#1 19. November 2007 da hab ich medizin für euch gefunden...... http://www.orschlurch.de/video/mieser-arbeitstag.html have fun + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. November 2007 AW: schlechte laune bei der arbeit?? Sau geil ^^ bw haste ganz klar XD auch wenn n paar von den videos fake waren(opa mit papierfliegern [monitor war nicht angeschlossen... sieht man am kabel]) und ich 90% der videos kannte ... aber trotzdem hammer MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. November 2007 AW: schlechte laune bei der arbeit?? ich hab soooooooooooo gelacht : danke ey WIRKLICH ! DANKE : + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. November 2007 AW: schlechte laune bei der arbeit?? OMFG Selten so gelacht =D^^ Gott =) Ich glaub der Arbeitsalltag der meisten ist bei weitem nicht so stressig ^^ Besonders der der über den ganzen Tisch jumped ist übelst geil :-D + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. November 2007 AW: schlechte laune bei der arbeit?? sehr geil. vor allem der ältere Herr im blauen Hemd. Wirft einfach mit dem Monitor und schreibt dann weiter =) (auch wenns n fake war) + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. November 2007 AW: schlechte laune bei der arbeit?? ja man die sind geil + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. November 2007 AW: schlechte laune bei der arbeit?? Mann, wie ich so Wünsche doch kenne... Funktioniert was völlig simples nicht, will man wirklich am liebsten die Tasta in den Monitor schlagen oder so... ^^ + Multi-Zitat Zitieren