Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MBaros, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    was ich wirklich mies finde sind die Worms 3D Parts... gestern wieder gespielt... naja mit der 3 d grafik komm ich nicht wirklich klar was das genaue treffen der gegner angeht... Worms 2D FTW
     
  2. 25. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    für mich wars auch gothik 3
    ich fand oblivion richtig geil, es ist ja das gleich genre, aber gothik hab ich installiert 2 mal gespielt und direkt deinstalliert, weil direkt am anfang alles verbugt war und mir das einfach garnet gefallen hat!!
     
  3. 25. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Ich finde Counter-Strike Source extrem schlecht, nette Grafik, doch das Gameplay lässt zu wünschen übrig. Hat nicht das nötige potential um CS 1.6 zu schlagen
     
  4. 25. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Rainbow Six Lock down wahr die übeslte entteuschung für mich da es nicht mal annähernt an Ravenshield ran kam.
     
  5. 25. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Ich muss sagen von Gothic 3 war ich auch sehr enttäuscht. Einfach langweilig nach ein paar Stunden. Da hat mir der 2. Teil auch deutlich besser gefallen.
     
  6. 25. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    ich fand Star Wars EAW ziemlich shclecht gelungen. Eig find ich Star Wars voll super. Aber das war echt enttaeuschend. Hab das dann auch gleich wieder deinstalliert...
    Naja kann man nix machen.
     
  7. 25. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Hoi,
    also die größte enttäuschung für mich war Devil May Cry 2 bis jetzt... fand den ersten teil super genial... hab ich oft durchgezoggt und mich tierisch auf den nachfolger gefreut. bis ich ihn dann gezoggt habe ... -.-
    naja was solls DMC3 rockt
     
  8. 28. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Need For Speed Most Wanted

    Es ist ja schon OK und so, aber da ist nicht mehr viel mit tuning, etc. Das fand ich richtig schade ;(
     
  9. 28. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    NFS Carbon!
    Finde die Steuerung , viel zu weich,
    und einfach keine wirklichen Neuerungen.
    Ist sein Geld auf jeden Fall nicht wert!
     
  10. 28. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Ich bin auch von NFS Carbon enttäuscht, keien neuerung und man hat es viel zu schnell durch!
    Von Fifa bin ich auch enttäuscht, find das halt .
     
  11. 28. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    definitiv Vampire Bloodlines, das ist wohl einer der größten bockmiste die die Spiele industrie je auf uns geworfen hat!
    Einfach nur langweilig und schlechte Grafik!
     
  12. 28. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Crashday ist ja mal voll ...

    FIFA07 fand ich auch , weil es voll ein Abklatsch von PES ist, grafisch jedoch aufm PC mehr zu bieten hat
     
  13. 28. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Da wäre zum einen Deus Ex 2 - Invisible War. Ich hatte erwartet, das es in etwa so wird wie Teil 1 nur mit besserer Grafik etc. eben eine würdige Fortsetzung ... aber statt dessen war es voller Bugs, hatte immense Hardware-Anforderungen (obwohl nur Unreal Engine 2 und nicht gerade tolle Grafik) und hat einfach keinen Spaß gemacht. Nummer 2 wäre dann StarGate: The Alliance ... aber nicht weil es schlecht ist/war, sondern weil es eingestellt wurde.
    Und der All-Time Favorit: Counter-Strike: Source, welches von Vavle von Update zu Update immer mehr kaputt gepatched wird ... ich sage nur dynamisches Preissystem etc ...
     
  14. 28. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    größte enttäuschung.... sims 2^^ weil ich hab damals sims sau lang gezockt iwie und als sims 2 dann raus kam, hatte ich nach n paar stunden keine lust macht... ja, das war enttäuschend!
    an 2ter stelle steht gothic 3... macht zwar fun, aber erreicht niemals die atmo der vorgänger
    ich muss ehrlich sagen dass oblivion in manchem punkten viel besser gelöst ist (quests zb), obwohl ich dachte gothic 3 würde es sowas von als aussehen lassen...
     
  15. 29. November 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Bei mir wäre es wohl Baphomets Fluch 4 die Story und das Ende konntest du voll in die Tonne treten, und die schöne atmo aus Teil 1 und 2 kam überhaupt nicht mehr auf.

    MFG Edge
     
  16. 1. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Beschreibung:
    Also ich finde immernoch das das schlechtese spiel,Medal of honor- Allied Assault
    Die Grafik is einfach für´n Ars.. und die Gegner fallen nie so um wie du sie am treffen bist,
    und deswegen muss ich sagen echt Mieserabel....vielleicht finde ich ja noch ein schlechteres spiel
    aber glaube nicht!!!!
     
  17. 1. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    ganz klar : Söldner

    Battlefield-Klon mit miserable Grafik und wahrscheinlich mit den meisten Bugs der PC-Weltgeschichtet released
     
  18. 1. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Das größte Failgame für mich ist auf jeden Fall NEED FOR SPEED Carbon und GTA Vice Cities Storys

    MfG
     
  19. 1. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Heroes of Might and Magic 4 fand ich richtig schlecht, war immer nen großer Fan der Reihe doch dieser Teil viel irgendwie ausm Raster.
    Ansonsten Sacred vielleicht noch ich als alter Diablo Veteran hatte mir mehr versprochen

    MfG !ka
     
  20. 1. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Bei mir wars Lego Insel 2
    Auf dem Cover war ein Flugzeug zu sehen und ich dachte es wär ne Art bunter Flugsimulator 8o
    Naja.. Seis drum
     
  21. 1. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Für mich war ehrlich gesagt Counterstrike Source eine große Enttäuschung... Bei der Umsetzung von CS1.6 zu CSS ist das Gameplay einfach verloren gegangen... Außerdem kann man nicht mehr so schön durch die meisten Wände schießen
     
  22. 1. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Also find auch dass Ao3 ne ziemlcihe enttäuschung war. Was ncoh immermehr zerbröckelt is ja wohl CS:S ich spiels seit en ner weile mit Pause, als ich anfing gabs bei CT un T jeweils nur ein Player model.
    Aber dieses "dynamische Preissystem" is sooooo was fürn ***** ... X(

    mfg \FLO
     
  23. 1. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    ganze klar Anno1701 das hat mich sehr enttäuscht
     
  24. 1. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Ein richtig schlechtes Spiel meiner meinung nach waren wie ''killa'' erwähnte Worms3D. Dadurch ging die ganze atmosphäre kputt
     
  25. 2. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Also für mich is NFS Carbon das schlechteste spiel, habe die vorgänger gezockt und fand die viel besser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.