Schlüsselbeutel - no go?/Alternative

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Meinereiner, 18. Juli 2010 .

  1. 19. Juli 2010
    AW: Schlüsselbeutel - no go?/Alternative

    Also ich selbst sehe schlüsselbeutel nicht als no go an...es kommt halt wirklich drauf an wie sie aussehen .

    selber habe ich einfach nur n lederschlüsselband und n normalen schlüsselanhänger an mehreren ringen dran so wie es hier schonmal erklärt wurde bloß ohne karabiner weil ich karabiner auch echt finde .

    funktioniert super, obwohl es manchmal eng in der tasche mit den zigaretten wird


    ich kann dir einfach nur raten:

    wenn du den schlüsselbeutel für dich praktisch findest, dann behalte ihn...wo kommen wir denn da hin wenn wir von unseren freundinnen sagen lassen wie wir unsere schlüssel mitzuführen haben? wer fährt denn bitte das auto?
     
  2. 19. Juli 2010
    AW: Schlüsselbeutel - no go?/Alternative

    Hey,

    also ich benutze auch einen Schlüsselbeutel! Find das Ding voll praktisch, und es ist doch gerade cool, denn soetwas benutzen nur wenig junge Leute...Sei ein cooler Fisch, und schwimm gegen den Strom! Außerdem find ich das auch wesentlich eleganter, und wenn es Dir gefällt, dann würde ich das Deiner Freundin auch sagen, und wenn sie damit nen Problem hat, ist sie nicht die richtige

    Also, behalt das Ding!

    MFG Xact
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.