass der Kandidat gewinnt. Aber vermutlich wird es wieder genau andersrum ablaufen. Vielleicht wirds nicht ganz so langweilig heute. + Multi-Zitat Zitieren
#705 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab naja wurd ja gerade gesagt, dass er vor 2 jahren da mal ne krasse klatsche kassiert hat. obwohl sowas eigentlich so ein raab spiel ist. + Multi-Zitat Zitieren
#706 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab haha auch wenns lustig und auch nen bisschen nerdig ist... ich hab echt schon mal das selbe gedacht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#707 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Ach schon wieder ist der am verlieren nunja bin pennen bzw noch zu ende schauen, aber leg mein lappi weg, der ist schon zu heiß ^^ Greetz @ all an gn8 Der wird 100% loosen. + Multi-Zitat Zitieren
#709 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab boah ey der hat ja null koordination oder gefühl für den ball + Multi-Zitat Zitieren
#710 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Aber dafür, dass Raab das nicht kann, kann er es gut, bloß was ist mit dem Kandidaten? + Multi-Zitat Zitieren
#711 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Der Typ scheint ja die Talentfreiheit in Person zu sein. Dafür dass er ein Spiel spielt, das eigentlich noch schneller ist als Squash war das ja mal ne unglaublich schlechte Vorstellung. Toaster sieht ja irgendwie nach einem Glücksspiel aus. + Multi-Zitat Zitieren
#713 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab der kommentator zählt aber net im sekundentakt + Multi-Zitat Zitieren
#714 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Der Toaster braucht ca. 60 Sekunden für den Toast Also bis 55 Zählen und drücken Laut Stoppuhr 52 Sekunden . + Multi-Zitat Zitieren
#715 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab das spiel ist so simpel und unnötig... ... aber ich finds einfach nur geil... aber wie kann er da so verkacken ich mein mitzählen kann doch jeder oder und dann hat man auch eine referenzzeit von 10 sekunden!! und macht einfach wieder alles alleine es war so klar! + Multi-Zitat Zitieren
#716 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Wie dumm is denn der KAndidat ? Der soll seine Hand wie Raab auch über dne Buzzer hauen, is doch logisch das Raab dann schnell raufhaun tut, wenn er merkt wäre knapp und er haut ja viel schneller drauf, wenn er sieht das der Kandidat ausholt. Wasn Depp. Edit: Ohhh... er machts jetzt endlich mal. + Multi-Zitat Zitieren
#718 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab hat mit gück nicht zu tun @ ntk da muss man eig nur zählen und jedes mal 4-5 Sek abziehen. Aber sonst kein glück xD Greetz snoopy bin aber jtzt wech + Multi-Zitat Zitieren
#719 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Ja ein depp vor dem herrn... naja man sieht ja gerdae was für deppen bei der bundeswehr anscheinen rumlaufen nicht gerade das optimale beispiel... und die bekommen dann noch waffen in die hand...:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#720 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Irgendwie nervt mich das Toasterspiel Nachm lernen nochn bissl Raab gucken und dann ein Toasterspiel oO Wer hat denn wieviel Punkte? + Multi-Zitat Zitieren
#721 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab Ich hab Jetzt hunger auf einen Toast xD ist das normal ^^??? Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#722 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab wasn spiel^^ naja raab hat das ding eigentlich schon gewonnen. der muss nur noch ein spiel gewinnen + Multi-Zitat Zitieren
#723 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab ich denke schon... aber von thorsten würd ich mir mein toast oder frühstück nciht machen lassen da bekommst du nur sachen die vollkommen abgekühlt und eiskalt sind! mal sehen was als nächstes kommt + Multi-Zitat Zitieren
#724 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab oh gott das spiel ist noch vor 24 uhr vorbei hat es das schonmal gegeben?^^ kannst dir gleich einen machen, denn dann ist eh vorbei hab auch hunger auf toast haiwaii + Multi-Zitat Zitieren
#725 16. Januar 2010 AW: Schlag den Raab ja ich will auch ein . Werbung dann kommt ein Matchball Spiel . + Multi-Zitat Zitieren