Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sge4ever, 12. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2008
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    öhm ja das ist auch eine sache...
    bist du volljährig würd ich das nicht einsehen und die tür aufbrechen... was wollen die groß machen ?? dich verprüglen....? die würden er danach 5 schlösser dranbaun, mit augenscanngerät und fingerabdruck
     
  2. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    Hab ja nicht die ganze Tür gesehen, aber kannste nich am Scharnier irgendwo was machen?
    Bei älteren Türen sind die ja noch außen.

    Guck im UG da gibts tutorials wie du dir Werkzeuge zum zerstörungsfreien knacken des Schlosses bauen kannst.
    So schwer ist das nicht, habs selbst schonmal geschafft.

    Man braucht 2 Werkzeuge, einmal ein flaches Stück Eisen (ca. 5mm breit), einfach 90° abgewinkelt um die Drehbewegung zu machen und ein 2. Flachbandeisen in das man mit Schlüsselfeilen Wellen reinfeilt.
    Dafür brauchste natürlich Schlüsselfeilen, vll habt ihr ja ne Werkstatt!

    In etwa wie das 1. und das Letzte Werkzeug:
    Bild
    {img-src: http://knowfaces.files.wordpress.com/2008/04/c-801.jpg}
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    19^^


    ja ich sehs auch nicht ein, hm wenn ich die tür eintrette gibts glaube ziemlichen Ärger..
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    Da du immer noch nicht auf die Idee mit dem Schlüsseldienst eingegangen bist, schlag ich folgendes vor:

    Du erzählst deinen Freunden die Story mit dem abgeschlossenen Party-Raum und dass du einen Schlüsseldienst bestellen willst. Da das natürlich Geld kostet, sammelst du von jedem nen bissl Geld ein. Schließlich wollen die auch da oben feiern

    Wie siehts mit nem Fenster aus, die sind doch bekanntermaßen leichter zu knacken?

    Oder haben dir deine Eltern vllt. nur erzählt, sie haben den Schlüssel mitgenommen und haben in (für eventuelle Notfälle) irgendwo im Haus versteckt?

    naja, Viel Glück noch,

    LG LiMiTED
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    Schlüsseldienste sind fürn *****! Die machen dir das Schloss kaputt und drehen dir dann ein neues an!

    @sge4ever
    Hättest den Schlüssel klauen sollen, als sie noch da waren (die Fotos hast du ja auch geschossen als die Tür noch offen war!?).
    Besorg dir irgendwo einen Schlagschlüssel oder bau dir selbst einen ^^
    Ansonsten kannst du die Tür einfach aufbrechen, gibt zwar nachher Stress, aber deine Eltern werden es so oder so rausfinden.
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    Versuchs mit Lockpicking... Wenn nicht dann rufn Schlüsseldienst an der dir das Ding aufmacht^^
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    Hättest es ganz einfacher machen müssen, Schlossabschrauben, mit irgendnen billigen kleber wieder festkleben so das es nur hält, und dann wenn die eltern weqq sich bissl dran rum schütteln und das schloss fällt durch mangelnden halt ab. Oder nur die Schaniere lockern /abmachen.

    Im Fernsehn habsch mal sowas gesehen, da haben die sich nen Schlüsselrohling gekauft, reingesteckt, paar mal mitn hammer drauf gehaun (auf den schlüsselrohling) und offen war die tür. Es giebt auch son Automatik Picking Gerät glaube ich, da steckste rein, das rüttelt das Schloss durch und offen ist die Tür^^ Was ist das fürn Schloss? Eher son Zufallschloss? Dann probier das mal mit Kreditkartentrick.
     
  8. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    Hey!

    Das geht eigentlich alles recht einfach so wie du die Situation beschrieben hast!

    Du benötigst keinen teuren Schlüsseldienst und du musst auch nicht das Schloss ziehen (zerstören)



    Sowie ich deiner Angabe entnommen habe hast du im Moment zugriff auf dass Dachgeschoß sprich kommst an das schloss heran.

    Der erste ist recht einfach:

    du Schraubst die Sicherungsschraube aus dem Schloss heraus, das sieht folgendermaßen aus:


    (Link zum Bild)


    Ist die Schraube draußen har das Schloss nur noch einen geringen haltewert im Türschloss.

    Nun wird das ganze nur noch am Schacht gehalten.


    (Link zum Bild)


    und wie das bei dir auf dem Bild mit dem Schloss zu sehen war ist auf der Hinterseite der Türe kein Holzverschlag dran > das erleichtert die Sache.


    So, Nun ist die Türe abgeschlossen und deine Eltern sind im Urlaub. Nun kannst du mit einem Gegenstand (vorzugsweise eine 10er Nuss) auf das Schloss ansetzen und mit einem kräftigen Stoß das Schluss nach hinten durchschlagen (Beschädigt wird hierdurch nur der schlussschacht der sich im nachhinein recht schön wieder hinbiegen lässt....


    Das Schloss ist draußen aber die Türe noch versperrt.... Nun kommt der Bauschlüssel ins Spiel den Ottonormalverbraucher in seiner obersten küchenschublade lagert um in solchen Fällen gewappnet zu sein.

    Mit diesem kannst du wie gewohnt das Schloss (nur ohne schlüssel) aufsperren und die tür ist offen.


    Wen deine Party vorbei ist und die Gäste mehr oder weniger weg sind schließt du die Tür in umgekehrter Reihenfolge. Die Fehlende schraube kannst du irgendwann wieder rein schrauben sowie die kleine Beule am schlossschacht.



    Danke für die Aufmerksamkeit
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    Du hättest es schlauer machen sollen =)

    "Lasst lieber den Dachboden auf oder wollt ihr das meine Kumpels in eurem Bett schlafen?"

    ABUS als leie aufmachen? Klar.. denn noch wars dann auch der letzte Dienst von dem Schloss !
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    Ich will dir nich den Spaß verderben aber ich glaub wenn Ihr Housepartys feiert und es nicht mal gebacken bekommt die Bude wieder aufzuräumen dann gehörts dir net anders.

    Sei froh das dich deine Eltern net die Tage über raus schmeissen wenn Sie weg sind. Zeig das du 19 bist und keine 12 der voll geil auf Party zuhause is. Geh in die Disse dafür gibts die auch. Die weiber kommen eh nur weils Schwänze und Alk gibt. Wenn ich mir schon die weiber vorstell die ne Party in nem Haus feiert... LOL echt wiederlich was für *****es das sind

    Geh in die disse oder werd erwachsen. Das schloss bekommst du ohne Gewalt nicht auf. Du wirst die Tür nich aufbekommen kannste vergessen.
     
  11. 12. Oktober 2008
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    Könntest ja auch versuchen direkt die ganze Tür oder Klappe oder was das is abzuschrauben und aus der verankerung zu nehmen...musste halt nur sorichtig sein das du die nich rausbrichst , aber wenn das bissl drehst und wendest wird das Schloss nicht viel bringen. Wenn die Scharniere innen sind dann kannste höchstens durch Fenster irg. wie einsteigen und die Tür halt so von innen abschrauben.Aber sei vorsichtig nicht das du da von außen am Haus rumkletterst , runterfällst , dir sonst was brichst und mir die Schuld dafür gibst^^
     
  12. 12. Oktober 2008
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    ruf den schlüsseldienst !
     
  13. 12. Oktober 2008
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    Weiß nich obs klappt auf jeden fall gings mal mit zigarettenautomaten ^^ du nimmst ne zahnbürst und brennst den griff von ihr an bis das plastik anfängt zu schmilzen. wenns sich verformen lässt drückste einfach die geschmolzene seite der zahnbürste ins schloss und wartest n bissl bis es abgekühlt ist. wenn du glück hast nimmt das geschmolzene plastik die form der schlüsselzacken an und wenns dann noch hält kannste die tür einfach auf- und abschließen also ich versprech dir da nix, aber n versuch is es doch auf jeden fall wert, oder nicht!? ^^

    so long, M!N!
     
  14. 12. Oktober 2008
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    Das einzige was wirklich sicher ist ist der schlüsseldienst...aber du musst die tür ja auch wieder zu kriegen

    lass es einfach. Deine eltern würdens nich cool finden wenn du nochmal sowas abziehst.
    wie würdest du dich denn fühlen wenn wer sowas mit dir abzieht?
     
  15. 12. Oktober 2008
    AW: Schloss knacken...brauche Hilfe :-( Hausparty

    So ich würde sagen du hast jetzt genug Tipps bekommen
    Gerade jetzt zum Ende hin wiederholen sich die Aussagen ja nur anstatt, dass ein neuer Tipp kommt, wurde aber wahrscheinlich auch einfach schon alles gesagt.
    Ich hoffe du verstehst es, wenn ich deinen Thread aus diesem Grund schließe.

    Closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.