Schlimm von Server zu saugen, der Blacklisted ist und in Korea steht

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DerHopper, 26. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2005
    Hi,
    ich habe eben Harry Potter von Terrorist gesaugt und habe herausgefunden, dass derServer BL ist. jetzt habe ich schiss ^^

Passiert da jetzt was ?

2. Anzeige
  3. #2 26. November 2005
    Öhm das haette normalerweise schon der Upper bzw. Scanner sehen müssen, dass der Blacklisted ist!
    Es kann eventuell etwas passieren...

4. #3 26. November 2005
    das ist das wo der Server evtl auf der BL steht. Kann mal bitte jemand gucken ob der echt auf der BL ist. Ich habe gehört , dass WHOIS Lookup for Domain & IP Address Research | Whois Source nicht zuverlässig ist also in Sachen BL und so.

Kann mal bitte einer Überprüfen > IP gebe ich per PN aber nur zur überprüfung von BL status

5. #4 26. November 2005
    whois.sc sagt nur, dass ser die bei denen aufe bl stehn man nicht zuspammen sollte oda so ähnlich auf jeden fall brauchste der net glauben
    raz0r

6. #5 26. November 2005
    Kannst du mir sagen, wo ich eine Aktuelle Blacklist herbekomme . Oder eine Whois Seite, wo gleich ein BL test gemacht wird ausser whois.sc...

wäre ganz nett =)

7. #6 26. November 2005
    sowas gibt es nicht!

Bei RR ist eine blacklist angepinnt musst nur ein bisschen klug sein und sie suchen ;)

8. #7 26. November 2005
    BL brauchste nicht, mach einfahc whois check und wennde siehst das es Army oder so ist lass es; abe rin Korea kann nix passieren, zumindest lohnt es sich nicht bis nach hierhin zu ermitteln

9. #8 26. November 2005
    Hier ma die aktuelle von RR

(siehe Anhang)

10. #9 27. November 2005
    Habe nachgeguckt und der Server steht nicht drauf! Deswegen kann hier geclosed werden.

11. #10 27. November 2005
    Jop, danke !!!!

ich vertraue nie wieder >>> whois.sc

booom und zu

12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...