#26 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! Wieviel stehts denn? und ist es genau so wie die letzen male?
#27 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! im mom noch 2:1 für den gast^^ das heißt es steht noch alles offen
#28 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! ach sch***** raab hat gewonnen
#29 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! Das war schlechtes Tennis...
#30 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! pass auf der raab fängt beim nächsten game an zu kotzen
#31 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! Oh weia das Schiffschaukeln da sieht ja nicht gerade angenehm aus mfg
#32 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! zavk wie schnell er das gewonnen hat^^sau korreckt
#33 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! omg da hat er aber schnell verswagt^^ tja
#34 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! und was glaubter wer das Motoradfahren für sich enscheiden kann??
#37 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! 28,8 die Runde ging ja die anderen warn denk ma der Heiko gewinnt
#38 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! das kann man ja wohl schaffen, so oft wie der sich hin gelegt hat heiko for
#39 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! omg wenn ich das schon sehe die 125er Enduros sind doch viel zu klein für die Männer damit is klar dass man nich anständig fahren kann...
#40 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! na der fährt aba auch ...der gibt viel weniger Gas --> Stefan win
#41 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! RAAAAB!! RAAAB!!! gewonnen, sehr geil
#43 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! Gibt es nen Livestream oder ähnliches für die Sendung? Und gegen wen wird Raab antreten?
#44 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! wahaha tennis... Das wird doch kein tennis... wenn ich schon an badminton von letzem mal denke... Also das Tennis wird nicht über den Aufschlag hinaus gehen...
#45 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! raab spielt gegen heiko^^....aber der packt das noch definitiv
#46 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! lol was für kleinkinder motorräder warn das denn bitte. Ist klar das Raab und der andere damit nicht fahren können. Naja, wieso sind hier eigentlich alle für heiko^^ ich bin für raab hehe
#47 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! Grade Werbung^^ 9:6 für Raab! beim Mottorrad fahren eben klar hat raab gewonnen! er hat viel mehr gas gegebgen und mehr riskiert ! Promi erkenn spiel war unfair! er kennt ja viel mehr! macht er beruflich
#48 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! raab wird das auch machen ! kein zweifel!... er hat viel mehr erfahrung der andere ist nervous und raab hat ein super training durch das boxen... für mich kein zweifel!
#49 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! klar der Raab hat viele Vorteile, ich mein der hat ja auch schon verdammt viel gemacht und hat viel erfahrung. Und sehr großer Vorteil: Der is nicht soo Nervös wie der andere Dafür issa aba auch was älter...
#50 14. April 2007 AW: Schlag denn Raab - Diskussionsthread für heute Abend! ich find so'n großen vorteil hat raab auch nich, er is zwar ans fernsehen und so gewöhnt aber anstrengen muss er sich bei den games aber trotzdem Mfg