Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2013
    AW: Schlag den Raab

    hahahaha, wie sie hier alle gegen diesen kerl sind, von wegen raab macht ihn platt....der sozialarbeiter geht mit 3mio nach hause =) =)=) hahaha

    glückwunsch !!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. 26. Dezember 2013
    AW: Schlag den Raab

    Ich hab es ihm auch nicht gegönnt, aber nun kann ihm ja meine meinung egal sein .
    In den 3 Mio wird er tag und nacht baden
     
  3. 28. Dezember 2013
    AW: Schlag den Raab

    Missgunst...

    Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, stellt man fest, dass durchweg an jedem Kandidaten rumgemängelt wird. Entweder ist er zu ehrgeizig wie im Fall des letzten Kandidaten, "ein Lappen wie sonst immer", oder am schlimmsten: Eine Frau! :shock:
     
    1 Person gefällt das.
  4. 29. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Wow da freue ich mich mal wieder Schlag den Raab zu gucken und dann wird da die Olle gewählt -.-
    Hab schon jetzt kein Bock mehr :lol:

    Mal die ersten paar Spiele angucken, vllt. ist sie ja nicht sone Pflaume wie die anderen Frauen bei SDR bisher...aber viel Hoffnung habe ich ja nicht...
     
  5. 29. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    die alte is nur am grinsen und hat mal gar keinen plan. bundeswehr halt. hat ne riesen kiste und sagt, dass sie viel sport macht. naja dazu sag ich mal nix.
    wettquoten auch richtig lustig. vor der wahl 1,5 auf raab. nachdem die alte gewählt wurde is sie auf 1,35 gesunken.
     
  6. 29. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    wer kam denn auf die hirnrissige idee 2 autos zu verlosen? wäre es in bar nicht sinnvoller? ^^
     
  7. 29. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Das frag ich mich auch schon ständig.
    Oder wieso kein teureres Auto?

    Meine Theorie ist, dass die wegen nem noch dickeren Preis mehr Anrufer ködern können. Für nen Wert von 20,000€ rufen manche Leute vll 1x an, für nen Wert von 40,000€ evtl. öfter?

    Außerdem stehen ja ganze Fußballfelder voll mit relativ neuen/aktuellen Neuwagen, die aufs Recycling warten.
    Da hat wohl so ziemlich jeder Hersteller was übrig, ohne dass es ins Geld geht. Wette die zahlen mehr an Pro7 um die Autos verschenken zu dürfen als die an Wert haben. Wesentlich mehr.
     
  8. 29. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    War doch immer so mit den Autos. Pro 500000€ ein auto. Bei den 3.5 mille gab es 7!! Autos für einen Gewinner.

    Totally fail. Anstatt sieben Gewinner.


    Zur aktuellen Sendung. Finde die Frau mega unsymphatisch. Irgendwie ganz komisch. Punktet bisher eher durch raabs Fehler anstatt durch eigenes können. Mal sehen wie sie sich weiter anstellt
     
  9. 29. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Grad dieses Footballspiel war auch total Banane und nur für die Quote. Sowas von unnötiger Quatsch...
     
  10. 29. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Ohje die Olle hat weder was in der Birne noch ist sie sportlich begabt, ihr Hintern ist grad das einzig sehenswerte an der Sendung im Moment. Sicherlich auch der Hauptgrund warum sie überhaupt gewählt wurde.
    Ich frage mich echt ob die Abstimmungen wirklich so legitim sind, so dumm können die Zuschauer doch nicht sein, jedesmal war eine Sendung mit ner Frau als Gegner extrem langweilig und doch werden immer wieder mal Frauen gewählt.

    Und dann ist die immernoch so am kichern... "hihihi ich versau mir gerade voll die Chance auf ne Million Euro hihihi"
     
  11. 29. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Haha dein ernst gaara? Die n hintern und massive Schenkel. Sowas von unattraktiv.

    Verstehe auch nicht, wieso man da Frauen wählt^^
     
  12. 29. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    billige und drecks fake-show^^ ich gugg desperate housewives weiter.. wäre auch zu toll wenn eine vom raab finanzierte sendung ..übrigens pattich 100 euro auf raab
     
  13. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    jo denke auch dass alles gefaked is, damit raab gewinnt und pro7 nich zahlen muss .....
     
  14. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    lol der Jackpot geht eh in die nächste Runde, daher ist es egal ob 6 mal im Jahr die Kanditaten jeweils 500.000 gewinnen oder einer im Jahr einmal 3 Mio gewinnt, zahlen müssen die sowieso.

    Wozu sollten die das faken, die nehmen durch die Werbeeinnahmen soviel ein, da würd sich das Risiko, dass der Schwindel irg. wie auffliegt defintiv nicht lohnen. Zudem ist der Raab auch ein Ehrgeiziger Mann.

    Er ist halt schwer zu schlagen, er hat ein sehr großes Allgemeinwissen, kann sehr gut mit Autos und anderen motorsierten Fortbewegungsmitteln umgehen, hat durch seine ganzen Shows und Spiele viel Erfahrung in verschiedenen Disziplinen und das wichtigste, er lernt schnell dazu. Er probiert viel aus und findet oft ne gute Taktik das Spiel zu gewinnen, während die Kandidaten dauernd wie so Mongos dauernd den selben Fehler machen. Und vorallem kämpft der Raab immer richtig wie'n Schwein, während manche Kandidaten oft so aussehen als ob die garkein Bock haben die Kohle zu gewinnen, geben schon fast auf wenn sie bissl zurückliegen.

    Das einzige was gefaked sein könnte wäre die Telefonabstimmung.
    Die Spiele zu faken hätte garkeinen Sinn...


    Aber ja, heute war langweilig, ne Frau als Gegnerin ist halt , da hat der Raab schon bei den meißten sportlichen Spielen nen Vorteil, allein weil er ein Mann ist. Sie hätte es bei den anderen Spielen rausreissen können, aber besonders helle oder geschickt war sie ja auch nicht.
     
  15. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    hätte die ironie in meinem beitrag vielleicht besser rausarbeiten sollen^^
     
  16. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Gucks grad als Wiederholung am Screenb in beim Ballspiel. Allein als ich eingeschaltet hab und sah, dass es ne Frau ist hab ich erstmal überlegt was anderes zu schauen.

    Das Tassenspiel: hat die 0 Sinn? Den Löffel mit dem dicken Kopf nach oben ist doch klar, dass der eher fällt als anders herum. So kam es dann auch.

    Ballspiel: Stefan hat's gecheckt, sie absolut nicht. Quer über das Feld ist von den Geräuschen her schwerer zu lokalisieren als gerade zu. Allein weil man sich gegenüber steht und sie also von links zuerst hörte und trotzdem rechts springen musste, hätte sie auf die Idee bringen müssen.

    Online Stream scheint auch n Fehler zu haben und läd die nächsten Spiele nicht aber kann mir denken wie es ausgeht.
     
  17. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Ist aber Sinnvoll, weil die meisten Leute das nicht duchschauen. Je höher der Gewinn desto mehr Teilnehmer auch wenn dazu proportional die Chancen deutlich sinken.

    Deshalb gibt es ja immer noch Leute die Lotto spielen ^^

    Da setzt scheinbar das Gehirn aus... mehr Gewinn und weniger Chancen = höhere Teilnahme = mehr Geld für Betreiber ^^
     
  18. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Die Gewinnchance auf z.B. 6 Richtige + Superzahl (ca. 1:140.000.000) bleibt unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer gleich - oder was meinst du mit "weniger Chancen"? Einzig die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere Spieler sich den Jackpot teilen müssen, steigt mit zunehmender Teilnehmerzahl.
     
  19. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Beim Lotto wird ja nicht ein Gewinner ausgelost. Hier ja schon.
     
  20. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Ja hat sich auf die Verlosung bezogen beim Raab... das mit Lotto war nur ein Vergleich, warum Leute überhaupt spielen obwohl die Chancen gering sind. Die Teilnehmer Anzahl steigt je höher der Gewinn ist unabhängig davon wie die Chancen stehen. Also Rational oder Schlau ist das nicht ^^

    Ist bei Religion auch so, der Betreiber kassiert ^^ Hauptsache eine verschwindend kleine Wahrscheinlichkeit und ein möglichst großer "Gewinn". Wenn man dann die Auszahlung des Gewinns auf ein Datum legt nach der Lebenszeit... ein perfekteres Lottosystem gibt es doch nicht

    Jeder darf sich seine Lotterie aussuchen oder alternativ das Geld im Biergarten oder in der Eisdiele ausgeben, was ich bevorzuge
     
  21. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Absatz 2+3 von raids Beitrag beziehen sich aber auf Lotto, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Dass die Gewinnchance auf die Autos bei Schlag den Raab mit steigender Teilnehmerzahl sinkt, ist völlig richtig.

    Und was hat das ganze jetzt mit Religion zu tun? Welche Gewinne werden da einem mit der "Teilnahme" versprochen? Bzw. welche Gewinnchancen werden dort deklariert? Der Vergleich hinkt noch mehr...
     
  22. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Gewinnversprechen = Leben nach dem Tod oder Paradies etc.
    Preis = Freiheit (sowohl spirituelle Freiheit als auch Handlungsfreiheit), Bindung an eine Religion und die damit verbundene Pflichten. (Diktatur)
    Gewinnchance = zur Lebenszeit 0 und danach gering ^^

    Das ist aber auch normal, deshalb spielen knapp 50% (ab 18) Lotto (oder ähnliches) das dürfte auch den Anteil an ernsthaft "Gläubigen" in der Bevölkerung widerspiegeln. Sind völlig verschiedene Dinge aber dennoch mögliche Analogien. Das kann natürlich Zufall sein.

    Zum Thema, das eine Frau gewählt wurde ist halt immer nicht sehr vorteilhaft, da die körperlich meistens Unterlegen sind. Kommt aber auch sehr selten vor weil das die Zuschauer auch wissen.

    Sympathie verhilft leider nicht zum Sieg.
     
  23. 30. März 2014
    AW: Schlag den Raab

    Wobei ich mich aber frage, ob der Sender überhaupt Gewinn an den Teilnehmern/Anrufen macht...

    Was kostet ein Anruf? 50cent?
    Wie viel geht am Ende davon an den Sender? 30-40cent?
    Wie teuer ist ein Auto? 30k?

    Rufen wirklich 200-300k Leute an?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.