Schlimme dinge vorahnen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oXa, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Habt ihr manchmal auch vorahnungen bevor etwas schlimmes/gutes passiert.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Januar 2009
  1. ja

    101 Stimme(n)
    64,3%
  2. nein

    56 Stimme(n)
    35,7%
  1. 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schlimme dinge vorahnen???

    also ich hatte auch schon so eine vorahnung

    und zwar hab ich in der nacht bevor ich meinen ersten arbeitstag hatte geträumt das ich einen
    autounfall habe
    naja und der unfall ist auch leider eingetroffen und der war richtig qrass der unfall

    hier ein pic von meinem auto danach

    Download: 4.JPG | xup.in


    wenn man dann des auto so ansieht denkt man sich wie viele verletzungen hatte der oda wie hat der überhaupt überlebt

    naja hatte "bissl" glück und 1000 schutzengel hatte mir nur den arm gebrochen und starqe prellungen gehabt...
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Schlimme dinge vorahnen???

    hatte als ich noch klein war regelmäßig ne mittelohrentzündung, und die kam jedesmal über nacht. hatte davor auch immer den gleichen traum von so nem komigen schwarzen vieh(sah aus wie der endgegner aus zelda-a link to the past^^) was immer größer und ich immer kleiner wurde.. dann wurde ich wach und hatte ohrenschmerzen -.- hab mir später auch manchmal während dem traum schon gedacht dass cih gleich aufwache und ohrenschmerzen hab, so wars dann auch. hab auch manchmal übelste deja-vues, aber irgendwas in der art hat jeder
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Schlimme dinge vorahnen???

    Ich habe als so eine vorahnung was die polizei angeht.
    "Ich geh mal, ich wette Bullen kommen gleich"
    keine 5min später waren die polizisten da xD
     
  4. 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schlimme dinge vorahnen???

    is dir n auto aufs dach gefallen? nehm ich dir i-wie nich ab die story xD
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Schlimme dinge vorahnen???

    ich weiss nciht... dass das gehirn unterschwellig einem oft hinweise auf wahrscheinliche zukünftige begebenheiten gibt is ja hinreichend erforscht...

    ich glaub e wenn man sich hinsetzt und vernünftig nachdenkt kommt man auch so drauf was die nächste zeit passieren wird...

    also so ne vorahnung hatte ich ncoh nie!
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Schlimme dinge vorahnen???

    Meine Mom hatte das als mein Opa ( ihr dad ) ein lkw unfall hatte,zum glück überlebt. Ich selber noch nie gehant,würd gern mal einen kurz vorahnung haben was passiert xD;(
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Schlimme dinge vorahnen???

    hatte ich auch schon paar mal. aber zum glück is bei mir keiner gestorben, meistens waren es positive dinge, das geile is ja, das wenn das passiert was du geträumt hast, das man erst üerlegen muss weil das ja bekannt vor kommt
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: Schlimme dinge vorahnen???

    Ja..ab und zu!
    Zum Beispiel an Weihnachten,dort ist mein Opa ganz plötzlich versatorben!
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Schlimme dinge vorahnen???

    Das ist keine vorahnung sondern deine einstellung!

    b2t/
    Ja sowas gibt es, habe solche dinger öfters aber ich habe aufgehört mich reinzusteigern sonst würde ich kaputt gehen bei mir ist es nicht das ich dass Träume mir kommt auf einmal ein Gedanke und der trifft so gut wie immer ein aber das ist nicht immer was schlimmes das kann alles mögliche sein!
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: Schlimme dinge vorahnen???

    Hi,

    Also ich selber hatte dieses noch nicht, aber ebenso meine Freundin, sie träumt zwar ständig so etwas....(leider), aber sie ist mit ihrer Schwester und Mutter bei sowas ziemlich nahe...sprich sie erzählen sich, wenn sie so etwas geträumt haben und es ist schon 2 mal vorgekommen, dass als alle 3 das selbe geträumt haben bzw. so etwas ähnliches, ist es auch passiert....ich selber glaube nich an sowas, aber naja gut aber es ist nun mal so passiert....glücklicherweise ist niemand gestorben, sondern nur andere dinge...wie z.B. Kleinere Unfälle oder Krankheit ausgebrochen etc.
    Schlimm genung, aber besser als tot....

    mfg Ich
     
  11. 6. Januar 2009
    AW: Schlimme dinge vorahnen???

    Jetzt, als ich mir die Geschichte durchgelesen hab, erinnert mich das an einen Traum den ich hatte, der besonders einschneidend war:

    ich träumte, dass ich was mit meinem Opa unternommen habe und dieser dann umgefallen ist und verkrampft am Boden lag...

    am nächsten morgen, kommt mein Paps zu mir rein: "....steh bitte auf, wir müssen ins Krankenhaus - Opa hatte diese Nacht einen Schlaganfall...und dabei wollte er doch heute mit euch (mit und meinen Brüder) nach Berlin fahren...

    Ich konnt zu dem Zeipunkt nichts mehr sagen und ich bin heute froh dass es meinem Opa wieder besser geht

    Das war nicht das einzige Mal, nur sind es normalerweise Sachen die jedentag passieren könnten...

    /Edit: irgendwie stört mich gerade meine Signatur, weil der Typ lacht...mir ist gerade nicht mehr zum lachen
     
  12. 6. Januar 2009
    AW: Schlimme dinge vorahnen???

    manche denk ich es das was schlimmes passiert .. .und es passiert dann auch aber selten eher bei mir
     
  13. 6. Januar 2009
    AW: Schlimme dinge vorahnen???

    sowas nennt man dejavu
    das ist unterbewustsein odersowas

    duu hast nicht wirklich sowas geträum...es kommt dir nur so vor
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.