Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2010
    AW: Schlag den Raab

Tja wer hätte das gedacht...

1.das mit dem sturz...

2.das er so fertig gemacht wird...

Gut find ich das er von nem Ossi besiegt wurde da er immer über Ossis herzieht...

2. 11. April 2010

is eben krass, wenn man sich nicht mehr erinnern kann, was gerade passiert is.

3. 11. April 2010

Dann hab ich die falsche Sendung gesehen, Raab wurde meiner Meinung nach in keinster Weise fertig gemacht. Hat bis zum Ende hin Alles gegeben und wurd auch nochmal spannend am Schluss.

Insgesamt eine sehr unterhaltsame Sendung gestern.
    Der Sturz hätte nicht sein müssen. Tat mir irgendwie leid und hätte es Raab auch nicht vergönnt, wenn er das Ding am Ende gewonnen hätte.
    Über die 10 "verschenkten" Punkte wird er sich, den ganzen Abend über, am meisten geärgert haben.

4. 11. April 2010

ist das nicht eine live sendung ?
    ich glaube das es eine ist und dann gehirnerschütterung hin oder her, man muss weiter spielen, wiel abbrechen kann man ja dann schlecht
    MFG DavidoPaco

5. 12. April 2010

raab wurde definitiv nicht "so fertig gemacht", er hat sich sehr gut geschlagen

und der kandidat ist kein richtiger ossi, er is ausm westen dahin gezogen
    ein ossi hätte ja mal nicht die geringste chance gegen raab :lol:

6. 12. April 2010

du hast keinen plan^^
    ich kenn auch mehrere die sich so hingelegt haben sogar noch schlimmer mitm fahrrad...
    die konnten sich alle nich mehr dran erinnern.. bei einer wars richtig krass die hat echt alle 5 min im krankenhaus gefragt was passiert ist weil sie sich nich erinnern kann
    dann haste es ihr erzählt und 5 min später hat sie wieder nachgefragt...

7. 12. April 2010

Es gehört sich einfach nicht. Wie gerne möchtest du denn gefilmt werden, wenn du einen schweren Unfall hattest und relativ schwer verletzt bist? Da ist der Mensch in einer schwachen Position, vor allem bei solch schweren Unfällen, da hat man nicht gerne Kameramänner um sich rumlaufen. Ist einfach eine Sache von Anstand.
    Zum Teil meinetwegen auch Jugendschutz...gibt ja genug Leute, die sich über solche Bilder freuen, wie man hier im Thread ja auch schon lesen konnte.

Beim Fußball wurde zum großen Teil diese Grenze leider überschritten, andererseits sind dort die Verletzungen auch nicht sooo dramatisch. Außerdem sind die es leider schon gewohnt, sich so ablichten zu lassen.

Bei Autorennen z.B., wo es wesentlich schwerere Verletzungen gibt, wird auch entweder die Stelle nicht gefilmt oder Streckenposten halten Tücher vor.

Es ist ganz einfach Respekt gegenüber den Menschen.

@killerburns: Ich glaube da war gar nichts gespielt. Er hat eine Gehirnerschütterung, da passiert sowas. Und das ist auch einer der Gründe, warum er letztendlich verloren hat.

8. 12. April 2010

Naja aber zumidnest das bei Schlag den Raab fand ich jetzt auch nicht soo krass und die von ProSieben haben auch keine Widerholung gezeigt, erst als man gewusst hat, dass es Raab wieder besser ging und er auch wieder auf dem Rad saß, gabs die Wiederholung.

9. 12. April 2010

jap.. und außerdem sin die während er da lag auch nicht nah rangezoom tund der kommentator hat sogar gesagt, das sie jetzt aus "respekt vor der privatsphäre" nicht nah rangehen

10. 14. April 2010

Da hat er aber mal vom allerfeinsten mit der Visage gebremst .... Ich fands lustig...is ja der Raab..der steht immer wieder auf egal was passiert. Meine Freundin fands weniger lustig und hat mir für mein Schadenfrohews Lachen erstmal ne Rüge erteilt -.-

11. 14. April 2010

Wieder einer, der sich als "besser" versteht, wahrscheinlich bist du 13 und schläfst bei Mama im Bett.

Ich fands in jedem Fall lustig, wie Raab mit seiner Visage den Boden "gekehrt" hat.
    Und was für ne Privatphäre? Der ist doch der schlimmste, wenn es darum geht, jemanden so richtig in die Pfanne zu hauen. Ich hätte auch noch geschmunzelt, wenn es schlimmer gekommen wäre.

Sein Gegner aber hat sich genau wie er wacker geschlagen, am Ende hätte jeder gewinnen können.

12. 14. April 2010

Jetzt kam ja sogar raus, dass er sich sogar was gebrochen hatte, Jochbeinbruch und noch was anderes war bzw. ist gebrochen, also doch schon härter als es ausgesehen hat.

13. 15. April 2010

Ist echt schade, häte gerne weiter geguckt...
    war ja ganz spannend...

Ich verpass keine der sendungen, ist aber auch schön das Raab auch mal auf den ***** landen kann

14. 16. April 2010

hart habs grade nach gegoogelt und es stimmt ... das stefan so etwas selbst nich bemerkt oder anscheind war der bruch ohne starke schmerzen

merkwürdig !!^^

15. 8. Mai 2010

So liebe RR Gemeinde

Am heutigen Samstag, kommt ab 20:15 Uhr neue Schlag den Raab Folge.

Es geht nun um ne halbe Million und ich freue mich drauf und werde es mir mit meiner Familie anschauen, denn wir sind alle Fans der Sendung

.

16. 8. Mai 2010

sascha hat ja nen geilen beruf: "golfball-taucher" der hammer
    der typ von thyssen krupp wird aber gegen raab antreten.

raab wird das ding aber wieder schaukeln. der ist einfach zu stark.
    frage mich, was der pro sendung einnimmt. der produziert den scheiß ja auch noch

17. 8. Mai 2010

"meine gäääng"

der golfballtaucher is wirklich cool

aber er wirds nicht machen denke eher der thorsten wirds machen

18. 8. Mai 2010

ich denke mal das der thorsten gewinnt.. allein wieder sich gut drauf vorbereitet hat! aba ich hoffe raab gewinnt

19. 8. Mai 2010

omg, wie die immer übertreiben müssen. 100 meter rollrasen und die werfen vll 10. -.-

20. 8. Mai 2010

ist echt so aba es muss ja ellegannt rüberkommen is ja pro7
    "trinken" war geil^^ da haben sich beide gut verschätzt
    und marieenkäfer zählen oha das war sick

21. 8. Mai 2010

hab mich mal gezwungen und weitergeguckt. normalerweise immer nur die wiederholungen oder highlights, aber wenn ich samstag abend schonmal zuhause bin..

hatte mir von diesem thorsten aber um einiges mehr erwartet muss ich sagen. bin etwas enttäuscht.

22. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.