Schlaudraff zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cartagnos, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wo hättet ihr gerne Schlaudraff gesehen?

  1. FC Bayern München

    18 Stimme(n)
    30,0%
  2. SV Werder Bremen

    12 Stimme(n)
    20,0%
  3. VfB Stuttgart

    4 Stimme(n)
    6,7%
  4. Borussia Dortmund

    7 Stimme(n)
    11,7%
  5. Bayer Leverkusen

    4 Stimme(n)
    6,7%
  6. ..woanders

    15 Stimme(n)
    25,0%
  1. 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    Ich würde das an seiner stelle net machen weil er nur auf der bank verrotet... siehe podolski die bayern kaufen den net weil sie ihn brauchen sondern um das team inner bulli schlechter zu machen wie fürher mit BMG. Naja fände es besser für schlaudraff nach bayer,BVB oder VFB zu wechseln weil er da die stammplatzgarantie hat und das auch Uefa cup anwärter sind. Der sprung zu den Bayern is viel zu groß...
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    auf jeden das beste für ihn der passt super zu den bayern und ist ein kreativer mann den die bayern dringends brauchen,klasse:]
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Schlaudraff zu Bayern

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Podolski war jetzt halt die letzten paar Wochen verletzt. Is doch klar, dass er da nicht spielt^^ Die Bayern wissen schon, was sie machen, sonst hätten sie Poldi nicht für 10 Mios geholt
    Wo Schlaudraff bei Bayern spielen soll weiß ich auch nicht... Ich glaub, er wird unter die Kategorie "Ergänzungsspieler" fallen... Denn selbst wenn Pza oder Roque den Verein verlassen, hat er immernoch Podolski und Makaay vor sich.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.