#852 10. April 2010 AW: Schlag den Raab Nein der damalige hieß "Hans-Martin" , der jetztige "Hans Martin" ohne -! + Multi-Zitat Zitieren
#853 10. April 2010 AW: Schlag den Raab führen aber beide selbsprgespräche :-D + Multi-Zitat Zitieren
#854 10. April 2010 AW: Schlag den Raab Dafür brauchte er bis jetzt noch kein Dextro + Multi-Zitat Zitieren
#855 10. April 2010 AW: Schlag den Raab mh jetzt beim mountinbikefahren kommt sich auch drauf an, inwieviern das mb ähnlich mit dem "normalen" rad der kanditaten hat. Ich find das schon immer hart, wenn ich im urlaub mim anderen fahre. ziemlich komisches gefühl! + Multi-Zitat Zitieren
#857 10. April 2010 AW: Schlag den Raab Wow, beide stürzen! Hoffen wir, dass Stefan sich nicht ernsthaft verletzt hat. Das wäre nicht nur schlecht für heute Abend, sondern es würde vermutlich auch das Ende für solche coolen Aussenspiele bei Schlag den Raab bedeuten. :/ + Multi-Zitat Zitieren
#860 10. April 2010 AW: Schlag den Raab Musste gerade voll lachen, beide gleichzeitig hingefallen, aber bei Raab siehts ja so aus, als wärs etwas schlimmer. + Multi-Zitat Zitieren
#861 10. April 2010 AW: Schlag den Raab ohje das tat weh! Der arme xD aber ders ist jan kämpfer xDD die sau fährt gleich einfach weiter..egal was der für schmerzen hat + Multi-Zitat Zitieren
#863 10. April 2010 AW: Schlag den Raab :lol: Da hatta den Boden geknutscht xD Nunja, hätte auch viel Schlimmer ausgehen können, z.B. wenn er am Lenker hängengeblieben wäre.... Aber geiler SportsGeist von Stefan, das es weitergeht!!! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#864 10. April 2010 AW: Schlag den Raab Man man man der is echt ne Kampfsau der Kerl. + Multi-Zitat Zitieren
#865 10. April 2010 AW: Schlag den Raab Schöne Gesichtsbremse. Find ich knallhart, dass er weiterfahren will. So ein harter Sturz würde mir arg schwer in den Knochen sitzen, zumindest noch am selben Abend... Andererseits würde es wahrscheinlich an seiner Ehre kratzen, wenn er jetzt sagt, dass er aufhört. + Multi-Zitat Zitieren
#866 10. April 2010 AW: Schlag den Raab wäääääääääääääääääms und noch einmal er lernt es einfach nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#868 10. April 2010 AW: Schlag den Raab Mh, schon wieder, aber das liegt 100% am Boden oder? Aber schon eigtl. weil die Verletzungen bei so nem Sturz extremer ausfallen könnten oder? + Multi-Zitat Zitieren
#869 10. April 2010 AW: Schlag den Raab und er fährt halt wieder weiter :-D find ich stark..ich wär so am zittern + Multi-Zitat Zitieren
#870 10. April 2010 AW: Schlag den Raab lol wies den raab reingelegt hat... das tat sicherlich weh aber sah ends lustig aus : ) Zum Spiel: Hans Martin schlägt sich sehr gut bis dato. Scheint ja sehr sympathisch zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#871 10. April 2010 AW: Schlag den Raab Jetzt isser aber schon echt übel zugerichtet, ich find das SPiel kanner ruhig abgeben. + Multi-Zitat Zitieren
#872 10. April 2010 AW: Schlag den Raab genau das ist der punkt, seine ehre der sturz von hans martin sah aber iwie in meinen augen noch böser aus + Multi-Zitat Zitieren
#873 10. April 2010 AW: Schlag den Raab Ihn hauts wieder hin und er will wieder weitermachen! Da wachsen wieder die Sympathien für Stefan. Der muss doch grad schwer unter Schock stehen, der Stefan. Zweimal doch recht schwere Stürze. Bin gespannt, ob er das bei den nächsten Spielen das abschütteln kann und wieder so abgebrüht ist, wie sonst auch. + Multi-Zitat Zitieren
#874 10. April 2010 AW: Schlag den Raab Der Stefan hat ja wirklich ein Blackout über das, was vor den Sturz passier ist... Oder er ist nur ein guter Showman, glaub ich aber weniger ^^ Wie seht ihr das? + Multi-Zitat Zitieren
#875 10. April 2010 AW: Schlag den Raab man merkt doch, dass der neben der spur ist oO glaube nicht,dass das show ist, was er da gerade abzieht + Multi-Zitat Zitieren