#1151 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Er ist auf bestem Wege zu verlieren. Gut so, denn so ein unsympathischer Kandidat hab ich noch nie bei Schlag den Raab gesehen :] + Multi-Zitat Zitieren
#1152 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Waldschlößchen Brücke .... Bayern:lol: wie doof ist das denn + Multi-Zitat Zitieren
#1153 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Hab den Anfang auch verpasst, aber hab angefangen zu gucken, als Heiko n großen Vorsprung hatte. Nur jetzt holt Raab i-wie auf, noch ein Spiel und es herrscht Gleichstand. Ich will das Heiko siegt + Multi-Zitat Zitieren
#1154 18. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Ja, das waren wieder typische "Raab" Spiele. Die hat er einfach drauf, wenn man das nicht öfter mal macht, ist das schon recht schwer. War aber dennoch knapp. Wird ein spannender Kampf, ich bin echt gespannt, wer jetzt letztendlich das Rennen machen wird. Und was noch für Spiele kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#1155 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Der Kandidat hat extra vorher Bowling mit Links trainiert und Raab nicht. Trotzdem hat Raab gewonnen, ohne Übung + Multi-Zitat Zitieren
#1156 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab bowling ist aber nicht gleich kegeln! finde den heiko auch ganz nett. kommt gut rüber. würde es ihm gönnen. wenigstens würde er das geld nicht für nen flug mit nem kampfjet verjubeln, wie die olle am anfang. + Multi-Zitat Zitieren
#1157 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Stimmt, hat mich auch für Raab gefreut. Hatte dass auf das wo was liegt "raten" bezogen gehabt. Nicht aufs Kegeln. Raab musste ja auch arbeiten und hatte somit ja auch garkeine zeit zum üben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1158 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Jaaaaaaaaaa Heiko Heiko Heiko... Matchball.. Heirate mich! + Multi-Zitat Zitieren
#1159 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Heiko hat es echt gerissen, nicht schlecht. Mein Glückwunsch an dieser Stelle. Raab war heute aber auch nicht er selbst irgendwie. Dennoch verdient gewonnen. + Multi-Zitat Zitieren
#1160 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Heiko hat die 1 Millionen. Der war aber auch gut + Multi-Zitat Zitieren
#1161 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Klasse, verdient gewonnen und das Geld mehr als absolut verdient gewonnen, sympathischster Kandidat bisher. Yes, man. + Multi-Zitat Zitieren
#1162 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Er weint sogar... Dem gönne ich es echt... Jetzt habe ich selber Pipi in den Augen... + Multi-Zitat Zitieren
#1163 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab ich glaube seine frau freundin hat sich mehr gefreut als er gerade als sie den kofer bekommen hat ;D + Multi-Zitat Zitieren
#1164 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Glückwunsch an den Heiko, hat er gut gemacht. Fand aber auch, dass Raab heute nicht in Bestform war. Mal was anderes: Was denkt ihr, wie groß der Einfluss von dem Unfall von Wetten dass auf die Extravaganz der Spiele in Schlag den Raab sein wird? Ich glaube so langsam, dass es vermutlich nicht mehr so spektakulär werden wird. Theoretisch hätte dem Raab ja bei dem Fahrradsturz damals ähnliches passieren können wie dem Kandidaten bei Wetten dass... + Multi-Zitat Zitieren
#1165 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Ich denke eher das Wetten Dass...? keine gefährlichen Wetten mehr zulassen wird. Aber nicht dass das so große auswirkungen auf andere Sender hat, weil dann dürfte man garnichts mehr machen. Es kann immer mal etwas passieren. Das mit dem Fahrrad Spiel, war ja nicht wirklich gefährlich, es war einfach nur selten (dämlich/bzw Pech) sowas kann immer mal passieren. Dann dürfte man auch nicht mehr vor die Tür, es könnte ja einem eine Ziegel auf den Kopf fallen oder dergleichen. Hat zwar nicht wirklich etwas damit zu tun, abermal am rande Nochmal kurz zu Schlag den Raab: Das ist wohl sein bestes Weihnachtsgeschenk, das er eh bekommen hat. Was besseres kann einem ja (fast) garnicht mehr passieren. + Multi-Zitat Zitieren
#1166 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Sehr sympathischer Kandidat, der mehr als Verdient gewonnen hat. Hab nicht alle Spiele gesehen nur einige am Anfang und einige am Ende. Am Anfang mit dem buchstabieren ging der Typ ja gut ab, und beim letzten Spiel hatte ich gedacht, dass Raab gewinnt, da er eig. ein Ass in so Wissenssachen ist, aber Heiko hat gut durchgehalten. Dem gönne ich das, der war aufjedenfall cool drauf, besser als die ganzen Möchtegern Athleten da die dazu Arzt oder Anwalt sind und schon so nen Haufen Kohle verdienen. + Multi-Zitat Zitieren
#1167 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab LoL der Rab ... Länder mit der gleichen Zeitzone wie Deutschland? mmh Deutschland liegt ja in der gleichen Zeitzone wie Deutschland ^^ ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1168 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Ich fand Raab war gestern richtig schlecht drauf. Und das hatte auch nichts mit der Verletzung zu tun, der war mental irgendwie nicht bei der Sache hatte ich den Eindruck. Den Kandidaten hätte ich nie gewählt, da seine Vorstellung ziemlich mau war. (Sortiert Rohre oder so und kann Baseball spielen, das wars). Aber der hat ja total überrascht mit gesundem Menschenverstand. Gestern hätten viele den Raab geschlagen. + Multi-Zitat Zitieren
#1169 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab yeah habs gestern gesehn, war ja mal geil wie der raab verloren hat. aber er war nicht so drauf wie sonst, irgendwie durch den wind oder so. am anfang als ich den kanditat gesehn hab, hab ich mir gedacht, das wird nie was. aber da er sehr sympathisch rüberkam hat er echt verdient gewonnen. + Multi-Zitat Zitieren
#1170 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab ich würd gern mal heikos frau pimpern, wer noch ? der typ hat die mille verdient, hatte schon einiges drauf! was ich lustig finde, es gab bei raab schon ärzte und was weiß ich nicht alles, alle verloren und heiko, der guckt ob rohre richtig verpackt sind für den versandt gewinnt ... ganz toll =) + Multi-Zitat Zitieren
#1171 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab Find auch dass der Heiko es am meisten verdient hat. Die anderen waren alle irgendwelche eingebildeten Professoren und Doktoren..hallo?? Warum stellen die da Leute zur Wahl die eh schon "genug" Geld verdienen...naja, der coolste hat ja gewonnen Raab war meiner Meinung nach bei dem einen Spiel mit der Zeitzone auch selbst schuld, dass er die Runde verloren hat. Es ist so klar, dass "Deutschland" als Antwort ein heißes Eisen ist und nicht klar ist, ob es 100%ig richtig ist. Warum fängt man sofort am Anfang mit sowas an? Selbst Schuld Herr Raab Heiko hat verdient gewonnen, sehr sympatischer Mensch. @Reich&Potent Die Alte von dem war echt hot^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1172 19. Dezember 2010 AW: Schlag den Raab er hats gestern echt gut gemeistert. mir kam der kerl sehr sympathisch vor. Ihm gönne ich die million. meine glückwünsche + Multi-Zitat Zitieren
#1173 14. Januar 2011 AW: Schlag den Raab Wollte nur kurz erinnern, daß am morgigen Samstag die nächste Folge von Schlag den Raab kommt. Es geht wieder bei Null los bzw. bei ner halben Million + Multi-Zitat Zitieren
#1174 14. Januar 2011 AW: Schlag den Raab Ob der Arm schon wieder ohne Gips ist? Ich bin ja mal gespannt... + Multi-Zitat Zitieren
#1175 15. Januar 2011 AW: Schlag den Raab Denke mal die machen noch eine Show mit Gips oder die führen so nen Special Prinzip ein, dass man nächstes mal nur auf einem Bein stehen kann oder so ;') Ich denke mal, dass wollen die Zuschauer sehen + Multi-Zitat Zitieren