#1 5. Dezember 2007 http://www.himmeltor.net/schlechtester-jaeger-aller-zeiten lauf tier, lauf! + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Dezember 2007 AW: schlechtester Jäger aller Zeiten dummheit wird halt bestraft... + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Dezember 2007 AW: schlechtester Jäger aller Zeiten des viedeo is zwar schon alt aber des is en richtig schlechter jäger.... würd ja meine oma treffen =) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Dezember 2007 AW: schlechtester Jäger aller Zeiten Word^^. Das ding bewegt sich die ersten 20 seks keinen milimeter und auf einmal racet das ding ab wie schmits katze + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Dezember 2007 AW: schlechtester Jäger aller Zeiten Sieht für mich auch wie ein Fake aus. Kann mich aber irren. + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Dezember 2007 AW: schlechtester Jäger aller Zeiten standbild für das Tier =) naja was solls ^^ So ne Bildbearbeitung kann aber auch nich jeder =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Dezember 2007 AW: schlechtester Jäger aller Zeiten der darf net so lange ziehlen so ein spassti der so kurz aufs ziel ziehl und einfach abdrücken und nicht warten bist wir das jahr 2027 haben...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Dezember 2007 AW: schlechtester Jäger aller Zeiten ich schätze mal dass is so ne art schockzustand oder sowas.. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Dezember 2007 AW: schlechtester Jäger aller Zeiten 100 pro fake wenne schon was fallen lässt laufen die weg und wenns kein fake war sollte der mal seine waffe über prüfen + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Dezember 2007 AW: schlechtester Jäger aller Zeiten ist der holh =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Dezember 2007 AW: schlechtester Jäger aller Zeiten wtf ist das für ein sound, dass das gewehr da von sich abgibt? ^^ klingt wie die M95 aus bf2. wenn das kein fake ist, bin ich der nikolaus, der euch heut eure stiefel mit schokolade vollstopft :3 + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. Dezember 2007 AW: schlechtester Jäger aller Zeiten denk mal nid das das en fake war, vllt war der lauf verbogen oder einfach nur es visir falsch eingestellt, solls alles geben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. Dezember 2007 AW: schlechtester Jäger aller Zeiten was fürn ey ohh ne. er sollte ma das zielen mit ego-shooter üben=)=) + Multi-Zitat Zitieren