Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MBaros, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Also ich fand das neue Siedler (Erbe der Könige) richtig schlecht!
    Es war garnicht so wie man sich das vorgestellt hat, und das neue Wirtschafts systhem war auch mies!
    Ich fands schade drum was daraus geworden ist.
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    C&C Generäle fällt mir da nur ein.... habe im single player die geilen viedeo briefings/squenzen vermisst wie bei den ersten teilen...
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Das spiel juiced ist vol die entäuschung und langweilig.
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Völker 2 hat mich damals sehr entäuscht
    mfg poepel
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    spontan fällt mir css ein... als die ersten gerüchte entstanden dass css rauskommt war ich sehr neugierig und voller interresse doch als ichs dann gezoggt hatte.. boah einfach nur das is doch kein cs mehr...
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    wow hat mich am meisten entäscht
    ich habe mir die 2 wochen testversion gekauft und ich muss sagen es war komplett hinaus gehautes geld
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    css ist eindeutig das schlechteste ich mein 1.6 is ja top aber css naja

    mfg X
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Tomb Raider:Angel of Darkness (oder so) war wirklich der allergrösste Müll.
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    gta liberty city
    einfach nur kake!!
    da kann man ja nicht mal schwimmen wie im vorherigen teil gta : sa
    also das spiel war die grösste enttäuschung für mich

    greetz: warmduscher
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    muss ganz klar need for speed carbon sagen...hatte des in 2tagen durch...total lahm und viel zu wenig rennen...es war auch net mehr so stadtverbunden und man ist sehr wenig in der stadt rumgefahren
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Css des is einfach Müll.... cs 1.6 is einfach nur geil aber Css find ich einfach nur hässlich
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    peter jacksons king kong, so ein mist, 45€ rausgeblasen für den schrott, und dazu ist das auch noch eins von meinen einzigsten zwei orginalspielen, die verpackung und die legende versprach da ganz was anderes!!!!:angry: :angry: :angry: :angry: Steuerung shit, grafik shit usw...... nur die filmsequenzen sind nich schlecht, aber was bringt das???
     
  13. 7. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Ich finde Fifa 2006 ist meine Größte Entäuschung, weil es sich garnicht seit Fifa 2005 geändert hat
     
  14. 7. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    eindeutig battlefield 2142 finde ich is die größte entteuschung für mich gewesen
     
  15. 7. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    wenn ich bitten darf ^^

    Meine Größte Enttäuschung ... hmmm ich würde sagen ...Tribes 3 Vengeance
    Tribes 2 spiele ich heute noch gern, aber der 3. Teil ist einfach nicht würdig ...
     
  16. 7. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Also für mich Ganz klar Gothic 3 voll buggy läuft super schlecht trotz guten PC
    und dann auch noch viel zu kurz
    Also für ne so lange Wartezeit einfach nur viel zu Wenig^^
     
  17. 7. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    ja gothic 3 war auch so ein ding was mir überhauptnet gefallen hat
    hatte mir eigentlich viel viel mehr davon erwarted...
     
  18. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Also ich war total von stronghold 2 enttäuscht... stronghold crusaders war für mich eins der hammergames schlechthin und zu der zeit hatte ich noch nicht einmal zockfähiges internet ! 8o Trotzdem konnte ich nie genug kriegen und hab mich immer wieder bemüht die perfekte Burg aufzubauen, beim 2. Teil war für mich aber irgendwie nichts reizvolles mehr da, nur noch langeweile. Mochte auch den alten Look viel lieber
     
  19. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Gothic 3 weil es noch so viele Bugs enthält das eigentlich gar keinen so rechten spaß macht mein
    freund sagte "ich hatte eine quest zu erledigen der, der für die quest verantwortlich war war aber im boden so musste ich cheats verwenden um an den ranzukommen"...wtf lol
    ich meine das werden wir noch öfters erleben das wir spiele zocken die eigentlich noch garnicht so recht fertig gestellt sind :S
     
  20. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    empire earth 2 (inkl. add-on - DIE enttäuschung schlechthin - vom vorgänger rein gar nichts mehr vorhanden)

    need for speed carbon (tschuldigung - aber hier einfach mal kräftig LOL - da ist MW um längen besser)

    need for speed hot pursuit 2 für pc (warum gabs hier net die hammerversion wie sie auf konsole war)

    boiling point
    (gute idee aber miserable umsetzung - das system wo das game flüssig drauf läuft, muss erst noch erfunden werden)

    splinter cell: doule agent (so schlecht, das ich es deinstalliert hab und gleich wieder den vorgänger draufgeschmissen hab)

    terminator 3 - war of the machines (sorry - ABER WAS BITTE IST DAS???)
     
  21. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Need for Speed Carbon ( ein Aufklatsch)
    Battlefield 2142 (war schon vorher klar das es ein Flop wird)
     
  22. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    die größte enttäuschung war eindeutig doom3 - meiner meinung nacht.
    viel zu hoch gelobt geworden.

    und was mich auch enttäuscht hatte ist duke nukem forever. die wollten das game ja schon seit jahrzenten auf den markt bringen-wurde aber bis heute nichts.

    greez
     
  23. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    ich fande Doom sehr enttäuschent und bei drak messiah auch schade das man es soo schnell durch hatte und dan im multiplayer nicht wirklich gut zoggen konnte.... da wäre eine erweiterrung echt geil abba das gehhört ja nicht mehr hier hin.
     
  24. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    joint operations war meine größte enttäuschung und auch der einzige wirkliche fehlkauf.
    ich habe den test gelesen und auch die demo gespielt, aber als ich mir dann die vollversion gekauft hab, wurds total schnell langweilig. nach 3 stunden spielen hatte ich keine lust mehr dazu. schade eigentlich um das geld.
     
  25. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Also ich fand die letzten beiden Need for Speed ( most wanted und Carbon ) echt enteuschend!!!
    da fand ich Underground zwei wesentlich besser !!!! Vorallem den Tuningmode
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.