#1 27. Oktober 2007 schaut mal bei folgendem Bild in das gesicht der rechten frau... sehr ihr da wie nachbearbeitet wurde? http://pixcrawler.isp4p.net/.de/Michelle_Trachtenberg_Monique_Lhuillier_Salon_Opening_LA_20071010_08.jpg + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Oktober 2007 AW: schlechte Bildbearbeitung Am linken Wangenknochen sieht man ein paar Pixel, sonst erkenne ich nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2007 AW: schlechte Bildbearbeitung erzähl mir was du willst.. das Bild wurde nicht einmal von jemandem bearbeiten, der ansatzweise Hobbykenntnisse von Photoshop hat. Dieser kantige Übergang könnte genausogut ein Schatten sein. Das Bild wurde nicht bearbeitet. Jeder halbwegs gescheite Mensch, der in der Lage ist einen Pc zu bedienen würde bei der Bildbearbeitng mit der Stirn anfangen, die glänzt viel zu stark und sieht ein wenig fettig aus. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Oktober 2007 AW: schlechte Bildbearbeitung hmm der kopf hat so nen dunklen schatten, ist aber definit nachbearbeitet meiner Meinung nach! + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Oktober 2007 AW: schlechte Bildbearbeitung auf gar keinen Fall nachbearbeitet von jemandem, der auch nur ein bischen Ahnung haben könnte, und wenn das keine professionelle Bildbearbeitung sein soll, dann versteh ich nicht, wieso mans hier posten sollte.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Oktober 2007 AW: schlechte Bildbearbeitung Ich habs am Hals erkannt. 2 unterschiedliche Haut-farben-töne sind sehr verdächtig. + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Oktober 2007 AW: schlechte Bildbearbeitung am rechten ohr is die haut iwie blau ich würd auch sagen es is bearbeitet geworden + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Oktober 2007 AW: schlechte Bildbearbeitung 2 Dinge fallen mir auf: 1. Auch das mit dem bläulichen Hautton am rechten Ohr 2. Bei der rechten Pupille sind über der Pupille ein kleiner schwarzer Pixel. Könnte aber auch ein angeborenes Irgendwas sein Aber ich weiß nicht ob das dann wirklich nachbearbeitet worden ist. + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Oktober 2007 AW: schlechte Bildbearbeitung Denke die Augen, weil man kann um beide Pupillen einen Kasten erkennen. Das kommt wenn man in PS die Pupille nicht richtig markiert sondern nur n Kasten drüber zieht... + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Oktober 2007 AW: schlechte Bildbearbeitung das kinn leute guckt doch mal von der linken das kinn an da merkt man das es lecith verschwommen ist das kinn bei der rechten is kantig... das wurd mit verflüssigen nachgeholfen... + Multi-Zitat Zitieren