Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Jo die Aufgaben wahren zum teil sehr sehr einfach, ich denke bei einigen hätt ich stefan abgezogen:tongue:
     
  2. 20. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich fands mal voll langweilig...
    kinderleichte aufgabe und immer gab es nur einen sieger...

    also ich glaub nen drittes mal werd ich mir das nich reinziehen...
     
  3. 20. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    jetzt kann man schon eine richtige summe gewinnen ^^.

    kann aber nicht all zu schwer sein den zu packen. oder man wird nur ausgewählt wenn man in sport eine 4 hatte ^^.
    und keine hobbys hat.
     
  4. 20. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Ich fand es nicht so toll....Stefan Raab cheatet doch!! z.B. bei den summenden Promis wusste Er sicherlich bereits welche Lieder das waren....naja...was meint ihr?8o
     
  5. 20. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich bin mal auf die nächste "Schalg den Raab" folge gespannt , da suchén sie sicher wieder so nen lulatsch aus, der keine chance hat

    weiß einer des datum der nächsten folge?

    viele Grüße
     
  6. 20. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    nächstes Jahr meinten die doch. Naja, hoffentlich wirds nächstes mal spannender

    Aber ich finde die Show einfach genial. Nur ich kann den Moderator nicht so leiden.

    Aber sonst einfach nur lustig.

    Gruß
     
  7. 20. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Kann man das irgendwo ansehen ich habe alle beiden verpasst :-(
     
  8. 20. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    IN der näxten Folge von Schlag den Raab holen sie einen Behinderten ohne Arme und Beinde und lassen den gegen Raab körperliche Wettkämpfe bestreiten xD

    War ja klar das der gewinnt xD

    Hab zwar auch die erste Folge von dem Schrott nich gesehen und die 2. schon gar nich weils einfach eine von den VIELEN Blöden Sendungen im TV ist!! xD
     
  9. 20. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich weiss nicht was ihr habt, aber ich fands wieder amüsant, der typ konnte mal garnichts ausser husten

    bin schon gespannt wie es am 27.01.07 weitergeht

    mfg
     
  10. 20. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich fand es teilweise schon derbe lustig!
    aber der kandidat hat sich einfach zu dumm angestellt!

    ich sag nur batmanton oder wie auch immer sich diese sportart schreibt.
    aus mitleid haben sie sogar noch am ende basketball ganz zufällig kommen lassen =)=)=)

    naja ich glaub nächste sendung gehen die 1,5mill raus!


    MfG
    changes
     
  11. 21. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    jo im januar gehts weiter aber ich glaube die können sich auch eine flasche holen verlieren wird stefan wieso dafür werden die schon sorgen die sagen sich oder zu stafan lass ihn gewinnen irgend sowas wid da bestimt kommen
     
  12. 22. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Seas,
    ich fand des sau lustig, aber es ist schon nicht schlecht was der Raab alles kann.
    Net schlecht keiner gewinnt gegen ihn.

    mfg Sean_@_Al
     
  13. 22. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich guck das auch total gerne ich in auch irgendwei froh das ihn keiner schlägt denn sonst gibts ja keine sendung mehr finds nur schade das die anstände zwischen den shows so groß ist und letzte sendung wurd ja zum schluß auch noch spannend was ich nciht gedacht hätte
     
  14. 23. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich hasse es dass der raab immer gegen so deppen antritt die wirklich gar nix aufm kasten ham, das publikum sucht aber auch immer so deppen aus, da war doch einer dabei, der rugbyspieler, der hätte den raab denke ich locker geschlagen, der raab hat zwar auch seine stärken (musik), aber in sport ist der fast ne null! das regt mich immer tierisch auf!
     
  15. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Hä?

    Hat das grad einer beim Eishockey gesehen? Ich dachte der Typ kann Eishockey spielen, wie im Einspieler zu Beginn der Sendung gezeigt...

    Da kann man mal sehen, wie gekünzelt diese Einspieler sind... wo doch nicht alles so tolle sportliche Helden, wie dargestellt!
     
  16. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    blamiert würde ich sagen

    ich dachte der zieht den jetzt übelst ab.^^dann dachte ich die verwechseln stefan und den typen und dann hab ich realisiert, dass der typ einfach kein eishockey kann.lächerlich...

    freek
     
  17. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    warum kramt ihr denn den thread hier wieder raus?

    der is über 2 jahre alt
     
  18. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    ich wars nicht
    der leichenschänder hat wohl keinen aktuellen gefunden und wollte keinen neuen aufmachen.wollte aber trotzdem marcus flamen.deshalb hat er diesen uralten thread wieder rausgekramt.

    wer gewinnt die "lösch-challenge"?

    freek
     
  19. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    HEy cool jetzt bringen sie gerade ein Spiel für uns Nerds, Googeln 4tw

    Also, kriegen einen Begriff und müssen dann mit anderen FOrmulierungen mehr Google Treffer als der andere kriegen.^^ Nett gemacht
     
  20. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Hab den Tread per Sufu gefunden... nicht gesehn dass der so alt ist...
    Aber ist auch egal...
    Auf jedenfall ist der Typ irgendwie schlecht oder? Aber naja, vll hatter ja mal Glück...

    Ich sag nur: "Müllproblem"

    So ich hau mich wieder hin
     
  21. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Wie kann es sein, dass ich andere ergeisse habe als stefan raab in dem google quiz??
     
  22. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Das mit den Begriffen bei Google gerade ist auch komisch^^

    Bei dem Begriff "Katzenklo" kamen im TV 168.000 Ergebnisse...
    Aber bei mir kamen 185.000 Ergebnisse.


    edit: Wenn ich das Wort "Katzenklo" immer wieder erneuere
    switchen die Ergebnisse zwischen 168.000 und 185.000!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.