Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    safe search deaktivert?
    der txp hats irgendwie nicht so drauf...ich vermute, dass stefan mal wieder gewinnt

    freek
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Ging mir auch so, wieso sind die Werte so unterschiedlich? Selbst bei Umstellung von Web auf nur deutsch, komisch. Aber Welt war auch was feines.
     
  3. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Was nicht ist kann ja noch werden

    Aktualiersier mal deine Ergebnisse bei Google...
    Die Werte switchen immer ^^
     
  4. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Ich werde es nicht gucken. Denke auch dass Stefaan gewinnt!
     
  5. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Und ich denke du willst einfach nur deinen Postcounter nach oben treiben..... Scheiss Spam


    Naja ich finde jetzt kann man noch nichts sagen wer gewinnt, nur irgendwie siehts schon für den Kandidaten Marcus aus. Finde das eine Frechheit das es da wirklich Leute gibt die sich nichma ordentlich den ***** aufreißen, es geht immerhin um 2 Millionen € !!!!
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    ich glaub das ***** aufreißen ist das problem die kanidaten machen sich so einen großen druck, so dass sie einfach verlieren müssen.du standest bestimmt auch schonmal vor einem wichtigen sportspiel.da hast du dir sicherlich auch den kopf zerbrochen.jetzt stell dir das mal in einer 1vs1 situation im fernsehen vor 5 millionen um 2 millionen euro und gegen einen mann, der irgendwie alles kann und gegen den 9 von 10 gnadenlos versagen vor.

    freek
     
  7. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Naja..
    ist ne Frage des auftretens....
    Zeigste dich Selbstbewusst und sicher, dann ist der Gegner eingeschüchtert...
    Zeigste dich zurückhaltend und unsicher, dann denkt der Gegner das du nichts kannst...
    (ist zwar im Allgemeinen gesprochen aber kommt ca. hin)

    b2t.: Der Marcus der kann sicherlich schon was, aber er ist einfach zu unsicher und ängstlich (siehe Feuerwehrleiter)..ja mein gott, dann wäre ich halt ausgerutscht oder hätte mir wehgetan, aber wie freek schon sagt...es geht um 2 Mille...

    Fazit: Ich glaube, das Raab gewinnt...er wächst einfach durch die Herausforderungen und sein Ehrgeiz ist echt brutal.....

    so long
    pampers
     
  8. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    naja denke ohne Kamera hätte Raab gegen die meisten verloren aber die meisten von ihnen haben keine erfahrung im TV und sind sicherlich eingeschüchtert^^


    naja irgentwer macht das schon
     
  9. 17. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Hm ich hab so das gefühl das Marcus auch verkackt. Dabei hat er so nen guten Eindruck bei der Vorstellung gemacht...
    Aber Hut ab an Raab der is wirklich nen Mulititalent. Ich mein er gewinnt ja nicht von ungefair er hat schon viele sehr verschiedene Sachen drauf. Raab polarisiert => entweder man hasst ihn oder man liebt ihn ^^
    Ich find ihn einfach geil

    EDIT: Er hats mal wieder geschafft^^
    hättßs marcus ja gegönnt aber hat nicht sollen sein. Raab is einfach der Hammer

    mcuck
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    DIIIIIIEEESER RAAB! Ich glaubs einfach nicht.
    Hätts dem Marcus echt gegönnt, aber der hätte sich ab und an echt mal mehr
    ins zeug legen können.Hat zu wenig Willen meiner Meinung nach gezeigt.
    Das nächste Mal wirds hoffentlich mal wieder was!
     
  11. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    schon komisch dass spiele wie blamieren oder kassieren bzw. wo liegt was, in denen raab ja immer gut ist, immer ziemlich gegen ende kommen.. und dass er schlittschuh fahren kann weiß man auch, dann gleich 2spiele auf eis.. aber ok, ansonsten war er heut dann doch der bessere, obwohl der kandidat am ende mit rhein un mosel noch ne dicke chance vertan hat..naja^^
     
  12. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Hmm ne, also dem habichs ja mal gar nich gegönnt.

    Zuert lag es am Eis und am fehlenden Aufwärmen, dass er sich so trottelig nur bewegen konnte beim Eishockey^^

    Und bei diversen Aufgaben, wie z.B. beim Feuer Löschen, hätte man sich für 2 Mio schon mal mehr ins Zeug legen können. Schwankende Leite rhin doe rher, aber er war einfahc ein relatives Weichei.

    // Naja, aber viel getürkt schien da nicht zu sein. Und beispielswiese Blamierne doe rKassiere, kam in vorangegangen Shows, auch eher am Anfang doer zumindest nicht bei entscheidungsfällenden Spielen.

    Und dafür spricht auch, dass letztendlich der letzte Gewinner ein regionalligaspieler war, der seine Millionen durch ein Elfmeterschießen bekam. Raab mit 0 Chancen,
     
  13. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Hab nur die letzten paar spiele gesehen und muss sagen, war knapp...wo er eig schon sicher gewonnen hat bei blamieren oder kassieren und dann mit diesem rhein ankommt.
    schade...aber raab hätte eh noch spiel 15 gewonnen.
     
  14. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Wieder mal der Raab als Sieger!
    Stimmt echt kamen wieder die Spiele so ziemlich zum Schluss in denen der Raab sau gut ist!
    Irgendwann gewinnt halt wieder einer paar Millionen!
     
  15. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Naja so kommt es mal sehen wen er als nächstes ab serviert. Dann geht es um €2.500.000 Mio, mal sehen ab wieviel Geld es richtig spannend wird.
     
  16. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Ich hatte den Kerl von Anfang an gefressen. Es kann echt net sein (wie hier schon geschrieben) dass er im Einspieler einen auf Eishockeycrack macht und dann dermaßen schwimmt.
    Ich hatte das Gefühl, der war noch nie auf dem Eis gestanden! Das war eine totale Verarsche des Publikums.
    Und das er die Kohle mit dem Bruder 1:1 teilen wolle, war bestimmt auch nur für uns Zuschauer und hat Ihm letztendlich ja auch die Sympatien für das einmdeutige Votingergebnis gebracht. Gut das er verloren hat.

    BTW:

    Neue Version von Schlag den Raab kommt wohl ZUSÄTZLICH! auf Pro Sieben

    Re-Import: «Schlag den Raab» erhält Ableger – Quotenmeter.de
     
  17. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    schlag den raab ist einfach klasse.
    glaub kaum das da was getürkt ist. der raab ist so sau ehrgeizig. fand es heute so klasse bei den planzen raten. marcus hat am anfang da nur punkte bekommen weil raab falsch geantwortet hat. raab zockt einfach und hat dann auch das glück. er hat aber auch durch die show nen menge wissen.
     
  18. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Bei allem Respekt, aber diese Flasche gestern war ja mehr als grottenschlecht. Er hat sich bei vielen Aufgaben angestellt, wie ein Volltrottel. Zudem fand ich es total lächerlich, dass er immer die Schuld auf die gegebenen Umstände ( z.B. Eis war ihm zu schmierig xD ) geschoben hat.
    Da hätte ich mir doch lieber 25 Jahre RTL anschauen sollen^^
    Freu mich aber schon auf die nächste Folge im April, wird hoffentlich mal wieder ein wenig interessanter...
     
  19. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Ich finde es fast schon etwas auffällig, wie sich die Gegner im Gegensatz zum Raab immer anstellen. Aber nur FAST [/ironie]

    Ich bitte Euch, ohne einen auf Verschwörungstheoretiker machen zu wollen, aber ihr glaubt ja auch nicht mehr an den Storch oder? :]

    P.s.: Wie kann man Minze, Ahorn etc nicht erkennen? tsts
     
  20. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    also iwie sind das immer totale luschen gestern auch wieder
    hat eishockey als hobby und verliert 12-3 gegen raab =)
    beim fussball auch nix hat der sich getraut
     
  21. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    Ich find Schlag den Raab auch immer wieder geil. Finds total beeindruckend, was der Raab alles weiß und draufhat. Sein Vorteil is halt hauptsächlich, dass er es gewohnt is vor laufender Kamera zu stehen und ich denke mal, es is ne ganz andere Situation für den Kandidaten, der die Chance hat verdammt viel Geld zu gewinnen als für Raab, für dens mehr oder weniger um nichts geht. Denke mal, da hat man einfach mehr Druck als Kandidat... Vor allem die Geschicklichkeitsspiele, die dann am Schluss oft eintscheidend sind, sind richtig fies^^
    Naja, aber der von gestern hat sich trotz allem teilweise echt wie n Volltrottel aufgeführt... Bin schon auf die nächste Sendung gespannt.

    Wers gestern verpasst hat oder sich die alten Shows angucken will, auf

    Schlag den Raab

    gibts alles als Stream.
     
  22. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    stimm ich dir soweit voll und ganz zu. raab weiß ne menge, und zwar in jeder beziehung, und zeigt auch sportlich vielseitiges talent. das es bisher erst ein kandidat geschafft(oder nicht?!)zeigt eigentlich wie schwierig es ist, das kampfschwein zu besiegen.(für mich auch immer erstaunlich, welche motovation er bei jedem einzelnen wettkampf an den tag legt^^)

    geben zu, hab gestern nur ab der hälfte ungefähr gesehen, da fande ich nicht dass er sich wie ein volltrottel aufgeführt hat. sieht vllt im tv alles ein bisschen leichter aus als es in wirklichkeit ist, gneau wie du im ersten teil deines posts berschreibst. vor nem millionenpublikum und noch um 2millionen, glaube da würd ich mir auch vor angst windeln mit zur show nehmen tsja und ich denke dieser druck war vllt auch ein bisschen der grund für die ein oder andere ausrede des kanditaten(schuhe viiieeel zu groß etc )


    mfg Vullhans
     
  23. 18. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    fands gestern mal wieder cool, finde schlag den raab einfach sau geil! der macht einfach aus allem geld! und das auch immer wieder sehr gut, hoffe bald kommt eisfußball WM ^^
     
  24. 21. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2

    ja das war ja mal wieder nen reinfall. ich sag nur ice hokey
     
  25. 21. Januar 2009
    AW: Schlag den Raab 2


    schlag den raab is ausgelutscht...kann mir das nich mehr angucken kommt einfach zu oft! solche idioten die da mitmachen dürfen...also auf dem eis stand der 100% noch nie da verschwör ich sonstwas drauf...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.