#1376 16. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab Hört sich beschissen an, ist aber so. Es ist nunmal nicht ohne Grund so, das der Frauen und Männersport in den meisten bereichen getrennte Wege geht. Das soll in keinster weise antifeministisch klingen... es ist halt fakt das es anatomische unterschiede gibt. + Multi-Zitat Zitieren
#1377 16. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab Die kandidatenwahl bei schlag den raab ist doch sowieso mehr als ein witz, immer sind die leute die schon ordentlich kohle haben oder verdienen in der engeren auswahl und solange das ist , schau ich mir den mist nicht an. Sollen sie mal leute auswählen mit normalen verdiensten oder arbeitslose, glaube die würden auch richtig vollgas geben. Raab baut sowieso schon seit längeren ab , fängt mit sein tvtotal schon an, da ist nix mehr lustiges dabei , nur noch gäste gäste gäste , geil war es wo es nur einmal die woche kam...... trotzdem glückwunsch an den kandidaten + Multi-Zitat Zitieren
#1378 16. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab Naja die wollen ja Kandidaten haben die einiges aufm Kasten haben. Sollen sowohl körperlich fit als auch gebildet sein. Und naja es sind nicht immer nur Leute mit ordentlich Kohle. Sind doch genug Normalverdienstete da gewesen : Versicherungskaufmann, Poliszist (mehrere), Lehrer (mehrere), Studenten, Pharmazie-Praktikant. + Multi-Zitat Zitieren
#1379 16. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab haha du bist ein lustiger zeitgenosse Alle die du aufgezählst hast verdienen richtig gut oder werden es später auf alle fälle, polizisten mehrere aha , dann schau mal welchen dienstgrad die meisten hatten , da war nie einer dabei der ganz unten ist. Normalverdiener wäre z.b. mal ein Bäcker, Verkäufer , kfz mechaniker usw. Soso und meinste denn echt leute die nicht viel verdienen haben nix aufn kasten ? das muss doch wohl ein scherz gewesen sein oder , stell dir mal vor du hast nie viel geld im leben gehabt und jetzt die chance einmal die fette kohle abzuräumen , na was denkste wohl wie die gas geben und sich vorbereiten. + Multi-Zitat Zitieren
#1380 16. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab Dass die da eher gebildete Menschen nehmen ist wohl klar, oder? Darüber brauch man sich nicht so künstlich aufregen, sorry KB24 aber das war schon immer und überall so. + Multi-Zitat Zitieren
#1381 16. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab hat nix mit künstlichen aufregen zu tun sonder mit einer tatsache , klingt ja so als ob alle menschen die nicht gut verdienen gleich keine ahnung haben von garnix , habe auch kein abi gemacht oder sonnst der gleichen , verdiene aber auch nicht wenig aber auch nicht unheimlich viel , etwas über den durchschnitt vielleicht und ich war in der schule nie der hellste , aber das meiste was dort abverlangt wird an wissen kann fast jeder beantworten der ein wenig nachrichten hört oder zeitungen liest. Und vorallem heißt die show nicht " hier gewinnt der klügste " , jeder mensch muss gleich behandelt werden , völlig egal ob dumm oder nicht . Und leute wollen nicht immer die besten der besten sehen und glaub mir mal wenn du da ein hast der wirklich nur pech im leben hatte nur grad soviel geld hat um über den monat zu kommen , was meinste wie der mit herz und seele da vollgas geben tut ? Denk mal drüber nach.... + Multi-Zitat Zitieren
#1382 16. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab Beim letzten Teil stimme ich dir wohl zu, wäre mal was anderes...Ich glaub aber nur mit bisschen Allgemeinwissen und Nachrichten/Zeitungen lesen kommst du da nicht weit... + Multi-Zitat Zitieren
#1383 16. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab eröffne halt deinen eigenen TV Sender, mache die Show nach und lad dir nur Hartz IV-Bezieher ein. Das is nich die Wohlfahrt, sondern eine Sendung, die von privaten Leuten ausgestrahlt wird, also können die doch machen, was sie wollen. Zwingt dich jemand, die Sendung anzusehen? Wenns dir nicht passt schalt was anderes ein, geh raus oder schlaf einfach, aber reg dich doch nicht über die Sachen so auf. Man kann sich aufregen, aber was bringt es? Wenn du dich über alles aufregst, was du nicht ändern kannst, solltest du evtl. deinen Lebensstil ändern oder für immer ein unzufriedener Nörgler bleiben. Und zur Kandidatenauswahl: Pro Sieben führt doch keine ewig langen Bewerbungsgespräche, um die fünf Kandidaten auszuwählen. Die schauen sich die Bewerbungen an und wählen dann fünf interessante Kandidaten aus. Man geht einfach vom Durchschnitt der Leute aus. Du kannst es doch nicht abstreiten, dass mehr Prozent der Leute, die gut verdienen, auch gleichzeitig gebildet und zielstrebig sind. Demnach sind diese Leute auch eher in der Lage, den Raab bei Wissens- und Sportspielen eher zu gefährden, als Leute, die zur "Unterschicht" (auch wenn es dieses Wort in echt gar nicht gibt) gehören. Natürlich gibt es Ausnahmen, doch Pro Sieben macht sich doch nicht die Mühe, jeden einzeln erst einmal zu befragen, sondern wählt sich so die Kandidaten aus. Zudem betreiben alle Kandidaten immer mindestens 3 Sportarten, was meist auch körperliche Fitness bedeutet. Nun bedenke, wenn du Chef der Schlag den Raab-Auswahljury wärest, würdest du Kandidat A einladen, der Marketing-Chef einer großen Firma ist, Fußball und Handball spielt, ins Fitness-Studio geht und noch Kampfsport macht, oder Kandidat B, der Kfz-Mechaniker ist und in seiner Freizeit gerne Autos aufmotzt, aber einfach so viel Pech im Leben hatte, sonst wäre er jetzt reich. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass der Durchschnitt (man kann immer nur vom Schnitt ausgehen, wenn man die Person nicht schon länger kennt) der Menschen mit einem guten Schulabschluss und einem qualifizierten Job zielstrebiger sind, als der Durchschnitt der Menschen, die einen schlechten Abschluss haben und einen wenig qualifizierten Job. Ist einfach Fakt und wenn du das abstreitest, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Zur Sendung an sich: Ich finde, der Raab hat mega nachgelassen. Früher war es wirklich fast unmöglich, ihn zu besiegen, aber diese Sendung war ja einfach nur schwach. Ich hatte nie das Gefühl, dass der Sieg von Klaus in Gefahr geraten würde und am Ende hat er ja auch gewonnen. Entweder er ist alt geworden oder hat den Reiz an dieser Herausforderung (nach so vielen Sendungen) verloren. Es war kein Feuer mehr da, kein Ehrgeiz, nur noch ein wenig Schauspielerei und ne Sendung, die künstlich in die Länge gezogen wurde, um möglichst viel Werbung machen zu können. + Multi-Zitat Zitieren
#1384 16. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab Wenn du mein ersten beitrage gelesen hättest , dann wüsstest du das ich das nicht schaue und mein beitrag war nur ein feststellung. Ich bin keinesfalls ein nörgler , nur es sollte gleichberechtigung geben. Selbstverständlich sind gebildete leute schlauer ohne frage , aber die meisten sachen die dort abverlangt werden sind dennoch nicht so schwer das man sagen kann , wenn du kein abi hast weißt du garnix dort und gehst unter. Und das gebildete leute besser im sport sind ist wohl der größte joke oder ? Da stimme ich dir zu auch wenn ich schon 6 folgen davon bestimmt nicht mehr geschaut habe. ---------------------------------------------------------------------------------- Was ich einfach nur sagen will oder vermitteln möchte ist , das es keine gleichberechtigung gibt und da wo geld ist , geht auch immer mehr hin und wo keins ist kommt auch keins mehr hin. Aber das ist nur der anfang. Fakt ist, ich kann viel schreiben , du kannst viel schreiben ob ungebildete dort unter gehen oder nicht. Dafür gebe es halt nur eine lösung aber die wird nicht kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#1385 16. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab Wow was geht denn hier ab? Er sagt seine Meinung, und bam wird er zugemüllt mit ausführlichem aber dennoch unsinnigen Schrott...Er hat doch vollkommen Recht, man könnte bei Schlag den Raab auch mal eine Chance für "normale" Arbeiter bieten, und nicht nur für eh schon besser verdienende. Was ist daran so falsch? Er sagt seine Meinung, und gut ist. Vor allem du phL, schreibst von unsinnigem Aufregen, und praktizierst es beim selben Tippanschlag selber (genau wie ich, den Diss nehme ich dir vorweg ) + Multi-Zitat Zitieren
#1386 18. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab verdammt, gibt es irgendwo ein vernünftiges video wie raab das alphabet rückwarts aufsagt? auch utube gibts nur solche vids die vom tv abgefilmt worden sind... + Multi-Zitat Zitieren
#1387 18. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/ganze-folge-aktuell/ Bei 2:16:00 + Multi-Zitat Zitieren
#1388 18. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab danke dir^^ gibts das auch irgendwo als ausschnitt? + Multi-Zitat Zitieren
#1389 18. Oktober 2011 AW: Schlag den Raab Schlag den Raab - Video - Spiel 9: Konzentration - ProSieben + Multi-Zitat Zitieren
#1391 17. Dezember 2011 AW: Schlag den Raab mal nen thread ausgraben... warum wurde heute wieder einer gewaehlt, der nichts kann und dessen aussehen das auch von vorherein versprach? bis her hat er nichts gewonnen... und nichts war auch nur knapp. man merkt auch jetzt schon, wie versucht wird, die zuschauer zu halten (stichwort: "es ist ja noch alles drin" etc. gucken alle rtl oder was? + Multi-Zitat Zitieren
#1392 17. Dezember 2011 AW: Schlag den Raab läuft ja heute wusste ich net danke gleich mal gucken + Multi-Zitat Zitieren
#1393 17. Dezember 2011 AW: Schlag den Raab Nein, schaue nen normalen Film, der praktischerweise nicht mit Werbung überladen ist - ganz im Gegenteil zu Schlag den Raab. Ich finde die Sendung hat inzwischen eine Menge Reiz verloren. Außerdem gehts heute auch "nur" um 500k, das machts wenig spannend. Und nach dem, was du geschrieben hast, hab ich auch nichts verpasst. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1394 17. Dezember 2011 AW: Schlag den Raab der kandidat is der größte lauch den ich je gesehn hab + Multi-Zitat Zitieren
#1395 17. Dezember 2011 AW: Schlag den Raab Echt traurig was der da abzieht. Am geilsten fand ich beim Bäume fällen wie der Raab da rum gehumpelt ist. Wie so ein Zombie Die Axt hinter sich her gezogen übern Boden + Multi-Zitat Zitieren
#1396 17. Dezember 2011 AW: Schlag den Raab so ein schlauch der typ.. keinen plan von Städte... er checkt nichma die regeln vom sortieren spiel.. herr.. schmeiss Hirn vom Himmel + Multi-Zitat Zitieren
#1397 17. Dezember 2011 AW: Schlag den Raab Ich habe es gerade schon im Jabber gesagt: "Menschen" von der Bundeswehr sollten nur Halma und Mühle spielen dürfen, für alles andere sind sie aufgrund geistiger Defizite nur elitär ungenügend geeignet. + Multi-Zitat Zitieren
#1398 18. Dezember 2011 AW: Schlag den Raab Ganz schwacher Kandidat. Verliert tatsächlich zu Null. Eine Flasche war das echt wahr... Da hat er die Chance ne halbe Mio zur Weihnachten nach Hause zu bringen und besitzt nicht den Kampfgeist den man braucht, ich sage nur die Bäume fällen... + Multi-Zitat Zitieren
#1399 18. Dezember 2011 AW: Schlag den Raab :lol: erster Mann, der je bei Schlag den Raab zu Null verlorgen hat. Schon erbärmlich + Multi-Zitat Zitieren
#1400 18. Dezember 2011 AW: Schlag den Raab ist doch geil Mann, jetzt weiß ich wenigstens warum Deutschland den Krieg verloren hat . Voll das Weichei, er hätt sich wenigstens ein bisschen anstrengen können um ein spiel zu gewinnen. + Multi-Zitat Zitieren