Schlechtes TV bild bei Full HD TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von olup89, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2009
    AW: Schlechtes TV bild bei Full HD TV

    wodurch entstehen eig die schlieren?

    Hab vorhin ma nen normalen film auf die ps 3 gestreamt und ne dvd direkt über die ps 3 geschaut und hatte wieder schlieren drin, bei nem normalen film und dvd müsste ja eig die übertragungsrate von nem billig hdmi kabel reichen oder net?
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Schlechtes TV bild bei Full HD TV

    versuchs mal mit einem Antennenverstärker und wenn du bei Kabel BW bist dann lass mal nen tschniker kommen der macht dir das ding dran. Hat der Typ von UM bei mir auch gemacht
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.