Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2010
    AW: Schlag den Raab

nein ein neuer hans martin

2. 10. April 2010

Nein der damalige hieß "Hans-Martin" , der jetztige "Hans Martin" ohne -!

3. 10. April 2010

führen aber beide selbsprgespräche :-D

4. 10. April 2010

mh jetzt beim mountinbikefahren kommt sich auch drauf an, inwieviern das mb ähnlich mit dem "normalen" rad der kanditaten hat. Ich find das schon immer hart, wenn ich im urlaub mim anderen fahre. ziemlich komisches gefühl!

5. 10. April 2010

Wow, beide stürzen!
    Hoffen wir, dass Stefan sich nicht ernsthaft verletzt hat. Das wäre nicht nur schlecht für heute Abend, sondern es würde vermutlich auch das Ende für solche coolen Aussenspiele bei Schlag den Raab bedeuten. :/

6. 10. April 2010

Musste gerade voll lachen, beide gleichzeitig hingefallen, aber bei Raab siehts ja so aus, als wärs etwas schlimmer.

7. 10. April 2010

ohje das tat weh! Der arme xD aber ders ist jan kämpfer xDD die sau fährt gleich einfach weiter..egal was der für schmerzen hat

8. 10. April 2010

:lol: Da hatta den Boden geknutscht xD
    Nunja, hätte auch viel Schlimmer ausgehen können, z.B. wenn er am Lenker hängengeblieben wäre....

Aber geiler SportsGeist von Stefan, das es weitergeht!!! ^^

9. 10. April 2010

Schöne Gesichtsbremse. Find ich knallhart, dass er weiterfahren will. So ein harter Sturz würde mir arg schwer in den Knochen sitzen, zumindest noch am selben Abend...
    Andererseits würde es wahrscheinlich an seiner Ehre kratzen, wenn er jetzt sagt, dass er aufhört.

10. 10. April 2010

wäääääääääääääääääms und noch einmal er lernt es einfach nicht.

11. 10. April 2010

Mh, schon wieder, aber das liegt 100% am Boden oder?
    Aber schon eigtl. weil die Verletzungen bei so nem Sturz extremer ausfallen könnten oder?

12. 10. April 2010

und er fährt halt wieder weiter :-D find ich stark..ich wär so am zittern

13. 10. April 2010

lol wies den raab reingelegt hat... das tat sicherlich weh aber sah ends lustig aus : )

Zum Spiel:

Hans Martin schlägt sich sehr gut bis dato. Scheint ja sehr sympathisch zu sein

14. 10. April 2010

Jetzt isser aber schon echt übel zugerichtet, ich find das SPiel kanner ruhig abgeben.

15. 10. April 2010

genau das ist der punkt, seine ehre

der sturz von hans martin sah aber iwie in meinen augen noch böser aus

16. 10. April 2010

Ihn hauts wieder hin und er will wieder weitermachen!
    Da wachsen wieder die Sympathien für Stefan. Der muss doch grad schwer unter Schock stehen, der Stefan. Zweimal doch recht schwere Stürze.
    Bin gespannt, ob er das bei den nächsten Spielen das abschütteln kann und wieder so abgebrüht ist, wie sonst auch.

17. 10. April 2010

Der Stefan hat ja wirklich ein Blackout über das, was vor den Sturz passier ist... Oder er ist nur ein guter Showman, glaub ich aber weniger ^^ Wie seht ihr das?

18. 10. April 2010

man merkt doch, dass der neben der spur ist oO

glaube nicht,dass das show ist, was er da gerade abzieht

19. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.