Schlechteste Musiker der Welt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von doctorrr50, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Sido, Azad, Bushido und der rest der "clique".. für mich können die eigtl. auch nich singen.. sondern nur zu elektrischer musik n bissi was erzählen..
     
  2. 26. Juni 2006
    ganz klar Tokio Hotel, Killerpilze der größte scheiß überhaupt die kleinen nervensägen
     
  3. 26. Juni 2006
    Alle Gewinner von sowelchen Castingshows, z.b. DSDS
     
  4. 26. Juni 2006
    Ich hasse am meisten teeny-bands die aus geld machen und diese ganzen aggro-berlin-pimps die mit ihren plastikketten rumprahlen und dauerhaft irgendwelche lisbeln die von irgend nem zufallsgenerator stammt der sinnlos worte annernanderreiht....
     
  5. 26. Juni 2006
    so ziemlich alle hiphopper vorallem sido, bushido und co.
    zudem noch tokio hotel.. die sind sogar noch etwas schlimmer als hiphopper.
     
  6. 26. Juni 2006
    Grup Tekkan, Lordi, Rammstein, Scooter, Küblböck.
     
  7. 26. Juni 2006
    Tokio Hotel!!! Und Group Tekan oder wie man das auch schreibt

    Kann beide absolut nicht ab^^
     
  8. 26. Juni 2006
    Stimm ich bei fast allem zu ausser Scoooter den find ich irgendwie witzig
     
  9. 26. Juni 2006
    Tokio Hotel stinkt zum Himmel!!!!
    Genau wie HipHop (sofern man das überhaupt Musik nennen kann)
     
  10. 29. Juni 2006
    ich finde in algemein hip hop ist das schlechteste auf der welt
    da ich nur techno höre
     
  11. 29. Juni 2006
    Tokio Hotel, Killerpilze, Dieter Bohlen...Aggro Berlin...
    das ist meine Meinung
     
  12. 29. Juni 2006
    Meiner Meinung nach ist das alles schlecht was mit HipHop zu tun hat . . . sry is aber so . . . ich kann solche musik und solche leute die sie machen/hörren einfach net austehene . . .

    mfg
     
  13. 29. Juni 2006
    Ich denke mal , über Musik Geschmack kann man sich immer streiten.
    Es is auch blöd wenn man sich über TH aufregt (okay tu ich auch )
    aber naja... manchen gefällts einfach , und manchen gefällt auch aggro berlin (mir zum teil)
    und deshalb braucht mir niemand einzureden wie die doch sind.
    Euch kann man ja auch nicht davon überzeugen wie Rock ist (ich liebe rock)
    Is Geschmackssache => lässt sich ewig drüber streiten.

    so far
     
  14. 29. Juni 2006
    Also ich hör fast alles an guter musik

    Meiner Meinung nach gibt es aber auch sehr viel schrott (Ich nenne keine Namen die kennt ihr ja eh alle )

    aber dieser schrott existiert nur weil einige leute bzw. viele den hören

    wenn diese leute mal merken würden was se sich da reinziehen und wen se da unterstützen.....



    !!! Ich sach nur noch eins "Metal for ever" !!!
     
  15. 29. Juni 2006
    mhhh

    grup tekkan, tokio hotel und ich unter der dusche^^

    gruß bonto
     
  16. 29. Juni 2006
    Tokio Hotel, Killerpilze, US5 und alle anderen gecasteten Bands.

    Aber Kübelböck ist und bleibt der schlimmste
     
  17. 29. Juni 2006
    grupp tekkan us5 & TOKJIO HOTEL oder wie man des schreibt xD
    hehe
    greetz fieter
     
  18. 29. Juni 2006
    scheiß auf metal, punk, rock .........

    ich glaub das reicht
     
  19. 29. Juni 2006
    Also ich tipp mal so auf 98% aller neuveröffentlichungen sind absoluter Schrott meiner Meinung nach, dabei will ich jetzt aber keinen anmachen oder so, ist halt mein Geschmack.

    Mfg F34r
     
  20. 29. Juni 2006
    hi,
    naja ich mag nicht tokio hotel oder rock!!
    Das würde ich echt nicht freiwillig anhören!!
    :] :] 8) 8)
     
  21. 30. Juni 2006
    tokio hotel und die kelly family

    einfach nur grauenhaft...
    obwohl,wenn ich es mir recht überlege,is wirklich 90% aller musik,die es auf der welt gibt,aus meiner sicht schrott...

    MfG
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.