«Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Nikemare, 19. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Der Moderator Stefan Raab bekommt eine neue Show auf ProSieben.

    A7AF30741B9E6DD9F413525CB1FE.jpg
    {img-src: //estb.msn.com/i/9C/A7AF30741B9E6DD9F413525CB1FE.jpg}


    Bei seiner neuen Show «Schlag den Star» wird Stefan Raab wieder moderieren und nicht selbst am Wettkampf teilnehmen.
    «Schlag den Star» sei eine Abwandlung des bereits erfolgreich laufenden Formats «Schlag den Raab» und werde am 13. März zum ersten Mal ausgestrahlt, sagte ein ProSieben-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur dpa und bestätigte damit einen Bericht des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel». In der neuen Show treten Prominente, wie beispielsweise der Ex-Handballer Stefan Kretzschmar, in mehreren Disziplinen gegen einen Herausforderer aus dem Publikum an. Stefan Raab wird die Show moderieren und nicht wie bei «Schlag den Raab» an den Wettkämpfen teilnehmen. Der Gewinner der ersten Sendung erhält 50 000 Euro.
    Stefan Raab moderiere inzwischen seit zehn Jahren bei ProSieben, teilte der Geschäftsführer des Senders, Thilo Proff, in einer Pressemitteilung mit. «Schlag den Star» sei also ein Jubiläumsgeschenk für die Zuschauer. Vorerst seien vier Folgen der rund zweistündigen Unterhaltungsshow geplant.

    Quelle:
    Aktuelle Stars und Promi-News auf MSN-Unterhaltung


     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    hmm..... ich weiß ja net..
    "stars"... oO

    aber wird sich ja recht schnell rausstellen, wie es ist. bin aber da mal noch skeptisch^^
     
  4. #3 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Och bitte...
    Jezz wirds langsam wirklich anspruchslos ...
    Kann pro 7 nicht mal was gutes rausbringen? -_-
    Nochmehr komerz geht echt nich mehr...

    Und es werden noch mehr massen vor den Fernseher gebannt <3 ...
     
  5. #4 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Naja ich kann von dieser art Sendung eigentlich gar nicht genug bekommen, ich würds auch gucken wenn des täglich kommen würde. Naja ma gespannt wies wird. Find dem seine Shows eh alle super.

    Aber jeder hat seinen Geschmack. Ich kann mir denken, dass das vielen zu viel sein wird.

    MfG

    Xidan
     
  6. #5 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Unglaublich was der mann alles macht..alleine die events die er verantaltet..stockcar, turmspringen, wokwm usw usw. Naja, die Idee jetzt ist ja eher die "light-version" von schlag den raab. Obwohl es bestimmt auch sehr unterhaltsam ist.
    Find den Raab irgendwie gut - auch wenn er manchmal einfach asi ist :D
     
  7. #6 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    ich finds gut! schlag den raab find ich meistens eigentlich sehr spannend und ich gucke es auch regelmäßig. und diese show wird denke ich mal auch etwas abwechslung da rein bringen. bin sehr gespannt
     
  8. #7 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Hmm ich bezweifel,dass das gut ankommen wird.
    Wenns schon Schlag den RAAB gibt, und das gleiche jetzt mit zweitklassigen
    Prominenten^^ hmm mal schaun obs genauso lustig wird...mal sehen
     
  9. #8 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    ich denke nicht das die Show wirklich gut wird wie Schlag den Raab ... der Raab is einfach ein Multitalent gegen das man wirklich gut sein muss um zu gewinnen (wie man bei Schlag den Raab immer wieder aufs neue sieht).
    Irgendwelche B oder C Promis dahin setzen (wie den Kretzschmar) wird mit sicherheit nicht auf dauer unterhaltsam sein wenn die zuschauer die ganze Zeit gewinnen ;)
     
  10. #9 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    ich denke das wird auch so ein erfolg wie Schlag den Raab !!!

    ich finde den typen sowieso genial das ein richtiger entertainer kann einfach alles !
     
  11. #10 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    das ist doch totaler crap , das die jetzt das gleich was raab macht mit anderen stars
    boring....
     
  12. #11 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    versteckte bissige ironie...
    ein gewinner bei der neuen prosieben-show erwirbt 50.000 €.
    mr. raab ist das zehnfache wert gewesen:p
     
  13. #12 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    So ein Quatsch, das geile war ja grad dass Raab 90% der Gegenspieler kalt gemacht hat... grad deswegen hat mans doch geschaut (= brauch jetzt keinen unbekannten Handballer da rumspringen sehen, wobei mich Raabs Moderation dann doch reizt *g*
     
  14. #13 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Langsam übertreiben die das mit Stefan Raab..er wird da ja fast jeden Tag ausgestrahlt mit Wochenendshows like schlag den raab, turmspringen, dieses auto fußball zeug etc.

    Langsam kann man ihn als der Kai Pflaume und Günther Jauch des Prosiebens beziechnen.
     
  15. #14 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Ma gucken besser als der Sarah Connor scheiss und der wir kriegen ein Baby...Ich gucke mir mal die Sendung an. Wenn Stefan Raab moderiert wirds bestimmt lustig.
     
  16. #15 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    hm vom prinzip ja nix neues.. find es trotzdem interessant.. guck mir eigentlich auch jedes mal schlag den raab an.. mir gefallen solche shows..
     
  17. #16 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Hmm, ich werds mir auch anschauen, jedoch hoffe ich das da auch mehr oder wenige bekannte Stars kommen und nicht irgendwelche Dschungelcamp-C-Promis...
    Naja wird wahrscheinlich wieder die Einschaltquoten hochtreiben, wie es Raab immer macht...

    mfg
     
  18. #17 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Auf jedenfall sehr skeptisch da mich das ganze irgendwo schon an "Schlag den Raab" erinnert.. naja; ich denke ich werd's mir mal anschauen. Sind auch nur 2 Stunden, d.H. 'n "wirklicher Wettkampf" kann garnicht entstehen, so wie bei Schlag den Raab. Zusätzlich macht mich das Wort "Stars" (Betonung auf die Anführungszeichen :p) stutzig.. werden eh nur 0815 Promis kommen.. naja.. ;) Werden aber einige Lacher von der Moderation her zu hören bekommen, denn Stefan Raab ist super! :)

    greets
     
  19. #18 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    also kommt da einfach ne abgehackte version von schlag den raab mit noch unbekannteren promis und weniger geld zu gewinnen?
    is ja wahnsinn!!! wer freut sich da nicht drauf? (vorsicht: ironie)
     
  20. #19 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    *hust* stars sind immer scheise... sorry aber schlag den raab war geil vorallem gings da ums 10 fache an geld... so c promis interessieren mich nicht

    "geschenk an den zuschauer" .... zomg
     
  21. #20 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    is doch ne nette abwechslung, aber kommt halt nicht an schlag den raab ran, meister raab himself is eiinfach das wahre :D gegen den zu spieln saugeil^^
    ich hoff doch ich komm auh mal durch:p
     
  22. #21 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Ich find Raab einfach Kasse,der hat Unterhaltungswert und er ist auch nicht mehr so hämisch wie früher, also der hat sich echt gemacht!
    Werds mir auf jeden fall mal reinziehn
    Raab 4 President^^
     
  23. #22 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    bestimmt nur b & c prominenz...
     
  24. #23 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    ICh find persönlich n bissel Schwachsinnig...versteht mich net falsch, ich sehs total gerne wenn Stars sich abmühen müssen aber das das jetzt irgendwie einmal pro Woche, wenn net mehr im Tv läuft, find ich n bissel übertrieben.

    Früher wars noch nett, mit "Schlag den Raab " vll. einmal im Monat so, da konnte mans ich drauf freuen...aber wo das jetzt auch jede Woche neu is, find ichs nur noch doof.
    Prosieben hat das einzigartige Talent jede ihrer Shows so Kommerzmäßig zu pushen, das sie bescheuert werden. Hoffe das wird sich irgendwann ma ändern. Aber bis dahin....
     
  25. #24 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Anspruchslose Unterhaltung für den ottonormal-Deutschen der stattdessen auch ein Stück Brot konsumieren könnte und davon warscheinlich mehr hätte.
    Passt mal wieder gut in den Sendeplan von Pro 7.
     
  26. #25 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Hmm bin ich mal gespannt, ich glaube trotzdem mim Raab is es am besten!
    wird sich bald raustellen ob nach den geplanten 4 folgen schluss ist oder nicht :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...