Schließen eBooks Bücher bald komplett aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mrwhite123, 12. Februar 2012 .

  1. 14. Februar 2012
    AW: Eine bohrende Frage die nach einer Beantwortung sucht !

    Wenn man viel liest dann sammelt sich nach einigen jahren einiges an und es sieht dann gut aus wenn man son regal voll hat.
    Bei den e-readern da geht das halt nicht ne. oder was will man da sagen habe 10 GB bücher gelesen ^^
    Traditionell ist schon gut.
    LG K-D
     
  2. 14. Februar 2012
    AW: Eine bohrende Frage die nach einer Beantwortung sucht !

    ich lese auch lieber in büchern da kann man wenigstens mal kaffe drauf verschütten dürfen, ich finde es sollte nicht alles digital werden immer diese rumgeklicke würde mich doch irgendwann nerven. doch die vorteile sind nicht zu übersehn ich meine wer schleppt schon gern ne bücherei mit sich rum? doch meisten liest man ja nur in einem buch. doch trotzdem ist es gut das viele ebooks gekauft werden, da vllt dadurch weniger bücher produziert werden und der rohstoff erhalten bleibt. wenn es die ganzen magazine als ebooks zu kaufen gäbe würde es mich auch nicht stören.
     
  3. 14. Februar 2012
    AW: Eine bohrende Frage die nach einer Beantwortung sucht !

    Ich les auch lieber in Büchern, als auf dem iPad...man weiß einfach was man hat, außerdem kann man das Buch danach dann ins Buchregal stellen und es sieht schön aus^^.
    Das kann ich mit nem iPad nicht...

    Ich mag es einfach nicht, auf dem iPad zu lesen...kommt mir iwie so komisch vor. Unterwegs ist es mal ganz gut, mehr aber auch nicht.
    Auch Zeitungen: ich hol mir da lieber ne "echte" Zeitung, als sie aufm iPad zu lesen.
    Und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.
     
  4. 14. Februar 2012
    AW: Eine bohrende Frage die nach einer Beantwortung sucht !

    Digitale Nachrichten, wie Internet, Fernsehn, etc. haben auch nicht die Printzeitungen verdrängt. Obwohl Nachrichten in Printzeitungen maximal tagesaktuell sein können haben sie einen gewissen Reiz.

    Es wird immer Bücher geben.


    //Übringens ziemlich verkackter Threadtitel.
     
  5. 14. Februar 2012
    AW: Eine bohrende Frage die nach einer Beantwortung sucht !

    ich find am schönsten beispiel ist ein comicheft oder bilderbuch...sowas muss man in der hand haben und fühlt sich über einen bildschirm falsch an.
     
  6. 14. Februar 2012
    AW: Eine bohrende Frage die nach einer Beantwortung sucht !

    Vor 20 Jahren hätte auch niemand gedacht, wie wichtig das Internet eines Tages sein wird ... oder das HD gängig sein wird, abwarten.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.