Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MBaros, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

Meine größte Enttäuschung war als ich das erste mal CSS gespielt hab -.-
    Naja Cs 1.6 macht ja immernoch Spaß!

2. 2. Dezember 2006

Counter-Strike Source... Also die Grafik mag zwar gut undd schön sein, aber das Gameplay suxx :>

Counter-Strike 1.6 ftw~!

3. 2. Dezember 2006

also mir fällt grad nichts ein..
    aber ich hab gelesen (ich glaube es war gamestar) das das neue spliter cell (double agent) von der story her nicht so toll sein soll...also das es echt nicht gut is außer die grafik
    kann ich selber nicht beurteilen weil ich es niocht spiele....
    naja vllt liest ja jmd den post und sagt was dazu

MFG

4. 2. Dezember 2006

Mal im ernst Das schlechteste Spiel der Welt ist doch immer noch El Matador und das neue NBA Live 2007 Die Spiele sind einfach nur so schlecht :tongue:

5. 2. Dezember 2006

Also für mich War die größte Enttäuschung einmal El Matador. Habe mich auf ein cooles Actiongame alla Max Payne gefreut und dann das ! na Ja habe viel mehr erwartet, kam nicht mal ansatzweise an Max Payne heran. Im vergleich zu seinen Vorgängern finde ich Splinter Cell Double Agent enttäuschend. Ich fand alle drei Vorgänger irgendwie besser von der Story her und dieser Double Agent kram macht mich irre, ist zwar ne nette idee und auch genial umgesetzt aber nix für mich.

6. 3. Dezember 2006

ich kann meinen vorrednern auch nur zustimmen El Matatdor hat von den Bildern erst überzeugt aber als man es dann gezockt voll schwammig und :angry:

7. 3. Dezember 2006

Peter Jackson's King Kong is war bei meinem TFT dabei

8. 3. Dezember 2006

Die größte Enttäuschung war, wie ich fand, Monkey Island 4.
    Zwar war es von der Story her wiedermal saugeil, aber die Steuerung hat einiges vom Spielspaß genommen!

9. 3. Dezember 2006

Gothic 3 ist unschlagbar schlecht^^

10. 3. Dezember 2006

ich finde KingKong ist mit abstand das schlechteste spiel!

11. 3. Dezember 2006

hi,
    fand das spiel Tomb raider Legend als die grösste enttäuschung.
    für mich hat das spiel die erwatungen nicht so erfüllt wie die vorgänger.

12. 3. Dezember 2006

also die größte enttäuschung finde ich war tony hawk´s american wasteland !!
    ALSO ich hätte gedacht mehr turniere und so aber das game war so unrealistisch !!
    mit 360 flip 12 treppen hoch springen !!
    hätte man besser machen können naja mal schauen wie THP8 ist .(bekomme ich ja bald)^^

13. 3. Dezember 2006

Ich fand Stronghold 2 sehr entäuschend!Stronghold Crusader war um klassen besser.Bei Stronghold 2 dauert alles viel zu lang bis man mal die Burg aufgebaut hat und alles mit der Wirtschaft glatt läuft vergeht eine Ewigkeit.Kann das Spiel nicht empfehlen ich hatte es mir leider gekauft ):

MFG Zinnstein

14. 3. Dezember 2006

am meisten hat mich Sega Soccer Slam enttäuscht. Ich hatte erwartet wie Mario Smash brothers Football.

15. 3. Dezember 2006

mein größter fehlkauf war definitv warhammer dawn of war : dark crusade

hab mich riesig darauf gefreut und nach 2 stunden schon keine lust mehr drauf gehabt, da es auser den 2 neuen rassen absolut nichts neues zu bieten hatte und sich genau wie der vorgänger gespielt hat X(

16. 3. Dezember 2006

mich hat damals heroes oMaM IV total enttäuscht, weil der dritte teil einer meiner lieblingsspiele war und ich mich auf den 4ten gefreut hatte.... dann kam aber so'n kack aufn markt.
    mit Hoeres V bin ich aber ganz zufrieden

17. 3. Dezember 2006

Gothic III ohne Ausnahme..

Vollkommene Enttäuschung wegen Bugs etc.

18. 3. Dezember 2006

für mich war das schlechteste spiel überhaupt rainbox six lockdown! billige konsolenumsetzung für den pc.. ravenshield owned

19. 3. Dezember 2006

Ich war mal so richtig von DOOM 3 enttäuscht, ich dachte des Spiel wird der Hammer ..
    Aber es war überhaupt nicht toll!
    fand ich sehr schade
    MfG Hamster

20. 3. Dezember 2006

Duke Nukem Forver, ob es das überhaupt geben wird ist die nächste Frage aber so viel Werbung um ein Imaginäres Spiel =(

21. 3. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Der Herr der Ringe auf Super Nintendo
    mit abstand das schrecklichste spiel was ich gespielt hab

Bild
    {img-src: http://www.consoleclassix.com/info_img/Lord_of_the_Rings_Volume_1,_The_SNES_ScreenShot2.jpg}

was für eine grafik! LOL !

22. 3. Dezember 2006

Armed Assault

23. 3. Dezember 2006

Splinter cell double agent--- obwohl ich nicht genau weiß von wem ich da enttäuscht bin--- Ubisoft oder dem Game. Das Game hat sehr gute ansätze ist aber die schlechtesete Konsolenumsetzung die ich je gesehen habe . Viele Funktionen des Games funktionieren nicht und die Konsolen Version unterscheidet sich erheblich von der PC Version--- Story gekürtzt Videos gekürtzt.... Freischaltungen funktionieren nicht... die ini Dateien wurden kaum verändert... Man ließt mehr XBOX 360 konfigurationen als alles andere...geschweige denn die zahllosen BUGS wie in imaginäre Löcher fallen, abstürtze ohne ende usw...... Das Game ist Beta Stadium und ich habs mir noch gekauft........ schei.. Ubisoft....

24. 3. Dezember 2006

Terminator 3 War of the Machines
    Enter the Matrix
    The Matrix Path of Neo
    Battlefield 2142

da so meine Liste ^^

25. 3. Dezember 2006

battlefield
    alles nach 1942
    alles nurnoch ekelige grafikupdates
    wobei die jets in BF2 dann doch noch ganz nice waren und die hubschrauber, aber eigentlich gabs kaum wirklich neues in den ganzen teilen, immer bloß grafik, paar maps und 2-3 waffen und fahrzeuge und ne verschiebung in der zeit bzw epoche.. also davon bin ich enttäscuht

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.