#1126 24. Oktober 2010 AW: Schlag den Raab Ich find die sendungen doof die Spiele sind nicht grad originell die könnten sich mal was neues ausdenken + Multi-Zitat Zitieren
#1127 24. Oktober 2010 AW: Schlag den Raab Stempel ich jetzt mal als unqualifizierten Beitrag ab. + Multi-Zitat Zitieren
#1128 24. Oktober 2010 AW: Schlag den Raab Raab als Mann ist den meisten Frauen sicherlich körperlich überlegen , was ja gar nichts damit zu tun hat ob die Frauen dumm sind oder nicht. Ich glaube nicht das jemand der auch nur ansatzweise als dumm bezeichnet werden könnte es unter die Top 5 schaffen würde. Natürlich war die Sendung relativ langweilig für die Zuschauer , weil sehr früh klar war wie der Spaß ausgehen wird, deswegen sind auch sicherlich viele Leute genervt , weil sie sich von der Sendung einfach mehr erwartet haben. Nach ihrem Einspieler ,der ganz vielversprechend wirkte, hätte sicherlich niemand erwartet das sie so dermaßen an die Wand geklatscht wird.Ihre Nervosität hat sicherlich viel dazu beigetragen dass das alles so unglücklich und "peinlich" für sie endete. + Multi-Zitat Zitieren
#1129 24. Oktober 2010 AW: Schlag den Raab Ich meinte das auch nicht beledigend auf sie, sondern auf den Unterhaltungswert dieser Ausgabe bezogen. H-W wollte ja nur wissen, ob es sich lohnt, die Wiederholung anzuschauen, und unter dem Standpunkt "Entertainment" ist das nunmal die treffendste Zusammenfassung dieser Folge. Die Spiele waren super, und hätte der Kandidat/die Kandidatin besser mithalten können, wäre das sicherlich spannend geworden. Aber so war's das halt nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#1130 15. November 2010 AW: Schlag den Raab der raab hat gerade 2mal *****r im tv gesagt... + Multi-Zitat Zitieren
#1131 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Hab leider gerade erst eingeschalten, aber der Raab kassiert heute ja richtig! Finds lustig, der Kandidat ist ja dieses Mal wirklich genau das, was kein einziger aller Kandidaten vorher war! xD Kein Supersportler oder sonstwas. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1132 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Er war mit seinem Baseball Team, mehrmals deutscher Meister und noch irgendetwas. Find ihn sympatisch, sieht bis jetzt gut aus für ihn. Aber das hat ja noch nichts zu heißen. Gönne es ihm aber, falls er gewinnen sollte. Auch bei denkspielen, war er sehr gut. was ja normal raabs "Gebiet" ist. + Multi-Zitat Zitieren
#1133 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Finde ich auch. Ich bin auf der Seite von Heiko und das wird echt ein schöner Abend, weil der Kandidat echt sympathisch ist und nicht wieder so eine Bonze, die keine Ahnung vom Leben hat und gegen Raab untergeht. + Multi-Zitat Zitieren
#1134 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab ja verfolge es auch gerade, ist sehr spannend dem heiko gönn ich die millionen, ist nen guter gegenspieler für raab. + Multi-Zitat Zitieren
#1135 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Muss ich auch sagen. Ich gönne dem Heiko echt den Sieg. Weder überheblich noch in irgendner Art und Weise dumm. Einfach sympatisch der Typ. Aber so wie es bis jetzt aussieht hat Raab keine Chance! Aber das Blatt kann sich ja noch wenden, nicht wahr!? + Multi-Zitat Zitieren
#1136 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Ich dachte schon ich bin der einzige RRler der heute Schlag den Raab schaut XD. Heiko macht sich echt gut und ich würds ihm gönnen. enteka hats auf den Punkt gebracht, der ist halt echt mal was anders ich und ich find ihn sympatisch. + Multi-Zitat Zitieren
#1137 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Boah ey, ich kann garnicht hinschauen, wenn ich den Kandidat sehe will ich nur schnell wieder weggucken. Wer will denn so jemand im tv sehn ? :/ Das wäre voll die Schande, wenn Raab gegen so jemanden verliert. Ich gönn dem Kerl keinen Cent. Stefan ist wohl doch wegen seiner Hand psychisch im Nachteil, kann mir nicht erklären, warum er sonst so krass verliert, gegen so jemand! Sieht eher so aus als hätte er seine ganze Erfolge an einer Konsole auf der Couch gefeiert + Multi-Zitat Zitieren
#1138 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Was hat die Optik damit zu tun ? Sportlich muss er ja allemal sein, wenn er Baseball spielt und wohl auch schon Deutscher Meister mit seiner Mannschaft war und auf den rest ist doch drauf geschissen, er kommt lässig rüber und wesentlich besser als diese ganzen möchtegern Ausnahmeteilnehmer. + Multi-Zitat Zitieren
#1140 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Spricht da Neid oder Dummheit? Der Kandidat ist der Beste, der bisher da war. Absolut sympathisch, ruhig, stark und schlagkräftig. Der hat jeden Cent von der Millionen verdient, die er hoffentlich gewinnt. + Multi-Zitat Zitieren
#1141 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Ja, WAR er villeicht mal. Er hat ja selbst gesagt, dass er mal 60 Kilo leichter war. Tja, anscheinend hat er sich gehen lassen. Naja, aber schön mit alten Sachen prahlen. Beim Passen auf die Boxen sah das ja mal sowas von lächerlich aus. Kaum zu glauben, dass er schneller als Raab war. Raab hätte das Spiel ganz klar verdient gehabt, der hat sich richtig reingehängt wie es sich gehört. @Imagine: Änder das gefälschte Quote oder Lösch es, sonst gibts Ärger ! + Multi-Zitat Zitieren
#1142 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Ja aber auch mal allgemein davon abgesehen, ist der Raab ja selber Schuld, so die Show machen zu müssen, da sie nun ja auch auf viele Sportspiele verzichten bzw nur in total lascher Form stattfinden. Aber noch kann der Raab ja alles reissen, wie ers ja doch schon öfters gemacht hat mal. + Multi-Zitat Zitieren
#1143 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Naja, selber Schuld? Glaub kaum dass er sich absichtlich die Hand gebrochen hat. Unfälle passieren, da kann eigentlich keiner was dafür. Und dass die Verantwortlichen die Show nicht einfach absagen wollen ist wohl auch klar. Villeicht wollte Stefan auch garnicht die Show machen, wurde aber dazu genötigt? + Multi-Zitat Zitieren
#1144 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Tu dir Gutes und hör auf zu schreiben, das ist echt arm. Warum hat Raab denn das Spiel jetzt nicht gewonnen? Wenn der Kandidat ohne Reinhängen gewinnt, was kann er dafür? Was für ein Schwachsinn. Ich habe nur den Inhalt deines Beitrages zusammengefasst. + Multi-Zitat Zitieren
#1145 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Naja glaube das Raab sehr viele Freiheiten bei Pro7 hat, soviel Cash wie er für die einfährt mit seinen Sendungen. Aber denke mal auch, da der Raab ja nunmal ne totale Kämpfersau ist, dass er sich das selbst so nicht nehmen lässt (trotz der gebrochenen Hand) da anzutreten, da die Spiele ja nun auf ihn angepasst wurden. Respekt vor Raab muss man in der Hinsicht ja schon haben, dass er sich da immer reinhängt. + Multi-Zitat Zitieren
#1146 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Nein, die wollten die Sendung absagen. Haben Stefan bei der Tv-Total Live Sendung, noch gefragt ob er antretet oder nicht. Raab stimmte zu, das er die Show mache und wegen sowas nicht "aufgeben" würde. Noch kann Raab dass Blatt wenden, aber es wird langsam eng. + Multi-Zitat Zitieren
#1147 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab So siehts aus. @ Undi Geh schlafen oder lass das Koka. Kegeln mit der falschen Hand ist echt mies, für beide + Multi-Zitat Zitieren
#1149 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Hab leider das meiste des Abends heute verpasst dort. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spiele gut werden, wenn man immer bedenken muss, dass sie mit der schwächeren Hand lösbar sein müssen. Man hat ja so Standardspiele wie jetzt auch gerade "Wo liegt was?", aber das geilste sind einfach immer die extravaganten Sportspiele und natürlich die Autospiele. Davon werden wir heute vermutlich nichts haben. ;/ Aber der Kandidat ist mir auch sehr sympathisch. + Multi-Zitat Zitieren
#1150 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Ja, mach mal, dass ich Ärger bekomme. Scheinst ja hier richtig Einfluss zu haben. Na ja, bist übrigens der Erste, der sich wegen solchem Kinderkram so aufregt. Oh, jetzt darfst du uns schon als 'erbärmlich' bezeichnen. An sich darf ich ja - aufgrund der freien Meinungsäußerung - auch ein paar Worte über dich auslassen, aber ich lasse mich auf dein Niveau nicht herunter. So und nun viel Spaß weiterhin, ich werd ihn haben, auch wenn Heiko verliert. Denn einen solch sympathischen Kandidaten gab es noch nicht. + Multi-Zitat Zitieren