schlechtestes Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sw33tlou, 8. Dezember 2008 .

  1. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    jetzt zwar nicht zu weihnachten, aber meine oma hat mir erst vor 1-2 jahren ein buch gekauft, "DIE DEUTSCHE GESCHICHTE!", und ich HASSE geschichte =)
    dann hat mein vater mit vom aldi so ne abitur-box geschenkt, mit 6 buechern drin .. als haette ich nich genug zu lernen!! =)

    da waeren mir die selbstgemachten omasocken lieber ^^

    verschleissgeschenke sind aber die sinnvollsten, weil da ist ne garantie drauf, das sie auch benoetigt werden.

    ja genau ich habs einfach 20 dicke packungen klopapier verpacken. sieht riesig aus und kann jeder gebrauchen.
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    Ich bekomme Tag ein Tag aus liebe und zuneigung von Familie und Freundeskreis geschenkt. Materielle Werte haben bei uns nicht solch eine auswirkung, als das ich mir hier darüber beschweren könnte, zumal ich dann daran denken würde wie sehr sich manch leute über omas socken freuen würden

    Friede seih mit euch

    ps. Weihnachten ist nur für die kleinen schön für die großen bedeutet es ja doch nur stress und materialschlacht. Hauptsache es hilft Geld in umlauf zu bringen.
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    klamotten xD
    kann ich weihnachten gar nix mit anfangen
    besonders net wenn sie von meiner tante kommen xD
    die frau hat sowas von kein geschmack
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    DIIIIITO xD

    naja dann hatte ich noch ne simon & garfunkel cd
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    das schlimmste was ich mal bekommen habe waren total hässliche schuhe von meinen Großeltern, war ja gut gemeint und hätten bestimmt auch warm gehalten aber neeeee, aber da war ich noch jünger, seit zig jahren bekomme ich nur noch das was ich möchte damit sowas eben nicht passiert
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    wenn ich von allen Jahren ausgehen müsste, würde ich erstmal ne weile überlegen müssen

    dieses jahr wars jedoch nen kleines blaues kissen mit meinem sternzeichen drauf....son schmarn
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    Meine Oma hat mir vor 3 Jahren mal so einen richtig hässlichen Pulli geschenkt und selbst gestrickte Socken!
    Aber ich kann ja schlecht sagen boa sind die hässlich also ganz bravt danke oma sind richtig schön gesagt aber nie getragen^^

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    einmal habe ihc von meinen Eltern nur eine Rute bekommen war wohl zu böse sonst habe ich mal ein überhässliches Hemd bekommen habe natrülich gesagt das cih das übertrieben gut finde und hängt bis heute ungebraucht im schrank ^^
     
  9. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    Selbst gestrickte Socken von Oma aber in Rosa , blau hätte ich ja vielleicht noch angezogen, und ne flasche Aftershave von irish moos oder so.... die habe ich noch immer im originalkanton ^^ werde die auch nächstes jahr wieder verschenken
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    ach socken von oma sind super!

    ich hab mal nen duft bekommen eigentlich gutes geschenk! aber der roch wie ^^
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    ja das stimmt am besten noch so schön ordentlich von den eltern ausgesucht
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    stinkendes parfüm ODER nen buch wo eigentlich jeder weiß, dass ich damit nix anfangen kann & will
    das war schon deprimierend
    un dann macht man aus "mitleid/symphatie" & weil man net die stimmung zerstören will "Oh , dass aber geil .. dankeschön" da muss ich mich dann immer schon sehr zusammenreißen
     
  13. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    Danke das du das mal ansprichst . Sowas ist immer eine schöne uberraschung.



    Mfg koinsuser
     
  14. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    naja...schlechte geschenke?
    bekommt man nicht, wenn man braf den wunschzettel verschickt^^...

    lol...ne, zum glück kann ich mir aussuchen, was ich zu weihnachten bekomme...
    muss dann aber trotzdem überrascht tun an weihnachten -.-...

    ne, find ich aber besser so, so kann ich keine schlechten geschenke bekommen..es sei den jemand überrascht einen..
    und dann muss man natürlich sagen "ohh..super...das ist sehr toll unso..kann ich gebrauchen!"^^..
    wer kennt das nicht^^..
     
  15. 25. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    nen w350i das ich ned gebrauchen kann da ich nen besseres habe ^^

    ne im ernst das schlimmste war mal so ne scheiss Bravo Hits CD 0.o
     
  16. 26. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    ich weiß es garnicht ... denke die 4 riegel schokolade die ich von meinem bruder mit seiner freundin zusammen bekommen habe

    greetz
     
  17. 26. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    Pullis die ich total hässlich finde und die total nicht sitzen.
     
  18. 26. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    Hm, früher als Kind hat mir jedes Geschenk gefallen, weil ich was gewünscht habe und an das Christkind geglaubt habe.

    Heute freue ich mich kaum, außer es kommt vom Herzen, aber wieso soll ich mich z.B. über eine PS3 freuen? Sowas kann ich mir heutzutage auch selber leisten, weil ich ja arbeiten gehe.
     
  19. 26. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    Klamotten find Ich immer ganz schlimm...
     
  20. 26. Dezember 2008
    AW: schlechtestes Weihnachtsgeschenk

    Schlechtestes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr war ein Bingo spiel -.-
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.