schluckreflex wegtrainieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bl4de., 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2008
    also ich hab gehört das man sein schluckreflex wegtrainieren kann
    (machen zum beispiel schwertschlucker oder so)
    und ich wollte mal fragen ob mir einer von euch ne art von training sagen kann wie man den wegtrainiren kann :]
    in der sufu is nichts gescheites rausgekommen nur "einfach kopf inen nacken zunge auf die seite und speise röhre aufmachen"
    klappt bei mir nicht wirklich

    danke schonmal im vorraus
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: schluckreflex wegtrainieren

    Habe da mal einen Bericht drüber gesehen ... dauert ewig bis man den Schluckreflex wegtrainiert hat ... da wurde gesagt, man soll die Bauchmuskeln anspannen und dann das Wasser einfach in die Kehle laufen lassen ... tja, aber da der menschliche Körper aber den lebenserhaltungstrieb besitzt, muss man automatisch schlucken ... das heißt es nur: übung macht den meister
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: schluckreflex wegtrainieren

    Ich würd denken, das du durch regelmäßiges reizen des Gaumens (das ding was dir hinten im hasl hängt ^^) ihn etwas unempfindlicher machen kannst.

    zitat:
    Quelle:
    Beim blasen ganz versenken - wie? : Forum goFeminin

    hab bei googel: würgereflex wegtrainieren
    eingegeben ^^

    mfg.

    €dit: damn ich will bumsön ^^
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: schluckreflex wegtrainieren

    also ich glaub ich muss hier mal klarstellen das ich hier mir nichts bis in den halz stecken will
    sonder eher das =) :

     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: schluckreflex wegtrainieren

    ich denk mal du musst das einfach nur üben. du hast es schließlich auch gelernt zu schlucken.
    hol dir n glas wasser und mach den kopf in den nacken und probiers einfach mal aus
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: schluckreflex wegtrainieren

    Schreibt sinnvolle Kommentare, oder haltet einfach mal die Weihnachtliche, vorlaute Klappe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.