«Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von TIMON, 20. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Bei seiner neuen Show «Schlag den Star» wird Stefan Raab wieder moderieren und nicht selbst am Wettkampf teilnehmen.
    «Schlag den Star» sei eine Abwandlung des bereits erfolgreich laufenden Formats «Schlag den Raab» und werde am 13. März zum ersten Mal ausgestrahlt, sagte ein ProSieben-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur dpa und bestätigte damit einen Bericht des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel». In der neuen Show treten Prominente, wie beispielsweise der Ex-Handballer Stefan Kretzschmar, in mehreren Disziplinen gegen einen Herausforderer aus dem Publikum an. Stefan Raab wird die Show moderieren und nicht wie bei «Schlag den Raab» an den Wettkämpfen teilnehmen. Der Gewinner der ersten Sendung erhält 50 000 Euro.
    Stefan Raab moderiere inzwischen seit zehn Jahren bei ProSieben, teilte der Geschäftsführer des Senders, Thilo Proff, in einer Pressemitteilung mit. «Schlag den Star» sei also ein Jubiläumsgeschenk für die Zuschauer. Vorerst seien vier Folgen der rund zweistündigen Unterhaltungsshow geplant.

    Mal schauen welche Promis sich dort gegenüber tretten, aber wird sicherlich lustig =)

    Quelle:

    Aktuelle Stars und Promi-News auf MSN-Unterhaltung
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Hmm find ich jetzt nicht so toll.
    Ich Persönlich finde Schlag de Raab eig. auch nur so geil, weil der Raab einfach n Tier ist.
    Egal was der macht es klappt^^
    naja schau mer mal wie die Sendung wird.
    BW haste;)
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Es wird eine große Rolle spielen was für Prominente er einläd denk ich. Es wäre ganz cool wenn welche aus der amerikanischen Musikszene mitmachen würden.
     
  5. #4 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    naja eine gute neue idee vom raab.

    da bei schlag den raab sowieso keiner ne chance gegen ihn hat...sollen die herausforderer mal ne chance haben.
    naja..raab wird halt von sendung zu sendung besser.
    deswegen denke ich, dass es eine gute idee ist..

    außerdem verdient er sich sicher auch dumm und dämlich...

    edit:
    :mad:...hab erst jetzt gesehen, dass es den thread schon gibt...sogar mit dem selben titel^^
    «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show - RR:Board
     
  7. #6 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...