Schmerzhafteste Sportverletzung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DuFF, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2007
    Ja was hab ihr den alles vor dumme bzw schmerzhafte sachen beim sport erlebt?
    Als ich früher noch ne feste Zahnspange hatte is mir ma der Ball beim Elfmeterschießen(war Torwart) auf die lippe gefologen, sodass die zahnspange in der lippe fest hing.
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    schon wieder?? gibts schon ca. 5 mal das thema, das letzte mal noch nich lange her. benutz die sufu und close das hier.
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    Ich kenn das thema noch nicht.

    hab mir mal als torwart beim fußball handgelenk gebrochen. als spieler gehirnerschütterung (hat nicht weh getan, war ohnmächtig xD) und bänderriss
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    Schlüsselbeinbruch
     
  5. 12. Oktober 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    Hab mal beim Fussballspielen nen ball gegn die nase bokommen Folgen:Nasenbein angebrochen,1 operation:S


    mfg
     
  6. 12. Oktober 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    Hab mir mal beim Training den Arm gebrochen.
    Musste nen Draht rein.
    Den Draht ham se nachher mit ner normalen Betäubung net mehr rausbekommen.
    Hieß also nochmal Vollnarkose.
    War nicht sehr geil wie die an mir herumgerissen haben um den Draht rauszukriegen.
     
  7. 12. Oktober 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    Kreuzbandriss is jetz wieder verheilt hab mir den anfang des jahres geholt
     
  8. 12. Oktober 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    arme sau :/


    .. -> Mittelfußbruch + Doppelter Schienbeinbruch
     
  9. 12. Oktober 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    uhh...da könnt ich dir ein Buch schreiben!
    Aber das schmerzhafteste war...hm....denk es war des Oberschenkelbruch beim Fussball ^^
    Sonst hab es da noch Außenbandriss etc. aber seid der Operation deswegen, musst ich Fussball aufgeben und Schwimmen weitermachen ..Obwohl ich da eh erfolgreicher bin

    Edit: Schokoröllchen hast schon recht, aber du tust mir genauso Leid, stell mir das nich grad angenehm vor Oo
     
  10. 12. Oktober 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    Beim Fallrückzieher den arm gebrochen, war 4te klasse und hatte zu viel superkickers geschaut -.-'

    =)
     
  11. 12. Oktober 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    Die erste Ernsthatfe war beim Fussball Handbruch... und die andere habe ich noch, will irgendwie nicht verheilen und tut Wahnsinnig weh, wenn ich immer wieder versuch bissl Sport zu machen, kann vor Schmzer nicht mehr gehe Leistenzerrung...
     
  12. 12. Oktober 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    Beim Leistungsschwimmen,bei der Wende hängen geblieben (auch noch auf Nord Deutsche) Und mir alle 5 Zehennägel des rechten Fußes rausgerissen (war ein "Gitter" zum Wenden wo ich drinhing) war aber erst schmerzhaft, als ich sah was los war komischerweiße xD
     
  13. 12. Oktober 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    beim fußball..tritt in den allerwertesten
    und handball nen bänderriss
     
  14. 10. November 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    ohhh mir is mal jemand beim fußball mitm knie in die rippen gesprungen dann wurd ich bewusstlos und bin im krankenhaus mit 2 angebrochenen rippen wieder aufgewacht das war krass hatte voll den blackout
     
  15. 10. November 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    Boah, das Thema gibt es doch schon 5x oder so!

    Naja, ich haber mir mal meinen Ellenbogen angebrochen und noch irgendetwas!=)
    Keine Ahnung was, auf jeden hats wehgetan!

    MfG
    F4br3g4s
     
  16. 10. November 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    ich hab mir mal n arm angebrochen beim rumkicken =)
    da hatten wir 11meterschiessen gemacht und ich hab den arm einfach nur nach vorne gehalten =)
     
  17. 10. November 2007
    AW: Schmerzhafteste Sportverletzung

    geschlossen, suchfunktion benutzen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.