Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Weeman, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    War ne gelungene Show: Spannend und abwechslungsreich! Gute Arbeit

    Schade, daß Raab verloren hat denn wir vorher bereits erwähnt verliert die Show dadurch an Reiz. Und sollte er 3 mal hintereinander verlieren verkommt er in den Medien bestimmt sogar zur Lachnummer.
    Aber dem Kandidaten gönne ich das auch. War bis jetzt der sympathischte Kandidat fand ich!


    wie fandet ihr es gestern ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Jop, war ein starker Kandidat.

    War irgendwie klar, dass er den Raab in sogut wie allen Sport-Runden abgezogen hat, als Polizist muss er das ja auch :)

    Aber spannend wars auf jeden Fall, bin sowieso von der Sendung überrascht, dachte zuerst, dass es nen Flop wird, nachdem Raab die Frau in der ersten Ausgabe sowas abgezogen hat.

    Ich freu mich aufs Crash Derby =)
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    ich fand es war die spannendste Schlag den Raab Folge nur der Raab hätte viel früher denn sack zu machen müssen und sein gegner war nur gut in sport da für voll nich gut bei den wissensfragen aber ich göns ihm
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    ich fands gestern auch ganz gut und hatt mich gefreut das
    raab nicht gewonnen hat der alleskönner und besserwisser!!!
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Also ich fand Schlag den Raab gestern richtig geil, und fand es cool, dass Martin 500.000€ gewonnen hat! Von der Spannung nicht zu überbieten, kam das entscheidene Dosenwerfen! Raab hat diesmal in den Sportdisziplinen aber voll verloren, außer im Hammerwerfen! Zum Beispiel im 800m Lauf, da ist er gar nicht ins Ziel gelaufen! Im Groß und Ganzen die beste Schlag den Raab "Folge"! Man sollte die Show aber nicht zu häufig senden, da sie dann nämlich ihren Reiz verliert, und Stefan muss auch mal wieder gewinnen! Nächste "Folge" 3 November!:D
     
  7. #6 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Aber das memory Spielen war jawohl unfassbar langweilig...
     
  8. #7 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    fand ich auch, das memory fand ich soo nervig, hat ewig gedauert.
    hab danach ausgemacht!
     
  9. #8 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    ich fand es war eine gelungene show... das geilste war ja als sie die substanzen erriechen mussten.
    raab erzählte ganzezeit, dass es viiiiel schwerer ist als es aussieht und zack hatte der kandidat 3 richtige antworten nach einander. ich glaube raab hat sich die nase weggekokst xD.
    wie lange er schon bei essig überlegt hat ^^.
     
  10. #9 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Respekt Supershow danke Raab.
     
  11. #10 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab


    Jep das war das einzige Manko meiner Meinung nach! Das hätte man spannender machen können zb auf Zeit oder so^^

    Aber ansonsten fand ichs auch ganz geil. Nur hat iwie zu lange gedauert. Aber dafür wars dann auch wieder spannend :p War aber auch n knappes dingen was Martin da noch gedreht hatte^^

    Am geilsten war das "erriechen" :D wie Raab da verschissen hatte^^
    Am beschissensten fand ich die viel zu häufigen und viiiiel zu langen Werbepausen...aber so is das nunmal bei PRO7 -.-

    mfg
     
  12. #11 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    ja also war ja am anfang ganz geil aber das er verliert ok aber was für leute bewerben sich denn da auch alle mit nem 1er abi und irgendwelche leistungssportler ... also ich meine wenn man da kassier ist es jetzt auch nicht so schlimm aber naja wird immer langweiliger ich werds glaube ich nicht mehr guckn
     
  13. #12 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Der "sympathische" Typ war ein Polizist! Das der in einigen sachen vorteil hatte war ganz klar!
    Aber wie gesagt gelungene Show :)

    Mal sehen nächste show packt es raab :)
     
  14. #13 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Schlag den Raab ist doch nur noch Kommerz, Kommerz und Kommerz. Die ganze Veranstaltung wird unnötig in die Länge gezogen, damit die Quoten aufgrund der späten Sendezeit hoch genug sind. Ich werde mir die nächste Show mit Sicherheit nicht angucken, da mir diesmal einfach vernünftige Spiele gefehlt haben. Viele Dinge hätte man kürzer gestalten können, wie das Memory und die Sache mit dem Riechen. Man hätte das alles also auch in drei Stunden über die Bühne bringen können. Das letzte Mal hat mich Schlag den Raab noch begeistert, aber diesmal fehlte einfach etwas, daß einen an den Bildschirm fesselt.
     
  15. #14 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    haha ich find die sendung einfach nur der hammer die geht so ab!

    des einzigst schlechte ist halt scho das es bissle aaaaaaaarg lang geht! aber sonst einfach nur geil schade das stefan gestern verloren hat aber wenn er zu oft gewinnt wie am anfang dann kommen halt immer mehr negative schlagzeilen wegen "alles nur gespielt"

    aber sonst ist die sendung einfach nur geil
     
  16. #15 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    ich hätte stefan beim flaggenquiz, serientheme quiz, laufen und noch bei anderen auch platt gemacht...

    finde manchmal sind die kandidaten aufm papier vielleicht gut, aber im endeffekt können sie kaum was..



    wär auch gerne mal kandidat
     
  17. #16 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Sowie immer hammer lustig mit Stefan Raab...

    Fande ich auch schade das er verloren hat...

    Aber die Show war ja mal wieder sehr gut...

    Mfg Drug
     
  18. #17 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Gestern war echt verdammt gut !
    Das ende war am bessten wie er sich rangekämpft hat udn noch gewonnen hat.
    Ich gönne ihm die 500.000.- € voll und ganz.
     
  19. #18 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    jo fands im ganzen ne geile show nur hat die sich leider an manchen stellen was hingezogen..
    aber bis zum ende hin trotzdem mega spannend.:)
     
  20. #19 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Naben,

    jo ich habs ihm auch gegönnt. Warn echt klasse matches bei.
    Musste mich immer tot lachen wegen den Kommentaren von Stefan wenn er es nicht geschafft hat =)

    Gruß, Tse
     
  21. #20 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    sehr starker kandidat hat immer wieder gegengehalten :) 800meter lauf RAAB aus der puste haha
    memory Spiel war ja zum einschlafen :)

    das erste mal das bei schlag den raab das spiel 16 endscheidungs spiel kam :) dosen werfen

    nice nice mal sehen wär ihn nächstes mal schlägt
     
  22. #21 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    raab MUSS verlieren :D :D
    so wie er andere leute fertig macht, soll er mal fett verlieren ^^
    ich habs dem gegner gegönnt ^^
     
  23. #22 16. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Hab leider nur die letzten 3 Spiele gesehen aber mich freuts das Raab verloren hat und ich habs dem
    Sieger gegönnt.

    Greets
    Shnizzle
     
  24. #23 17. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    ähm hallo??? er wird ne lachnummer wenn 3 mal hintereinander verliert???

    immerhin sind da meistens auch viel sportdisziplinen dabei und schau da mal die cornettos an die bis jetzt dabei waren....wenn er dann trotzdem noch sooooo knapp verliert wie beim letzten mal kann ich nur sagen alle achtung......und GRADE weil es so spannend war und doch noch der kandidat das geld bekommen hat schau ich es mir beim nächsten mal umso lieber an al wenn die kandidaten dauernd verlieren weil ich es dem spieler auf viel mehr gönne
     
  25. #24 17. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Also ich habs den typen nicht gegönt. Der war mir irgendwie unsympathisch.
     
  26. #25 17. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Also schau mir Schlag den Raab eigentlich immer an, wenns geht und ich find die Sendung auch richtig gut.

    Drück dabei immer dem Kandidaten die Daumen, da mich der Raab einfach nur aufregt, wie blöd er immer macht und wie er (wie zum beispiel beim hürdenlauf) immer versucht irgend nen trick zu finden, weil er sonst keine chance hätte.

    Also spannend wars auf jeden fall...der Martin war halt insgesamt einfach der bessere Sportler und das hats ihm am ende auch gebracht...bei den Wissnsfragen war er gnadenlos unterlegen.

    Raab hatte dieses Mal echt pech...aber nun gut...wei gesagt...ich bin immer für den Kndidaten *gg*
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schlag den Raab
  1. [Story] Schlag den Raab

    sft-FTW , 23. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.155
  2. [PC] schlag den raab problem

    DerFreak , 15. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.812
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.519
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    809
  5. Schlag den Raab 19.12.2009

    Streety , 19. Dezember 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    99
    Aufrufe:
    2.464