Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MBaros, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Für mich 1empire earth 2 und 2dark messiah
    1 ich hab das einser kurz bevor das 2 kam mal gezockt fand es gleich gut und hab mirs
    2er geholt aber des hatt mich entäuscht durch en anderes system
    und 2 dark messiah es wa viel zu kurz und so alles aber gute grafik muss man sagen
    aber es ist nich das was ich mir vorgestellt habe
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Guildwars..dachte das ich total auf sowas steh,aber irgendwie machts mich dann doch garnicht an..so ein Online Rollenspiel wie Gothic 2 wär mal was feines.
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    ich bin ein begnadeter C&C-gamer und war wirklich ziemlich enttäuscht, was mit red alert 2 für ein schelchtes game fabriziert wurde... generals hat auch icht wirklich überzeugt... hoffe jetzt dass tiberium wars wieder an alte kane-zeiten anschließt...

    peacz.
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Das schlechteste Speil das ich gezoggt habe find ich ist Worms 3D. Das Worms 2D ist viel geiler
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    ich finde the elder scrools oblivien is mieß geworden morrowind hat end fun gemacht oblivien is um einiges schlechter von der story her und von der spielzeit auch das einzigste was besser geworden ist ist die grafik was mich auch angekotzt hat waren die ganzen script fehler die im spiel waren die entwickler hätten sich ruhig noch ein bisschen mehr mühe geben können ^^
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    also, ich war ziemlich entäuscht von EARTH2160.
    Ich habe die Vorgänger geliebt, und halte immer noch den Singel-Player Rekord mit EARTH1250. Und das neue packte mich irgendwie nicht gleich gut wie das alte. Es macht zwar trotzdem Spass, aber das Feeling ging irgendwie verloren.
     
  7. 2. Februar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    empire earth 2 - den 1 teil habe ich so gerne gezoggt und ewig im editior rumgefummelt karten erstellt aber der 2 teil war einfach ein flop.
     
  8. 2. Februar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Gothic 3 - Leider habn die entwickler das spiel total in den sand gesetzt.
    selbst wenn es bugfrei wäre, hätte man immernoch sogut wie keine story.
    trotz guter vorgänger ist es meine größte enttäuschung.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.