Schlechteste Filme aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 18. April 2011 .

  1. 30. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Für mich ist Twilight nichts, aber...
    Die wollten einen Film für eine bestimmte Zielgruppe machen und da hat er eingeschlagen wie eine Bombe. Mission erfüllt, würd ich sagen.
    Ich würd auch nicht sagen, dass Pop Musik unbedingt schlecht ist. Langweilig halt.
    Hab Twilight btw nicht geguckt.

    Beilight dagegen ist einfach nur voll mit mega stumpfen Witzen und keine Parodie auf Twilight.
    Die ersten beiden Scary Movies waren gute Parodien, zwar mit sehr flachen Witzen, aber naja.
    Beilight ist einfach nur ein Drecksfilm, der auf der Twilight-Welle reitet und nur dadurch Zuschauer angelt.
    NOCH schlechter als Meet the Spartans. Und auch der war schon unterirdisch.
     
  2. 1. Mai 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Beileid hin oder her, der Film (das orig.) brachten entsprechende Einschaltquoten.

    Was aber zum Guten der Twilight filme führen soll sind die Bücher, welche recht "hart" geschrieben sein sollen. Da im 2ten Teil die Freundin vom dem Vampir schwanger wird und das Baby nach 2 Wochen kommt und sich nicht auf natürlichem Wege holen lässt sondern sich seinen Weg bahnt.
    Das ganze soll sehr blutig gehalten sein, ich denke da stark an Alien...


    Siehe Bücher sind besser als ihre Verfilmungen.
     
  3. 1. Mai 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    So denke ich auch über Twilight. Mehr oder weniger. Man kann sagen was man will, aber der Film hat Geld eingespielt, Zuschauer in die Kinos gelockt und was soll ein Film mehr bezwecken? Schlecht ist Twilight nicht, sonst würde der nicht was weiß ich wieviele hundert Millionen Dollar einspielen
    Ich find den persönlich auch langweilig weils einfach nicht mein Geschmack ist, als schlecht würd ich den aber trotzdem nicht definieren
     
  4. 1. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Wer mal so richtigen Dreck ansehen will und sich wundern will was an ******* alles möglich ist sollte sich mal den Horrorstreifen Hanger angucken. Der idiotischte Mist aller Zeiten für mich!

     
  5. 1. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!



    Und nicht zu vergessen

    Starfish Hitler

     
  6. 1. Mai 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Die Filme oben haben aber auch ein sehr winziges Budget.
    Wenn man sozusagen wie Pound for Pound bekacktesten Filme raussuchen will, dann landet man mit Sicherheit bei Jennifer Aniston und auf jeden Fall bei Nicolas Cage. :-D
     
  7. 5. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    "The Human Centipede", hab ich gestern gesehen und is glaub ich nicht mehr zu toppen.



    Edit:// Seitdem ich den Film gesehen hab hat sich aus dem "Human Centipede" irgendwie n Running Gag entwickelt, vll. doch eher einfach derber Trash
     
  8. 8. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Also unter den Top 10 ist dieser "Film" sicherlich - Mega Piranha
    So etwas muss man sich nicht wirklich anschauen, da zieh ich mir lieber "KiKa" rein ^^


     
  9. 13. Mai 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Piranha Filme sind sowieso alle billig. Hat jemand schon den neusten gesehen? der ist bestimmt auch Schrott. Die meisten Lowbudget oder non Hollywood Produktionen sind ziemlich unnötig
     
  10. 13. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Ich hoffe, es wurde noch nicht genannt.

    Nunja, inhaltlich vll. ganz interessant aber die Machart von Blood Car fand ich dazumal sehr sehr unterdurchschnittlich. Der Film ist eigentlich fast schon wieder gut, weil er so schlecht ist

     
  11. 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    War neben "Jennifers Body" auch mein Favourit auf der Liste der Schlechtesten Filme aller Zeiten.. leider will der Regisseur noch 2 weitere Teile rausbringen:

    The Human Centipede (Second Sequence)
    The Human Centipede (The Final Sequence)

    --> Nachzulesen bei der IMDB und der Regisseur sollte glaub ich auch eher in die Klappse als Filme zu drehen!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.