Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MBaros, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Ich fand das Oblivion net wircklich so gut war!
    Es ist zwar geil gemacht aber der Spielspaß geht schnell verloren:angry:
     
  2. 20. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Meiner Meinung nach war -Ship- die größte enttäuschung des jahres. ham uns alle super drauf gefreut und am ende wars
     
  3. 20. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    lol man siehts dass du ne andere generation bist, das spiel ist auch fast 10 jahre alt man,und DAMALS war das der oberb00mer,auserdem wenn du schon "Half-Live" schreibst dann ist klar dass du das spiel gar nit kennst.auserdem kennste einfach online mode gar nit so gut,wenn dus richtig spielen kannst dann macht das auch spass,spiel mal killbox mit mehreren leuten.cs wurde ja auch 50 mal upgegradet und upgedatet.du kannst die spiele die vor 10 jahren rauskamen nit mit jezigen vergleichen.
     
  4. 20. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    getaway 2...das game war so hoch gelobt und so...aber dann war es doch für die tonne...gute ansätze aba nix draus gemacht
     
  5. 21. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    ich würd ma sagen stalker, die deppen von entwickler bekommen das wohl net gebacken, und wenn es draußen is dann is es betimmt s ne grafik wie gothic 1/2
    was auch ein flop is, das is gothic 3, die hätten sich mehr zeit nehmen sollen, dann äre das game bestimmt erst nächstes jahr rausgekommen ab bugfrei oda bugfreier (es gibt imma bugs^^)
     
  6. 21. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Also für mich ist "Battlefield 2142" auf jeden Fall die größte Entäuschung, weil es einfach kein Spaß macht und wie ich finde nicht soooooo toll aufgebaut ist.:angry:

    Greetz, MOHAWK!
     
  7. 21. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    naja mit gothic 3 das stimmt,aber stalker ist nur hasserregend weils zu lange gedauert hat mit grafik bin ich mir nit so sicher,was man in prealpha und beta(was auch prealpha ist) zu sehen kriegt ist sowieso erstma nicht was wirklich rauskommt, die werden bestimm neue bzw bessere texturen einbauen,damits richtig schön hammer aussieht,auserdem kann man ja noch nicht bewerten weil das spiel nicht mal draussen ist.
     
  8. 21. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    mm.. würde mal sagen bei mir isses diablos 2 ... nich unbedingt weil
    das game an sich net so doll is aber damit hab ich mir die 8. klasse versaut ^^

    mfg syzla
     
  9. 21. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    jo genau meine meinung....nach 15 minuten wird es einfach nur langweilig und man ärgert sich das man es sich geholt hat weil man sich mehr erwartet hat:angry:
     
  10. 21. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Heroes of Might and Magic.

    Das war ganz am Anfang meiner PS2 Zeit, als ich noch nicht wusste, welche Games gut sind. Und ausserdem habe ich nicht gewusst, dass das Teil nen Strategie-Game ist

    Naja, gleich wieder zurück zum Müller und es umgetauscht. Ging früher zum Glück noch..
     
  11. 23. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    NFSC hat mich nicht direkt enttäuscht, hatte ja immerhin 5 Stunden Spaß Mhhh, das neue BF finde ich ziemlich lächerlich

    MfG D4_G
     
  12. 23. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Hi,
    also nach meiner Meinung sind die schlechtesten Spiele:

    Worms 3D,Enter the Matrix und 3D Kitten!

    MFG
     
  13. 24. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Also ich meine auch Worms 3D die 2d vorgänger waren viel cooooooooooooooolllller!

    Mfg Neo
     
  14. 24. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    es ist echt lustig was die leute so in diesem thread schreiben
    am meisten hasse ich WOW
     
  15. 24. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    ein scheiß game meiner meinug ist path of neo
    einfach nur langweilig !!!
    Ereath 2160 war auch mit dem registieren kack da !!!!
     
  16. 24. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    serious sam 2.
    der erste zeil war einfach noch zum weglachen aber der 2. war meiner meinung nach viel zu bunt und quitschik und die gags sind echt verstaubt.

    MfG Raven
     
  17. 24. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Moin
    also wovon ich entäuscht war is Tom Clancy´s Rainbow Six Loxkdown das is ja sowas fürn ***** aber kommt ja bald Vegas raus :tongue:
     
  18. 24. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Also meiner Meinung nach war der schlechteste Titel Stronghold 2! Auf jeder Lan haben wir Stronghold Crusader gezockt, war einfach so hammer geil! Und das 2te war einfach nur langweilig und beschissen!

    MfG, Funky
     
  19. 24. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Call of Duty 2 ist meiner Meinung nach viel zu kurz ausgefallen ich hatte es ebenfalls in einem tag durch auch die missionen waren eintönig und nicht wirklich abwechslungsreich naja.....

    MfG Denis
     
  20. 24. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Ich finde das addon von SWAT 4 (=SWAT 4 the stechkov syndicate) ist recht mager ausgefallen... zu wenig neue missionen und zu wenig neue sachen... hätte man finde ich mehr draus machen können!!!!!
     
  21. 24. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Da sag ich nur Zanzarah das is wie Pokemon auf GameBoy und die absulote sch**** nur das man anstatt Pokemon Elfen benutzt. Für mich einfach ein abklatsch. Naja ich habs drauf aufn Rechner nach bischen zoggn kam mir die Erkentniss das es nicht so berauschend is das ganze Gameplay die Kamera führung und die Bewegungen ne das war wirklich schlecht.
     
  22. 24. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    also ich fand das neue bf nicht ganz soo schlecht (hab aber auch nur die demo gezockt )

    also welches game mich endteuscht hatt ist das neue trackmania UNITED
    ich hab mir was viel geileres darunter vor gestellt ! naja mann kann nicht immer glück haben
    ich sag nur 40 € adiiööö
     
  23. 25. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Eigentlich alle EA Games was in letzter Zeit raus kam.(NFS Carbon/BetaField 2142)

    Diablo27
     
  24. 25. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    WORMS 3D UND Gothic 3 :*)

    mfg; Kry0
     
  25. 25. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Für mich ist die größte enttäuschung Gothic 3 wegen den hohen anforderungen.

    greeZ m3thod
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.