Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Weeman, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    Juhu Raab hat mal wieder verlorn. Wurd ja auch mal wieder Zeit ;-)
    PS: Ich geh pennen ;-)
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    der kandidat hat mehr glück als verstand.. der sieg ist sowas von unverdient und nur durch den ganzen fußball mist entstanden... hat nichts drauf und dann so viel glück.
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    ey ne wasn lucker

    die ganzen anderen muskelmänner schaffen es nicht und der trottel mit der glück als verstand
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    Schade, ihm hätte ichs ehrlich gesagt weniger gegönnt, als anderen Kandidaten...so ein Glück...

    naja, wayne...bin pennen.
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    ganz meiner meinung...

    war einfach nur glück
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    Kann ich nur zustimmen, wenn da noch das Spiel mit der Deutschlandkarte gekommen wäre, hätte es sich ja gezeigt.
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    Red mal keinen Stuss.
    Absolut verdient gewonnen.
    Finds klasse, dass Raab mal wieder verloren hat!
    Beim "wer weiß mehr?" war Femi so gut, einfach godlike.
    Jucheee...
    Bin penn, Nacht <3

    Greetz, Mr.
     
  8. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    Godlike mit Den Haag ?
     
  9. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    Saubere Vorstellung. Geil gekämpft und richtig gut zurückgekommen. Er hats verdient.
     
  10. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    omg war das am Ende ein Geschenk aber ich gönne dem das trotzdem^^

    nur der Raab hat ja wirklich übelst verschissen beim 11er schießen
     
  11. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    war einfach nur ne geile sendung und ich habs ihm total gegönnt, weil der femi total sympatisch war
     
  12. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    nice...hätte nix geileres als 11m-schießen kommen können. kommt EM feeling auf
     
  13. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    stimmt, aber hallo der Mann arbeitet in dem Geschäfft und war Regionalliga spieler, der hat sicherlich 1000 mehr bälle aufs Tor geschossen als der Raab im ganzen leben...

    war glücklich das seine Spiele am schluss für hohe Punkte raus ringen..
     
  14. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    Meine Meinung! Nach der Jetski noch mal richtig schön hoch gearbeitet. Ok, das mit Den Haag war wirklich nicht so der Bringer, aber ich find's schön zu sehen, dass das ganze letztendlich doch nur ein schöner Wettbewerb ist, den auch der Herausforderer gewinnen kann...
    War auf jeden Fall eine sehr schöne Sache, auch wenn ich einen Teil wegen South Park auf Comedy Central nicht mitbekommen habe
     
  15. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    joa respekt an ihn das er nicht so leicht aufgegben hat...
    und zu "mehr glück als verstand": was war denn zb mim raab beim würfeln ^^
    vollkommen verdient...im glaskasten ging er richtig ab...hat halt nich so ein fingerspitzengefühl wie der raab... hat man auch bei der affenkette gesehn...
    aber wie de raab die bälle aufs tor geschossen aht xD
    schön flach in die mitte gepasst
     
  16. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    oh wei, was war denn da los?

    komme gerade von na party am stausee zurück und las im videotext, dass der kandidat doch noch das ganze money abgegriffen hat, obwohl er am anfang ur schlecht war bzw konnt ja logischerweise nicht alles sehen, aber er muss ja ne ziemliche aufholjagd gestartet haben.

    bei den ersten spielen saßen wir vorm fernsehr und haben ihn schon alle abgeschrieben und das er als einer der schlechtesten abschneiden wird und dann dreht der das ding noch...unfassbar..

    da ich ja eh unter einfluss diverser stoffe stehe und in den nächsten stunden ned schlafen können werde, werd ich mir gleich die wiederholung reinziehn^^

    alda..ers nu multimillionär - sein ganzes leben verändert sich mit diesem geld..hammerhart^^

    so long,
    euer total munterer fakor


    (btw warum wurde der thread innen fun gemoved? musst erst voll suchen, dass ich den thread wiederfinde^^1)
     
  17. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    am geilsten war doch wo stefan rabb das pullt zerschlagen hat xD einfach nur hammer....

    ich hatte ihn auch schon abgeschrieben nun aht er doch noch gewonnen gleich Wiederholung reinziehen!
     
  18. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    kann irgentwer die Folge uppen ??
    ich habs leider dann verpasst weil ich mir sicher war das femi verkackt xD


    http://www.prosieben.de/schlagdenraab/videos/artikel/52809/
     
  19. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    also die wiederholung läuft ja grade weis nicht ob es wer uppt!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.