schlecht beschriebener Fehler bei Websites

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von XOB, 1. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    Hallo Leute,

    ich habe vor kurzer Zeit folgene Mail bekommen:

    Ich nehme mal an es handelt sich um Internetexplorer, den Kentnissstand der Kollegin annehmend. Ich kann mit dieser Beschreibung des Problems nichts anfangen. Hat einer von vlt eine Idee, was es sein koennte?

    Vielen vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: schlecht beschriebener Fehler bei Websites

    hier mal ein Auszug aus Wikipedia

    Nun wäre es aber mal interesant zu wissen
    -bei welchem Explorer
    -bei jeder Seite?
    -Welches OS? Vista?

    Evtl kannste die angaben ja noch posten

    Gruß BenQ
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: schlecht beschriebener Fehler bei Websites

    Noch besser wäre ein Screenshot. Falls du nicht weißt wie das geht -> Einfach wenn der Fehler erscheint, die Taste "DRUCK" drücken, somit ist das aktuelle Bild "kopiert". Gehe nun in Paint, und drücke auf Bearbeiten -> Einfügen, schon erscheint das Bild.

    Denn so sagt mir das auch nichts... Greetz
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: schlecht beschriebener Fehler bei Websites

    hm kann mir da auch recht wenig vorstellen

    was es sein könnte is entweder java oder flashplayer, was er dann mal neu installieren müsste
    aber is auch nur geraten bei den wneig informationen
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: schlecht beschriebener Fehler bei Websites

    Ja. Vielen Dank fuer die Ratschlaege. Ich versuche grad noch genauere Infos zu bekommen. Mit dem Screenshot das ist eine ausgezeichnete Idee. Leider kann ich das erstmal nur so weitergeben. Man ich hasse Ferndiagnosen. Mit so einer Fehlerbeschreibung kann man nichts anfangen. Aber was will ich machen.
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: schlecht beschriebener Fehler bei Websites

    versuch mal das im IE ...

    extras - internetoptionen - erweitert - haken rein bei "Skriptdebugging deaktivieren"

    kommt der fehler dann immer noch, dann bitte nen screeny posten
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: schlecht beschriebener Fehler bei Websites

    Vielen Herzlichen Dank.

    Es hat sich rausgestellt, dass in der Tat dieser Haken bei der Kollegin gefehlt hat. Das Problem besteht jetzt nicht mehr.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.