#1451 18. März 2012 AW: Schlag den Raab sag rechtzeitig bescheid, meine anrufe hast du sicher + Multi-Zitat Zitieren
#1452 18. März 2012 AW: Schlag den Raab mach ich. Nur , dass mein Gesicht dann auf RR rumkursieren würde^^ b2t. Wenn ich mir das wieder ansehe.. Tischtennis... Hatten die keine Schulzeit. Da hat man doch in der Pause nichts anderes gemacht, außer Tischtennis gespielt. Zumindest ich^^ Zum Alex noch.. Wenn der schon nich "spielen" kann, wieso versucht der Depp immer anzuschneiden .. un da hat er auch shcon verloren + Multi-Zitat Zitieren
#1453 18. März 2012 AW: Schlag den Raab Oh man das größer/kleiner Spiel gabs doch letztens auch schon. Das hat damals schon ewig gedauert. Und Raab beim Tischtennis gewonnen das war ne echt schwache Leistung von Alexander. + Multi-Zitat Zitieren
#1454 18. März 2012 AW: Schlag den Raab kA was ihr habt, sind doch ganz normale Berufe, Polizist, Versicherungskaufman, Apotheker, Lehrer, Soldat, Student usw. geht doch klar. Ist ja nicht jeder dort ein Arzt oder Anwalt. Zudem sind diese auch nicht so reich, also 1 Mio bzw. 500 k sind fuer die alle verdammt viel Geld Was solln da sonst für Leute sein? So Bauarbeiter vom Bau? Putzfrauen? Dann find dort mal welche die sportlich in mehreren Sportarten sind und dazu noch recht intelligent und das auch mit nem anständigem Abschluss nachweisen können. Ist doch klar, dass man in Berufszweigen wie Poliizei, Lehre usw. geignetere Kandidaten findet. Zum Tischtennisspiel : Konnte ich mir als Vereinsspieler nicht ansehen xD Die sind ja teilweise schlechter als die Mädchen damals in meiner Schulklasse xD + Multi-Zitat Zitieren
#1455 18. März 2012 AW: Schlag den Raab ah stimmt hast recht, hab die soldaten und ärzte vergessen, hab mir eben sogar gedacht wo bleibt der arzt oder jurist kam aber keiner + Multi-Zitat Zitieren
#1458 18. März 2012 AW: Schlag den Raab um die alte währung wieder ins gedächtnis zu rufen, damit nich alle denken is wieder was neues, wenn die mark wieder eingeführt wird^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1459 18. März 2012 AW: Schlag den Raab Oh Überaschung, Matchballspiel, vllt. wirds doch nicht so lange gehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1460 18. März 2012 AW: Schlag den Raab Könnte doch früher zu Ende seien als gedacht. Der Kandidat bringt ja nix mehr auf die Reihe. + Multi-Zitat Zitieren
#1461 18. März 2012 AW: Schlag den Raab Alter, das Spiel wird lange dauern wenn nicht einer das Glück mit Löffeln gefressen hat. Edit : Ah okay, dachte man kann im gesamten Spiel nur 1 mal sichern. Aber trotzdem wirds lange dauern ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1462 18. März 2012 AW: Schlag den Raab damn^^ jetzt is es doch nochmal interessant nächstes Spiel. Wo liegt was. Ich würde sagen ein deutliches Matchball spiel für den Raab. Ist wie blamieren oder kassieren. Da ist er nicht wirklich zu schlagen + Multi-Zitat Zitieren
#1463 18. März 2012 AW: Schlag den Raab Joa Raab ist bei solchen Dingen gut. Aber Rekord längste Sendung dürfte sicher sein. Der alte liegt bei 1:49 Uhr. + Multi-Zitat Zitieren
#1464 18. März 2012 AW: Schlag den Raab haha 3km naja vllt wirds noch interessant man weiß es nicht, hab aber noch keine spektakulären spiele mitbekommen heute -.-. + Multi-Zitat Zitieren
#1465 18. März 2012 AW: Schlag den Raab finde ich auch. Ziemlich magere Sendung bisher. Wenig action + Multi-Zitat Zitieren
#1466 18. März 2012 AW: Schlag den Raab Alex im Aufwind? Sieht bis jetzt ganz gut aus. Aber so spannend war die Sendung heute bzw gestern wirklich nicht. //edit: Ok Auf ins Spiel 15 + Multi-Zitat Zitieren
#1467 18. März 2012 AW: Schlag den Raab Omg Spiel 15 bei sonem Riesen Loch. Aber bei Sudden Death haste als Kandidaten bestimmt sonen Meisterdruck. Richtiges Nervenspiel jetzt. Edit : Omg alter hahahahahahahaha verschießt der den ersten. Alter tut der mir Leid Aber das ist soo lustig + Multi-Zitat Zitieren
#1468 18. März 2012 AW: Schlag den Raab Das ist aber irgendwie oft so, dass dann bei Spiel 15 sowas kommt wo auch die Nerven richtig zählen. Wenn ich mich recht entsinne waren da schon Trauben mit dem Mund Fangen, Erbsen durch den Flaschenhals und Münze ins Glas schnippen. Und aus. + Multi-Zitat Zitieren
#1469 18. März 2012 AW: Schlag den Raab HAHAHAHAHAHA so bitter... // dabei war er noch recht sympathisch. schade + Multi-Zitat Zitieren
#1470 18. März 2012 AW: Schlag den Raab hätten die nicht den abstand geändert? das loch war ja megagroß + Multi-Zitat Zitieren
#1471 18. März 2012 AW: Schlag den Raab Nein, deswegen ja, wär einfach reine Nervensache. Wobei der Kandidat natürlich mehr Druck hat als der Raab. Ist halt voll das mindgame. Stell dir vor dir wird einer von 2 Meter Entfernung nen Tennisball ganz normal zu, wenn du ihn nicht fängst wirst du erschossen ^^ Das wärste ganz schön wabbelig obwohl du es normalerweise von 100 Versuchen auch 100 mal schaffen würdest. Genauso wars bei dem Typen. Normalerweise verschießt man aus soner Distanz nicht, außer man ist wirklich total unbegabt mit dem Ball am Fuß. + Multi-Zitat Zitieren
#1472 18. März 2012 AW: Schlag den Raab So Leid tat mir noch nie ein Kandidat. Echt hart... Der hatte so einen Kampfgeist - und auch nervenstark. Ich hätte dem die Million sowas von gegönnt Spannung bis zum Herzversagen x.x + Multi-Zitat Zitieren
#1473 18. März 2012 AW: Schlag den Raab Im letzten spiel sudden death:/ wie assi für den kandidaten der ehh schon total unter druck steht... naja war lustig mal wieder + Multi-Zitat Zitieren
#1474 18. März 2012 AW: Schlag den Raab fands auch echt krass, als er nicht getroffen hatte. Da habe ich dann realisiert, dass es schon vorbei ist nach einem nicht- treffer. Ist aber wie gesagt oft so bei dem 15ten game. Einfach was, was total an den nerven reißt. Da machst dich selber verrückt, weils um richtig viel asche geht. Hat man ja am Ende gesehen, wie er am Boden lag und wahrscheinlich einfach nur sterben wollte^^ Leid hat er mir da schon wirklich getan, auch wenn er sich vllt. bei dem ein oder andren spiel leicht dumm angestellt hat + Multi-Zitat Zitieren
#1475 18. März 2012 AW: Schlag den Raab Schlimmer bei Schlag den Raab finde ich, dass es fast immer Kandidaten sind die irgendeinen besonderen Background haben. Mir wäre es übrigens völlig Wurst ob mein Gesicht hier rumkreisen würde, wenn ich um 1,5 Mio reicher bin . + Multi-Zitat Zitieren