Schlechteste Filme aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 18. April 2011 .

  1. 19. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!



     
  2. 19. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    mega shark vs giant octopus​


    Bild
    {img-src: http://bmovieattack.files.wordpress.com/2010/03/poster.jpg?w=350&h=490}


    Die Szene sagt doch schon alles
     
  3. 19. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Bild
     
  4. 19. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    So, leider bist du es den ich nutze um hier mal was klar zu stellen. Baise Moi und Irreversibel sind keine Filme die zum Kaffeeklatsch gezeigt werden sollen. Es sind solche Filme die durch meist gewolt schlechte produktion und verstörendes Material prozieren wollen. Wenn leute mit sowas nichts anfangen können, is das nicht verwunderlich dies Krank zu finden. Baise Moi is ein extremer Film der seines gleichen sucht. In meinen Augen wäre das Menschenfeind, ein für manche kranker scheiß dreck was sich nur kranke ansehen würden.
    Nenn mich wie du willst, aber ich sehe mir lieber solche Filme an die mich schokieren, verstören, zum Nachdenken bringen, weil davon hab ich mehr als Film an ... Film aus, und was ess ich jetzt.

    Wenn man mit einem Genre wie Snuff, Gore, Splatter, Low Budget oder einfach nur Crap nichts anfangen kann soll manes nicht als Müll bezeichnen. Diese Filme wollen nicht den Oscar gewinnen sie wollen PROVZIEREN.
    ___________________________________________________________________

    Wobei es schon scheiß Filme gibt wie Schwerter des Königs....
     
  5. 20. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Unheimliche Begegnung der 3. Art (1977)
    Close Encounters of the Third Kind (1977) - IMDb

    hat zwar nen imdb rating von 7,8 aber ich finde den film so grotten schlecht und langweilig.
    das ist immer der 1. film wenn ich an schlechte filme denke, geht mir nicht mehr ausm kopf der mist
    ist aber auch schon gut 10 jahre her dass ich den gesehen hab vllt sollte ich mich nochmal ranwagen.
     
  6. 20. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!



    und die filme von olaf ittenbach ... herrlicher trash
     
  7. 21. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Zombie Self Defence Force. So schlechte Effecte hab ich noch niemals gesehen.
     
  8. 21. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    der Film zur Serie Avatar Herr der Elemente kA wie der Film genau hieß, aufjedenfall war der so grottig...
     
  9. 21. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Die Legende von Aang meinst du wohl
    Ich habe nur die erste Hälte geguckt, dann hatte ich keine Zeit und auch nicht das Bedürfnis den Schluss zu sehen^^
     
  10. 21. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!


    Wie geil, "Daniel der Zauberer in den Top 5 der schlechtesten Movies mit ner knallharten 1.4 Wertung

    Bin stolz drauf keinen einzigen Film aus dieser Liste gesehn zu haben..... oh wait, Doch einen!
    Und zwar der Bushido-Film. Bin aber etwas überrascht den dort zu finden....Bin alles andere als ein Fan aber sooo mies?

    Wie auch immer, ich hab den einen oder anderen schlechten Movie gesehn, aber Final Fight von Snoop is ganz weit vorne dabei.... vor allem die Dialoge/Synchro ist sowas von mies.... das muss man sich mal total besoffen reinziehn, ich glaube man kriegt Bauchschmerzen vom Lachen...
     
  11. 21. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Wie heißt der Film, über den die sich im Mystery Science Theatre 3000 lustig machen? Der!
     
  12. 22. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Der hieß "I'll Never Die Alone", da dir der ja so gefallen hat solltest du am besten mal "I Spit On Your Grave" schauen.

    Snuff gibt es nicht, sowas wäre auch einfach nur abartig.
    Menschenfeind, Irreversible und Baise Moi würde ich sowiso keinem dieser Genres zuordnen, da diese Gewalt nicht verherrlichen so wie es z.b. beim Splatterfilm üblich ist. Naja aber wie man einen dieser Filme zu den Schlechtesten aller Zeiten zählen kann ist mir sowiso schleierhaft. Vielleicht sollte man dann lieber bei Filmen à la Avatar bleiben.


    Achja @topic:
    Zoolander, Hostel, 2012, The Village, Five Across The Eyes...
    Achja und der mit abstand schlechteste, beste Film aller Zeiten:
     
  13. 23. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Ich mag The Rock, Stiffler macht auch gute Filme, Sarah Michelle Gellar als Buffy fand ich auch gut... aber ********, was war denn hier los?



    Normalerweise gebe ich jedem eine Chance, aber bei dem Film habe ich nach ca 15 Minuten aus gemacht. Vielleicht, aber nur vielleicht schaue ich nochmal rein und gucke den dann zu Ende. Aber bis zu dem Punkt wo ich geschaut habe, fand ich den langweilig bis zum geht nicht mehr.
     
  14. 23. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    ich würds jetzt nicht zu den schlechten filmen zählen da die meisten diesen ja ach so toll fanden aber bei avatar aufbruch nach pandora bin ich mehrmals eingeschlafen weil ich den film einfach so langeweilig fand und es für mich einfach pocahontas in blau war *gähn*
     
  15. 23. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Hast du ihn nur einmal davon im Kino gesehen? Oder jedesmal nen avi rip? Bin sonst auch kein Fan dieses Genres, aber der Film ist im Kino die wucht.
     
  16. 23. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Ich weiss nich, irgendwie wird bei mir nicht lustiger, wenn ich betrunken bin.
    Da guck ich doch lieber einen lustigen Film, der dann noch lustiger ist als nen bekackten, der ansehnlich wird.
     
  17. 23. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Made my day, wirklich. Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich find Low-Budget und richtig schlecht gemachte Splatter auch einfach so oft besser und tiefgründiger als manch Hollywood-Filme .. da weiß man wenigstens noch, dass sich der Regisseur/Drehbuchautor was bei gedacht hat und nicht nur aufs Geld hinaus war, meiner Meinung nach sind viele Sachen davon nicht einfach nur Filme sondern sind Kunst.

    B2T: Die Maske 2 war schon wirklich hart^^ nichts im vergleich zu manchen sachen die hier gepostet wurden, aber ich fand den derbe dreckig
     
  18. 23. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    jaha genau den, ich habe die Serie JEDE Folge mir am samstag Sonntag mal auf Nick reingeballert, als nen Marathon war und dann nochmal normal abends, ABER ich habe beim Film sogar teilweiße den überblick verloren, NIX wird erklärt, die hüpfen von einem zum anderen. NOCH NIE so einen schelchten Film gesehen, obwohl ich mich voll auf den gefreut hatte...
     
  19. 23. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Wolfman und Solomon Kane, beide unbeschreiblich schlecht.
     
  20. 23. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Wolfman, JA. Eine solche schlechte Verfilmung eines Werwolfes hab ich noch nicht erlebt, und ich kenne einige Werwolf-Verfilmungen bis hin die die frühen 80er. Naja wenn selbst Anthony Hopkins nichts retten kann is der Film weniger als Dreck wert. Großes Kino, groß verkackt.

    Solomon Kane, naja an sich ein guter Film das Ende jedoch mehr als nur . Wenn ich mir aber The Sentence of the Witch ansehe, auch nicht besser guter Film Überagende Hexe aber Miserables Ende.
     
  21. 24. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Hab ihn nur zuhause als BluRay gesehen, und das mehrmals einschlafen war während des films, meine ex fand ihn übrigens auch öde (haben zusammen geschaut), keine ahnung warum.
    Von leuten die im kino waren hab ich gehört das die 3d effekte sehr gut sein sollen, wohl das beste was zZ gibt aber mir lag der film einfach nicht
     
  22. 24. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Ja und genau das ist es. Würde mir auch den neuen Battle Los angelos film nie zuhause anschaun(hab ihn noch nicht gesehen).

    Das sind halt keine storybehafteten filme sondern einfach filme die du wegen der efekte anschaust.
     
  23. 24. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    also ich fand Hangover ja mega mies, aber den muss ich mir nochmal anschauen, kann ja nich sein, dass jeder andre den geil findet^^

    weiterhin würde ich sagen, dass Watchmen verdammt langweilig is... freundin und ich sind während des films fast eingeratzt...

    @booni, avatar is im prinzip einfach ein müll-film, aber im kino in 3d isses echt der hammer also BluRay hin oder her, aber 3D muss bei dem film einfach sein!
     
  24. 24. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Ich hab' Avatar 3D damals in der ersten Vorstellung im Cinemaxx geguckt und fand den auch damals völlig behindert und schlecht. Vorweg sei gesagt, dass ich bzgl. der hundsmiserablen, in Gänze zusammengeklauten 0815-Story vorgewarnt mit wirklich niedrigen Erwartungen ins Kino gegangen bin (... die dann trotzdem nur ganz knapp erfüllt werden konnten).
    Das einzig coole war das Weltenkonzept da, mit den Schwebdingern und so, die Umsetzung war aber mehr als beschissen. Die Effekte, und mögen sie noch so epische technische Meilensteine sein (was ich für Quatsch halte, Wall-E etwa ist in puncto Animationen eindrucksvoller gewesen, mit 3D kann man dann auch nichts reißen), haben mich nicht vom Hocker gehauen. Die meisten umfassenderen Darstellungen (will meinen: großflächige Darstellung erwähnten Umweltkonzepts) gingen dank, will nicht sagen liebloser, aber ziemlich beschissen detailarmer, und vor allem in die Unkenntlichkeit weichgezeichneten Kotanimationen voll in die Hose. Umwelt, auch eine virtuelle, lebt davon, dass man entdecken kann (Knecht Ruprecht mag weniger stark hinken als der Vergleich, aber man möge sich bzgl. Detailreichtum einen Menzel in Originalgröße oder in natura angucken). Bei Avatar war das, auch nach Durchsicht einiger der angesprochenen "umfassenderen Darstellungen" in 1080p rein gar nicht möglich.
    Ich bin nach dem Film so ähnlich wie nach einem beschissenen Essen bei lieben Menschen nach Hause gegangen. Wenn tausend Menschen um einen rum springen und einem erzählen wie geil das alles war kann man aber erstmal nur abnicken.
     
  25. 24. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    moin moin!
    also um nochmal back to topic zu kommen...
    wirklich völlig ohne irgendeine persönliche wertung von wegen "gefällt mir net" usw
    ist meiner ansicht nach der schlechteste film aller zeiten

    COMMANDER FIREFOX (1983, hongkong)

    die story (zumindest das bischen was man erfährt) ist schrott, bild und ton quali= schrott, der schnitt ebenso (andauernd film sieht man nur abgeschnittene köpfe, oder sonstiges vom geschehen sieht man einfach nicht- und das bei der original dvd) und die "special effects"- naja nur um einen punkt zu nennen: ein auto fährt auf eine klippe zu und als die perspektive sich ändert, sieht man dass die karre plötzlich brennt noch bevor sie überhaupt erstmal auch in die nähe des abgrundes gekommen ist ist...

    szenen wie: schurke verschwindet, unbekannter fragt unseren held "was machen wir jetzt" held antwortet "das ist doch klar, wir brauchen ein speedboot" und schon sind sie auf dem wasser unterwegs (grade noch im auto)

    leider konnte ich keinen trailer finden aber er wäre sicher toll;-)

    naja, ich habe keine ahnung warum der film überhaupt so heisst, es wird einmal kurz irgendwas von einer spezialeinheit mit dem namen genuschelt- unser held jedoch ist nur allein unterwegs

    als schlusswort noch kurz sehr passend das grandiose finale: endboss sowie alle anderen bösen umgenietet, holde maid sagt: "danke für die rettung", im selben moment schwarzer bildschirm mit "the end"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.