Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MBaros, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Ich hatte mir viel von Quake 4 versprochen!!
    und dann so was!! kein blut, keine horrorstimmung!!
    hab mir dann die englische version geholt!!

    MfG
    Gulliloch
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Warhammer Mark of Chaos war mal total der reinfall
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Bei mir aufjedenfall Guild Wars Factions.....wie ich finde der größte fehlkauf in sachen spielen bei mir
    zum glück hab ich das noch verkaufen können !
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Far Cry Instincts Preadtor auf Xbox 360, der absolute Flop! Die Videos ham alle so geil ausgesehn auf youtube und dann kam so ein dermaßen verbuggtes game an. Die Models waren ganz und gar kein next gen , eher PS1
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    hi,
    dass schlechteste Spiel was ich je Gespielt habe war Anstoss, dass war mein allererstes Computerspiel, naja damals fand ich es hamma, aber jetzt, baaaaaaaaaah!^^

    mfg fella-mella
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    mein größte entäuschung war age of empires III ich fand den 2. teil super und als dann endlich der dritte teil raus kam, hab ich mir da die special edition von gekauft und dann hab ich festgestellt, das dat spiel absolute is also im vergleich zum 2. teil is der dritte absolut öde
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    anno 1503 - volle
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    bei mir wars irgendwie Red Steel für die Wii
    hab mir mehr versprochen bzw bessere Steuerung
    ansonsten geht das Spiel eigentlich
     
  9. 10. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    hi,
    ich fand Commandos - Strike Force war echt enttäuschend, war mal voll der reinfall, ich dachte dass wird so wie call of duty oder medal of honor, war aber ganz bestimmt nit so, ich fand dass war echt nicht so geplant wie ich es mir vorgestellt habe, commandos war eines mal beliebtesten spiele, aber Strike Force? Tz war wohl nix

    cerealien
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Bei mir war es:

    Warhammer: Mark of Chaos
    Oblivion

    und noch ein paar die mir nicht einfallen!!!
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Hmm meins Battlefield 2 auf der PS 2 ^^ habs mir echt anders vorgestellt.... die ganzen missionen :angry: und oft nacheinander das gleiche szenario laaangweilig!

    mfG toR
     
  12. 31. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Ich find NFS Underground2 war n richtiger flopp. Hab imma Normal Underground gezoggt un dann kam der 2er raus und kaum nen unterschied außer, dass die Grafik voll am ***** war...
     
  13. 31. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Ich finde Oblivion, ist zwar richitg geile Grafik, ist aber schon nach 4stunden langweil und hab die übersicht verloren, ein riesen tamtam für nix
     
  14. 31. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Also ich fand Prey total öde. Das ganze Spielprinzip, es hat ne lange gedauert bis es durch war etc.
     
  15. 31. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    ich kann mich nur anschließen... so ein scheiß ^^
     
  16. 31. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Theme park world...
    eine riesen aufmache und werbung und alles und was weiß ich
    und zum schluss nur ein kitschiger RTC Clone
     
  17. 31. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Mein spiel war Gothic 3 ich finde es bisschen komisch. Ich finde es noch sehr verbugt und so.:tongue:
     
  18. 31. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Also für mich war die größte enttäuschung Battlefield2142 und Prey!!!!!!!!

    Von denen zwei games hätte ich viel mehr erwartet, besonders von prey.....da redet man ewig von so'nem hammer game und am schluß kommt da so ein sinnloses ego-shooter-geballere mit schlechter grafik raus!!!!!

    Und bei Battlefield war es ungefähr genau so, Battlefield 2 war hammer und dann redet man monatelang von einem Rießen Erfolg und dann kommt da so ein Zukunftsgeballere raus, naja, dass waren meine zwei größten Enttäuschungen!!!!?( ?( ?(

    Aber da is ja noch Call of Duty 2, da war der erste Teil auch viel besser, find ich!!!

    Mfg Bond
     
  19. 31. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Ganz eindeutig:

    Prince of Persia : Warrior Within

    Hatte es mir damals legal bei Media Markt gekauft, als es neu war. Aber das Spiel war dermaßen schwer, ich bin ums Verrecken nicht weiter gekommen. Und das auch noch gegen Anfang des Spiels. Also bin ich zum Media Markt gegangen und hab denen ne Story vom Pferd erzählt und die habens mir tatsächlich wieder zurückgenommen.
     
  20. 31. Januar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Also bei mir ist es wohl FIFA..und damit meine ich alle Teile ab dem FIFA 2000...
    Bin seit FIFA 99 auf Pro Evo umgestiegen und das auch mit Recht...
    Bei FIFA mag die Grafik & die Lizenzen vllt. noch nen kleinen Vorteil gegenüber Pro Evo haben, aber das ist meiner Meinung nach fast schon aufgeholt...
    Entäuscht bin ich vor allem deswegen, weil man es bis heute nicht verstanden hat die Ballphysik nur annähernd so gut hinzubekommen wie bei Pro Evo...außerdem gefällt mir auch das Gameplay nicht, klar es ist ja nur ein Arcade-Spiel und Pro Evo ist eine Simulation, aber trotzdem könnte man sich da nen bissl mehr Mühe geben, sodass es doch wenigstens nen bissl realistisch wird...

    ...8)
     
  21. 1. Februar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    mich hat ganz klar need for speed carbon enttäuscht. es ist einfach nur sau langweilig und viel zu schnell durchgespielt. die sollten sich mal was richtig neues einfallen lassen denn nfs wurde seit nfs underground 2 nur noch schlechter meiner meinung nach
     
  22. 1. Februar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    meins war terrorist takedown^^ hatte mir die kritiken vorher nicht durchgelesen und war dann derbst enttäuscht!
     
  23. 1. Februar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Stimmt, Terrorist Takedown + Addon waren wirklich ne Lachnummer. Man sitzt die ganze Zeit an nem Geschütz oder in nem Fahrzeug und muss gegnerische Fahrzeuge, Flieger oder sonstwas aufhalten, was langweiligeres gibts nich :X
    Dann gibts da auch noch so ein ähnliches Spiel, irgendwas mit "Marine" und "Gunner", das is genauso erbärmlich.

    edit: Ich weiß nicht, was ihr alle an Prey auszusetzen habt? Die Grafik war ok, die Geschichte der Hammer, die Physikspielereien genial, nur halt die Gegner waren wie bei allen anderen vergleichbaren Spielen (HL2, Doom, etc) keine wirkliche Herausforderung.
     
  24. 1. Februar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Also für mich waren die größten entäuschungen die Need for Speed Spiele für die PSP...
    Kann man gar nicht mit der PC version vergleichen ... an tunning und allem fehlt es einfach extrem auf der PSP.
     
  25. 1. Februar 2007
    AW: Schlechtestes Spiel (Größte Entäuschung)

    Eindeutig CSS wie man sowas zoggen kann o0^^ naja gut will mir hier keien feinde machen ich weiß das das amnche von euch zoggen aber ich fand für mich wars die größte enttäuschung ever ich meine die grafik geil aber der ganze rest ??? was haben die da bitte gemacht und so bin ich auch beim cs 1.6 geblieben und es is immer noch das beste game finde ich x)^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.