#26 8. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk Raid. Anhänglich, braucht Verpflegung und Zuneigung, hat Angst vor dem Friseur, scheut die Sonne und will nicht nach draußen. Ne okay... das blödeste Geschenk war irgendwelche gestrickten Wollpullover von Omi. Die man dann natürlich an dem Tag tragen muss weil sonst Omi beleidigt ist, sie hat sich doch so Mühe damit gegeben, aber wenn der Kater dann mal vorsichtig dranzupft zerfällts in seine Einzelteile. + Multi-Zitat Zitieren
#27 8. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk Same here -_- Gutscheine von bestimmten Läden mag ich eig. auh net so...da findet man das was man haben will oft in nem anderen gschäft viel günstiger hat aber kein Geld dafür , da der gutschein z.B nur für Saturn gilt.Da kann man lieber Bargeld schenken^^ Wobei man sagen muss,dass Gutscheine einen davon abhalten können sein ganzes Geld zu versaufen usw. xD + Multi-Zitat Zitieren
#28 8. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk Haaaa, find ich absolut geil die Antwort. Zwar nicht Weihnachten, aber mein schlechtestes Geschenk habe ich jetzt von meiner Mutter zum Nikolaus bekommen: Ich öffne das Paket voller spannung...und dann...eine Taschenlampe, die keine Batterien brauch, weil man ständig daran kurbeln muss. "Ähm...gabs das gratis bei der letzte Bestellung bei Quelle oder so?!". Habe zurzeit eine Bekannte bei mir wohnen und meine Mum hat sich gedacht, damit ich nicht immer das Licht anmachen muss udn sie wecke, wenn ich auf auf arbeit gehe ist die lampe ideal. gut das ich jeden tag nur spätschicht habe (also ab 14 uhr), es dadurch eh immer schon hell ist und außerdem macht das kurbeln so ein krach, dass meine Bekannte davon eher wach werden würde, als wenn ich das licht anmache........... scheiß + Multi-Zitat Zitieren
#29 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk SOCKEN! am schlimmsten immer selbergestrickt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#30 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk meine Tante hat mir zu Weihnachten ´95 eine DJ BOBO CD geschenkt. Ich habe ihn über alles gehasst und in der Schule wurde ich ausgelacht, als ich davon erzählte... + Multi-Zitat Zitieren
#31 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk denke es war kleidung von meiner oma^^ selbstgestrickt <3=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#32 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk erm.. ich kann mich insoweit eigentlich gar nicht beschweren. geschenke habe ich immer nur von mami und papi bekommen, weil der rest der verwandschaft nicht in deutschland lebt. und da wir das weihnachtsfest schon immer als eine angelegenheit betrachtet haben, die man möglichst schnell rumkriegen muss, standen die wünsche ganz klar im raum und wurden dementsprechend eingehalten.. ich denk mit 6 oder 7 habe ich geschnallt, dass es keinen weihnachtsmann gibt. also dementsprechend war ich glaube ich nur einmal sauer, als die lego burg die ich mir gewünscht habe nicht die ritter dabei hatte, die einem auf der verpackung versprochen wurde.. + Multi-Zitat Zitieren
#33 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk mmmh das ist ne gute frage... meine stiefoma verschenkt immer zu ihren geldpaketen ;-) alte bücher aus ihrem bestand, und die taugen meist nur wenig + Multi-Zitat Zitieren
#34 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk haha, ihr habt vllt. Probleme! Wir haben keine Weihnachten, ich wäre froh wenn meine Oma mir ne Socke strickt, das zeigt wie man einen mag. Denn sie steckt einige Stunden in diese Arbeit. Schlechteste Geschenk wäre Duschgel oder sonstiges. Vllt. stinkt man ja^^ + Multi-Zitat Zitieren
#35 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk Nichts zu haben, denn nichts ist schlechter als keines zu haben. + Multi-Zitat Zitieren
#36 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk gibt keine geileren Socken!^^ Mein beschissenstes war n Playmobilset von meiner Tante, als ich schon 13 war + Multi-Zitat Zitieren
#37 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk Ich weiß es noch wie heute... Hatte mir in der Mitte der 90er zu Weihnachten eine CD von The Offspring gewünscht, mit deren Kauf meine Oma dann betreut wurde. Naja das Ende vom Lied war das ich dann eine CD von den Flippers bekommen habe, weil die ja ach so tolle Musik machen und nicht so ein Lärm wie der Verkäufer bei WOM sagte... und ich hatte mich schon gefreut als ich das Geschenk aufmachte.....glaube meine Gesichtszüge sind damals völlig entglitten!!!! Aber wie gut das sie umtauschen konnte......ansonsten wäre die am drauffolgenden Sylvester mit an die Rakete gebunden worden...:angry: :angry: :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#39 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk ein buch...das war schlimm... + Multi-Zitat Zitieren
#40 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk Hmm ... ich würde dir ne Bibel schenken. Btw, da fällt mir ein Geschenk ein das ich ned gut finden würde und zwar irwas, fertigproduktmäßiges ... mir sagt ein Geschenk, wo sich der andere gedanken macht und mühe investiert mehr als was weis ich .. kinogutscheine oder so. + Multi-Zitat Zitieren
#41 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk klamotten uns süsses.... denn beides hat man unterm jahr auch so genug die klamotten gefallen einem meist nicht und das süsse wird am selbigen abend von anderen weggefuttert *gg* + Multi-Zitat Zitieren
#42 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk Gutscheine finde ich immer 80% unpersönlich Socken sind ah schon ein Härtefall, aber naja, gehn noch solangse net absolut nerd sind + Multi-Zitat Zitieren
#43 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk schockoladen törnt UP xD + Multi-Zitat Zitieren
#44 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk Hi, schlechtestes Geschenkt? mmhh .. gar keins ?^^ ... mir fehlt noch eins von meiner Oma vom letzten Jahr .. mir aber egal, ich mag sie und sie mag mich, dass ist das was zählt! Aber sonst was ich noch erlebt habt: - Socken, Marzipan (war schon abgelaufen^^), usw .... Gruß Toastbrot + Multi-Zitat Zitieren
#45 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk mein bruder schenkt mir eigentlich immer also an was ich mich noch erinnern kann ist: ja! wurst steine achja, gutscheine hasse ich, da kann man besser das geld so schenken + Multi-Zitat Zitieren
#46 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk Ich glaube da haben einige den sin von Weihnachten schon lange vergessen es zählt nicht was man geschenkt bekommt sondern der Wille!!! *Klugscheiss* Aber ihr habt vollkommen recht, SOCKEN gehen mal gaaaaaaaaarnet!!! Ich hab eigentlich noch nie was schlimmes geschenkt bekommen. Meistens werd ich vorher immer gefragt oder bekomme die Kohle in die Hand gedrückt und gesagt Bub kauf dir was + Multi-Zitat Zitieren
#47 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk Hmm...von meiner Oma bekomm ich manchmal so richtig langweilige Bücher... Eins hab ich sogar 2 mal bekommen...im folgenden Jahr nocheinmal... Kam einfach in die Ecke und nie angeguckt... Aber sehr nett bedankt Haunse + Multi-Zitat Zitieren
#48 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk son komisches spiel was jezz seit 6 jahren im schrank gammelt ^^ nie gespielt :> + Multi-Zitat Zitieren
#49 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk einen Männersting ?( Was soll ich damit ??? + Multi-Zitat Zitieren
#50 9. Dezember 2008 AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk 5 Euro in die Hand gedrückt bekommen.. + Multi-Zitat Zitieren