Schlechteste Musiker der Welt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von doctorrr50, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    Auf jedenfall Tokio Hotel, Grup Tekkan, Killerpilze usw.

    Das ist doch keine Musik mehr, oder?




    mfg
     
  2. 12. Juni 2006
    das video von bushido bei rock am ring ist ja mal sehr geil....

    hätt ich auch gemacht was das publikum da macht


    mfg
    dopex666
     
  3. 12. Juni 2006
    Ich hasse Tokio Hotel, Grup Tekkan, Volksmusik und so sch*** gecastete "Musiker" (das ich nich lache!:baby: ) !!!!!!X(

    Jetpack
     
  4. 12. Juni 2006
    tokio hotel regen mich nicht auf, die solle ihre musik machen und fertig^^ wobei man das bei tokio hotel als musik bezeichnen (nicht das mir diese musik gefällt)
    aufregen tun mich sido, group tekkan etc die leute dies halt nicht draufhaben
     
  5. 12. Juni 2006
    Also ich hab keine Abneigung gegen irgendeine Musik, wenn man sie nicht mag braucht man sie ja nicht hören. Aber dass überhaupt Geld gemacht wird mit akustischen Signalen find ich schlimm, aber so ist die Industrie.
    Sowas wie Tokio-Hotel ist für mich das gleiche wie diese kleinen Deutschland-Fahnen die im Moment jeder an seinem Auto hängen hat, einfach der pure Kommerz und unnötig, troztdem gibt es Millionen Menschen die den Müll kaufen. Und so lange wird es solche Dinge ienfach geben, nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage.
     
  6. 12. Juni 2006
    die schlechtesten musiker sind deutsche wie z.b Tokio hotel sido & agggro berlin und so nen scheiss
     
  7. 12. Juni 2006
    Ok...
    nachdem ich hier niemanden auf den Schlips treten will, sag ich mal nicht, was mir NICHT gefällt, sondern, WAS mir gefällt

    Ich persönlich habe aus sogut wie jeder Musikrichtung meine "Lieblinge".
    bei Rock: Nightwish, Within Temptation, Die Happy, Limp Bizkit, Guano Apes, No Doubt...
    bei Black: Ciara (und diverse andere, bei denen mir meist nur ein/zwei Lieder gefallen)
    bei Pop (ja, auch da hab ich so meine Favoriten ^^): Jeanette (schlagt mich ruhig, aber mir gefällts ^^), Ayumi Hamasaki (aus Japan) und diverse andere

    aber Hauptsächlich mag ich elektronische Musik ala Antix, Kai Tracid, DJ KridKid u.s.w.


    den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen und den Deckel drauf tun
     
  8. 12. Juni 2006
    naja ich finde jeder sollte seine musik haben aber dabei gibt es immernoch leute die können einfach nicht singen

    entweder wird das ganze dann durch den PC verbessert und durch eine milliarde verzerrer gejagt bis bill von tokio hotel klingt wie Barry White, oder aber man macht einen Sprechgesang wie Hip hop, zugegeben kann ich nicht rappen aber besonders gute stimme brauch man nicht, und die Texte sind eh aus der Konserve
     
  9. 12. Juni 2006
    Mich regt am meisten dei Yvonne Cartelfeld auf. die singt nicht sondern die rangt nach jedem ton nach luft als ob sie gerade einen Marathon hinter sich hatte. und soviel ich weis ist da ja auc der Dieter Bohlen der produzent... Zufall? glaube ich nicht.
     
  10. 12. Juni 2006
    Heut zu Tage gibs keine gute Musik mehr, es wird nur noch "Musik" gemacht um Geld zu verdienen. Selbst so Gruppen wie Rammstein(Rosenrot) machen es. Man muss es so sehen, die Leute werden immer Dümmer, also wird die Musik immer dümmer. Das gleiche kann man auch beim Fernsehprogramm sehen. Die Leute wollen einfach keine gut Musik mehr. leider. Jede Musiksparte ist davon betroffen. Tokio Hotel ist ein gutes Beispiel für die Rock-Musik, naja das kann man nicht Rock nennen, aber es soll Rock darstellen. Beim Hip-Hop halt Aggro-Berlin.....
    Wie wir sehen, wird heut zu Tage die Musik von 12 Jährigen definiert. Was leider sehr traurig ist.


    Man kann ja hoffen das es besser wird.

    mfg mose ^^
     
  11. 12. Juni 2006
    sido ist unbestritten einer der besten deutschen hip hoper. also warum soll ers nicht verdient haben geld zu veridenen?
     
  12. 12. Juni 2006
    also sido und co find ich auch mal richtig scheiss! also wenn deutsch hip hop dann fanta 4 oder sammy deluxe und nicht son rotz wie bushido oder eko! und dann find ich diese ganzen gecasteten bands total lächerlich weil die sich eh meistens nicht lange halten können!
     
  13. 12. Juni 2006
    Paris Hilton macht Musik????

    ansonsten haste Recht. Vor allem Tokio Hotel
     
  14. 12. Juni 2006
    Für mich persöhnlich sind eindeutig die Schlechtesten Musiker der Welt: Tokio Hotel! Kann man die überhaupt als musiker bezeichnen? ?(

    xD
     
  15. 13. Juni 2006
    ja also..ich fang mal an...
    seit neustem macht paris hilton musik..hab heute das aktuelle video im tv gesehen...das lied ging eigentlich..das vfideo auch...aber wenn man sich dazu vorstellt wie Blöd(um ned zu sagen stroh doof)" paris hilton ist dann ist alles kagge^^..
    aber ansonsten schließ ich mich eurer meinung an...die schlechteste band ist Tokio Hotel!
     
  16. 13. Juni 2006
    Aggro und Co. des geht gar nit...die sind sogar fast noch schlimmer als Tokio Hotel! Und die kann ich schon nich abhaben...
    Musik ist halt Geschmackssache...Zum Glück!

    ...8)
     
  17. 13. Juni 2006
    Also die schlechtesten sind doch echt nur Tokio Hotel, Dieter Bohlen und die ganzen möchtegern Gangster wie Sido und co. Ich find Aggro Berlin hat sich mit dem ********* song selber verarscht.

    Mfg
    RaXXi
     
  18. 13. Juni 2006
    Eigentlich ist jeder Musiker schlecht, der kein Instrument beherscht.
    Sonst hab ich vor jedem Respekt, dem Metaler mit der Gitarre, dem
    DJ mit dem Mischpult, dem Volksmusiker mit dem Akkordeon usw.
    Die leisten wenigstens noch was auch wenn mir die Musik nicht
    immer gefällt

    Ich persönlich finde jeden Rapper und Hopper dermaßen schlecht,
    geht gar nicht.
    Ansonsten wird jede Musik irgendwann erträglich, es muss nur der
    Alkoholspiegel stimmen
    Unübertroffen ist natürlich immer noch Metal und Rock!

    Gruß Hellraiser
     
  19. 13. Juni 2006
    Hmmm... schlechteste Musik? Ich würd mal sagen alle Nationalsozialistische Die sind einfach zum kotzen.
    Ansonsten natürlich diese teeny-boy-groups und vor allem tokiohotel und co

    Solche sachen anzuhören das wüscht man nicht mal seinem schlimmsten feind :]
     
  20. 13. Juni 2006
    Hmmm noja wenn ich schlechte Musik höre halte ich mir entweder die Ohren zu, oder schalte um wenns gerade im Radio läuft. Auf alle Fälle kenn ich den Namen danach nicht mehr .
    Hab aber mal unfreiwillig bei einer Party Tokio Hotel gehört, war mein Favorit unter den grässlichsten Musikstücken die ich je gehört habe, was sich aber schlagartig änderte als ich eines Abends Fritz hörte und Bekanntschaft mit den Deutschen Fussballiedern gemacht habe . Die Lieder liefen sowieso nur unter einer Abstimmung "Schlechtestes Fussballied aller Zeiten" .
    <------- Dito
     
  21. 13. Juni 2006
    <dito>

    ich denk jeder der ein instrument beherscht sollte auch als künstler ernstgenommen werden...

    die ganze hip-hop scene ist eben keine musik im sinne von instrumental da gehts um texte...

    und musik ist nunmal instrumentiert!

    Was mir allerdings tierisch auf dem senkel gehn sind die kiddies die meinen jetzt so supertolle stars werden zu mussen...

    damit mein ich tokio hotel bis dieses schnappi und pinochio gepläre

    das nervt vorallem wenn man die dann überall zu hören bekommt

    *ich muss da zu sagen: unsere nachbarn haben 3 töchter: die eine ist 13 und die anderen 4 und 6

    ... ratet mal was die wohl den ganzen tag hören...*

    mfg Mosez
     
  22. 13. Juni 2006

    Kann ich dir nur zustimmen!

    Aggro und Bushico und wie sie net alle heißen geht ja gar net!
    Lieber schönen Rock oder Techno^^

    Was auch shice ist,ist so shic POP wie jeanette,Daniel Kübelböck oder so!
    Alles Castingstars,die noch net mal ihre Lieder selber schreiben können!
     
  23. 14. Juni 2006
    Schlechteste Musiker der Welt!

    Servus,

    Die Entwicklung der kommerziellen Musikszene ist wirklich kontraproduktiv, denn schließlich sollten sich Künstler frei entfalten können ohne Rücksicht auf Plattenbosse und Manager.
    Boybands z.B. sind doch einfach nur Marionetten der Industrie. Gecasted mit nur einem Ziel, man will an die Kohle des leicht zu beeinflussenden Publikums (Mädels in der Pubertät z.B.).

    Wenn euch was an Musik liegt kehrt dem Kommerz den Rücken, investiert ein bisschen Zeit und schaut euch mal im sogenannten Untergrund um, denn die wirlich herausragenden Künstler n auf Kommerz
    weiter so


    Individualisten braucht das Land!!!


    Bis denn dann
     
  24. 14. Juni 2006
    Also, ich stimme der mehrheit zu... Tokio Hotel und co geht ja mal gar nicht!

    mfg EviltraXx
     
  25. 14. Juni 2006
    Grup tekkan sind die schlechtesten "musiker" die ich kenne
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.