Schlechteste Musiker der Welt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von doctorrr50, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    Alles was mit Hip Hop zu tun hat
     
  2. 14. Juni 2006
    Tokio Hotel , diese komischen Killer Pilze und US 5

    MfG RENEMan
     
  3. 14. Juni 2006
    jaja der musikmarkt leidet sehr unter geschmacksverirrung aba da kamma nix machen is ja "geschmackssache"........ich glaub etz gehts los hier "geschmackssache" wie kann ma musiker gut finen die net ma ne gitarre von nem bass unterscheiden, geschweige denn überhaupt spieln können!!!!!!!!! sowas is ja ma wiederlich und da hilft die "geschmackssache"-ausrede nimma!!
     
  4. 14. Juni 2006
    solche "bands" wie:

    chipz
    overground
    preluders
    etc..

    ach ja, und natürlich aggro...hat irgendwie nichts mehr mit musik zu tun!Musik setzt sich auch folgenden drei Dingen zusamenn:
    Rhythmik
    Melodik
    Lyrik

    das einzige was bei Aggro da ist ist die Lyrik...naja und der Wert ist Ansichtssache

    greetz
    KABio

    //edit: das war übrigens mein "final Releaser"-Post!
     
  5. 14. Juni 2006
    *tokio Hotel
    *Group Tekkan
    *Killer Pilze

    Kindergarten Musik halt -_-

    Alles Gute :>
     
  6. 14. Juni 2006
    Aggro Berlien -> Sido, Bushido, Fler,...
    Ist einfach die größte , die es gibt.
     
  7. 15. Juni 2006
    Aggro Berlin, Sido, Bushido, Fler, B-Tight und wie diese ganzen "krassen Ghetto *****", die Mathe studiert oder eine ausbildung als Maler/Lackierer gemacht haben, heißen!

    Peace
     
  8. 15. Juni 2006
    mein favorit von dem schlechtesten musikern der welt : die KILLERPILZE !!!

    da bekomm ich das große kotzen !
    und als ich heute morgen mir die BRAVO beim n durchließ ( ) stand dort, dass einer von den gitarristen auch noch gitarren unterricht gibt ?!?! wtf ?!?!
    wen soll der den unterrichten ? 4 jährige ? der kann doch nicht spielen ... ich bin selber gitarrist und der is eine flasche den spielen ja kleine kinder noch gegen die wand !!!


    aber mal ehrlich : anspruchslose musik/musiker für anspruchslose leute !
    so einfach ist das



    greetings ESP
     
  9. 15. Juni 2006
    Genau das!!! Das ist keine musik die die machen, das sind schimpfworte aneinander gereit!


    MFG Ghosti
     
  10. 15. Juni 2006
    hab killapilze noch nie gehört kann also leider nix dazu sagen ^^
    naja mein favorit für die schlechtesten musiker der welt:

    D4L

    GANZ KLAR !! laffy taffy, was für ein trash müll kommerz track..schlimm schlimm, so ein müll !!
     
  11. 15. Juni 2006
    mhm also für mich sind die schlechtesten musiker vor allem bands wie tokio hotel, group tekkan, ...
    da krieg ich immer zu viel wenn ich höre wie viele "deppen" noch deren cd's kaufen mit ihrer kinder musik.
    zu den killerpilzen kann ich nix sagen, die hab ich noch net gehört (und das ist gut so )
     
  12. 15. Juni 2006
    also ....ich könnte tausende von scheiss sängern etc, aufliesteen doch hier meine Top 5

    1. sido und die *******n anderen

    2. nicht hetero lord hotel (toki(nicht hetero)o hotel)

    3. group tekkan

    4. marilin mansion

    5. ozzy
     
  13. 17. Juni 2006
    hm...also ich würde sagen deutsche Volksmusik ist das schlimmste was es gibt! ... mit sowas könnte man mich foltern! O_O
     
  14. 17. Juni 2006
    Ich könnte bei diesem scheiß WM Song von dem Jamaicaner (glaub ich) platzen, die ersten Tage wars ein Ohrwurm aber jetzt könnt ich kotzen bei dem Lied!
     
  15. 17. Juni 2006
    Da denke ich immer darüber nach wie tief die Musikindustrie gesunken ist...

    Da würde ich sagen das die Musikindustrie nicht gesunken ist, sondern sie machen nur ihr Geld damit, weil das "Volk" sowas hört.
    Wenn niemand sich die CD's von group tekan oder tokia hotel kaufen würde, würde es sowas gar nicht geben!!
     
  16. 17. Juni 2006
    deutsch rap ist dreck genau wie dieses ganze pop zeugs. da krieg ich regelmäsig einen wech. nur gut das ich kein radio habe und beim fernseher diese ganzen musiksender garnet erst gespeichert habe. bin deshlab jedes mal entsetzt wenn ich mal beim bescuh einer "disco" mit so nem dreck zu gebombt werde.
    am ehrlichsten ist und bleibt electronische musik. keine eh nichts aussagenden texte, sondern einfach nur musik. finde es immer ganz schlimm wenn irgendwelche "künstler" in interviews sich zu aussagen über den sinn und inhalt ihrer ach so geilen texte hinreisen lassen. da könnt ich ma direkt kotzen. eh alles spinner.
     
  17. 17. Juni 2006
    deutrschrap allgemein
    find die mukke einfach hässlich. die beats sind meistens ok aber die lyrik geht mir auf den sack
     
  18. 17. Juni 2006
    US 5 und solche schnultzigen Boy-Groups find ich so ziemlich das schelchteste
    Nicht zu vergessen sind die, die aus den ersten "Deutschland sucht den "Superstar"" Folgen kommen.

    mfg olli
     
  19. 17. Juni 2006
    Paris Hilton mit ihrem neuen Lied, hab es in den Nachrichten gesehen und an der Stimme wurde so rumgeschraubt kaum zu überhören.

    Bei der Musik geht es meistens nur ums Image ...
     
  20. 17. Juni 2006
    boygrups grilgrups und die kelly familie... ?(
     
  21. 17. Juni 2006
    Tokio Hotel, US 5, Killerpilze, Paris Hilton, alle deutschen Rapper,...
    Alle sollten mal was gescheides lernen und am besten nochmal zur schule gehen oder einfach nur aufhören "Musik" zu machen... Sowas braucht die Welt nicht :O
     
  22. 17. Juni 2006
    Killerpilze sind doch nicht schlecht. Us5 sind auch der größte scheiss.Was wirklich schlecht ist ist amerikanischer Hip Hop und deutsche Rapper. Die sollten erst mal ne Ausbildung machen und nicht im Getto verrotten.
     
  23. 17. Juni 2006
    grundsätzlich mal alle kommerz - kiddy - teenie - bands... dazu noch irgendwelche pseudo - gangsta - rapper, die den ruf guten sprechgesangs echt in den dreck ziehen... nee, mal im ernst.. aggro oder so verderben doch das gesamte rap - image... ansonsten noch "Trollkotze"... die band is echt total behämmert xD
     
  24. 17. Juni 2006
    Tokio Hotel =bäh
    US5 = kotz

    naja,zum Glück rennen die Jungs dennen net nach,noch net

    Also wirklich,finde die net so toll^^!

    MFG
     
  25. 17. Juni 2006
    Leider kann man die kaum noch aufzählen
    Sind schon viele...viel zu viele ; Killer Pilze, Grup Tekkan, Tokio Hotel,Sido, Die meisten Schauspieler die plötzlich Sänger werden...
    Naja schon krass genug..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.