Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    also schlimm, da war ja mal wieder so ein looser am start. peinlich...

    aber der raab ist schon ncith so leicht zu schlagen...
    mal sehen, wer der nächste kandidat ist
     
  2. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    jo das stimmt hätte stefan fast überall plat gemacht dann hätte ich jett eine mille^^
     
  3. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich hatte es ja auch geguckt, aber irgendwie war es auch nicht so der hammer.

    spiele wie karten, musik, käsebrot usw. ist doch fürn *****.

    beim kartfahren hätten sie lieber beide gleichzeitig fahren lassen sollen, das wär spannender gewessen.

    und dieser johannes hatte ja wirklich nix drauf. da war die frau beim 1. mal ja besser.

    und beim billiard hätte stefan eigentlich verloren gehabt, weil er nicht das loch angesagt hat wo er die schwarze lochen will, und wenn man das nicht tut verliert man laut regelwerk.
     
  4. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    er hat es beim ersten mal angesagt und dan war es ja klar das er in diese Tasche einlochen will weil die Kugel schon fast drin war da muss man nichts mehr sagen. Auserdem war das ja wohl mal richtig armsellig von Johannis ein Spiel hat er gewonne hat es aber am ende nochmals spannend gemacht da Raab 1 Punkt fehlte.
    Nur ich glaube das Raab keiner Schlagen wird
     
  5. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    alter der johannes hat mich ziemlich aufgeregt!

    voll der versager! nichts konnte der, gar nix!

    beim fußball sah er so schlecht aus und selbst beim dosenwerfen konnte er net gewinnen!

    ok dieses käsebrot spiel war komisch und da war der raab verdammt knapp dran^^

    ich hab eh für den thorsten gestimmt, und er hätte auch gewonnen
     
  6. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Is echt so, recht talentiert war diese Johannes nicht ^^
    Außerdem wars ja wieder mal klar, dass der tolle herr Raab gewinnt :S
    naja, vielleicht gewinnt dann jemand die 1,5 mio €
     
  7. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Jo der Johannes hatte cht nich viel drauf, aber ich muss sagen stefan raab is auch kein leichter gegner
     
  8. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Ich fand das teilweise echt peinlich von prosieben
    einfach schlecht
    z.b als die geklettert haben , hat raab weil er mit den normalen steinen nicht weiter kam , sich einfach am rand hochgezogen
    oder z.b bei dem spiel wo man standorte in europa bestimmen sollte war ja die frage "Wo ist der Internationale gerichtshof" Und soweit ich weiß ist der in Den haag und net in luxenburg
    waren noch viel mehr fehler haben mir aber net alle gemerckt

    Und zu johannes , der war wircklich kein guter gegner
    das einzige was er konnte war sprüche klopfen


    mfg Pyrix
     
  9. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich dachte mir auch nur "junge, bist du hohl"
    also wenn ich einmal in leben die chance hätte 1 million zu gewinnen würde ich alles geben und nicht sagen "kraft sparen" bla ... omg
    was ein hirsch
     
  10. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Irgendwie war's total langweilig...vor allem hatte ich den Eindruck, dass es getürkt war! Beim 2. Spiel...Raab hat "angeblich" keine Ahnung..tippt irgendwohin....trifft zufällig genau auf Rotterdam o:. Denke, der Raab hat da irgendwie zusammen mit Pro7 beschissen. Auch z. B. beim Klettern...wieso sollten die dann die Wand tauschen?Irgendwas passt da glaub' ich nicht! Wobei man auch sagen muss, dass der Kandidat 'ne absolute 0 war!

    Znow
     
  11. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    das is alle getürkt der raab trainiert sich auf die sachen vorher und dann entscheidet bestimmen nich die zuschauer sonder raab wer gegen ihn antritt weil er darf ja nich verlieren.

    man hat schon beim klettern gesehen das er trainiert hat. raab hat sogar noch gewartet so ein beschiss.
     
  12. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    klar is das getürkt ... raab wird immer gewinnen. im TV ist ALLES aber auch ALLES getürkt, es steht viel zuviel Geld auf dem Spiel um auch nur irgendwas dem zufall zu überlassen im TV ...
     
  13. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Richtig!
    da wird nie einer gewinnen, höchstens mal, um die Quoten hochzutreiben....
     
  14. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich fands voll langweilig. johannes war voll die niete, mal ehrlich hätte ich die chance ne millionen zu gewinnen würd ich mich ein bissl mehr reinhängen. ausserden war der raab jetzt nich so stark und die spiele zum schluss hätt man ganz leicht gegen stefan raab gewinnen könne.
     
  15. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Oh man, die Verschwörungstheoretiker sind einfach nur peinlich.
    Irgendwann wird jemand die ganze Kohle gewinnen, was sollten die sonst davon haben?

    Der "Elite-Student" war eifnach ne Null. Der hatte einfach garnichts drauf!!
    Es ist allgemein bekannt, dass der Raab eben n utes Allgemeinwissen hat, sich gut in Musik auskennt und auch nicht gerade unsportlich ist!

    Also überlegt mal vorher, bevor ihr hier behauptungen in den Raum stellt!
    Im Vorspann der Sendund haben sie ja nochmal einen ironischen Auscshnitt gezeigt,
    der gerade dies behandelt!

    cya

    PS: Wenn der Student ja so ein tolles Allgemeinwissen hat, dann hätte er wohl eher zu Wer wird Millionär gehen sollen -.-
     
  16. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    den johannes kennt nen kumpel von mir, der ist öfters in regensburg in der bar wo er barkeeper ist

    schade das er nicht gewonnen hat...
     
  17. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    jo hätte sich mal was ansträngen müssen die aufgaben war doch leicht für eine millionen oder nicht ?
     
  18. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Also was ich absolut geil fand, war dass der Johannes sowas von ehrgeizig ist und nicht verlieren kann. Das hat man gemerkt, vor allem wenn er sich aufgeregt hat, s. Basketball-Wurf.

    Ich dachte am Ende noch, dass der das wirklich noch packen kann, weil er am aufholen war und es richtig spannend wurde.

    Aber den Raab zu schlagen ist anscheinend net so einfach.


    Und eins der letzten Kommentar war zum Moderator, der nur meinte, vom Angucken werden die Kugeln nicht reinfallen (beim Billiard) und der Johannes antwortet, obs nun 0:35 oder 0:45 Uhr wird ist doch jetzt sowieso scheiss egal. Danach war der Moderator ruhig =)
     
  19. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Echt? Fand ich gar net. Rabb war n Kämpfer, der war ehrgeizig, aber für eine Million € beim Badminton 7 Angabefehler zu machen, also wer sich so blöd anstellt hat es verdient zu verleren, auch beim Dosenwerfen. Und Fußball etc, naja hat nicht gereicht, er war zu schlecht und hat erst am Ende angefangen zu fighten.


    Mfg,
    Neuro
     
  20. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Johannes hat leider versagt, hätte viel früher zum fighten anfangen müssen. irgendwann gewinnt sicher einer das geld ...
    Vll ein besserer Elite-Student

    MFG Tony
     
  21. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Ja der war wirklich nicht schlecht, hat sich bemüht! Aber war eig. klar, dass der Raab gewinnt, denke das war abgemacht
     
  22. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    dafür dass der eigentlich nen recht sportlichen eindruck gemacht hat, war das echt erbärmlich was der da geleistet hat. allein die vorstellung beim fussball oder badminton ... mann mann
     
  23. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Mist war gestern auffer Party und hab heute so lange geschlafen das ich keine Wiederholung gucken konnte. :baby:
     
  24. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Habs gerade in der bild zeitung gesehen, Stefan hat sich an der kletter-wand an der seite hochgezogen, also nicht an den normalen Griffen. Aber die pro7 leutz haben gesagt, kein regelverstoß, denn es wurde gesagt man muss die Wand hochkommen und nicht wie
     
  25. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Naja, ich finde das die Sendung irgentwie nicht ganz kuscher ist..Schaut euch doch mal die Kandidaten selbst an, immer sind es entweder Arzt, Student, Anwalt oder ähnliche, aber niemals jemand aus einem "normalem Berufszweig", oder meint ihr, das alle anderen unfähig wären gegen Raab zu bestehen. Die Fragen sind einfach lächerlich und der Rest der Aufgaben auch nicht gerade schwer. Mich wundert es schon ein bischen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.