Schmetterlinge im Bauch - Neue Telenovela

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Player45, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2006
    Hallo,

    Hab grad eine Werbung auf SAT 1 gesehen das ab dem 21 August dort eine neue Telenovela gibts.
    SiB [Schmetterlinge im Bauch].


    Meine Meinung: Scheiße ! Erst endet die erste Telenovela dann kommt noch so eine :poop:.
    Bitte gibt Meinungen dazu.

    Edit: Hier ist noch ein Link wo das steht:
    Klick Hier
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2006
    ach du sch....

    dachte schon das hört langsam alles auf... Jetzt hat meine Mum wieder was zu gucken

    aber soweit ich das gesehen hab ändern sie nur die hauptdarstellerin und die story
     
  4. #3 21. Juli 2006
    Oh Noe :kotz:
    Nicht schon wieder so eine -.- ....
    Gleiches Set , andere Hauptdarstellung , zwar etwas andere Story aber bestimmt genauso nervig wie in VIB.
    Naja , ich mein mir kann es egal sein das die wieder sowas basteln , ich werds mir eh nich anschaun. Genauso wie den anderen Crap der da auf Sat1 läut.
    Ob die anderen Zuschauer und VIB Fans weiterhin dabeibleiben werden wird sich noch zeigen , spätestens nach der ersten Folge wissen wir was mit der Sendung passieren wird ^^.



    mfg Bierbaron
     
  5. #4 21. Juli 2006
    och nöö naja zumindestens ersetz das nicht was 'wichtiges' wie z.b Die Simpsons

    Irgednwie kommt ncihts vernüftiges mehr im TV oder? Die ganzen gerichtsshows gehen mir auch auf den keks ....

    aber die erste serie muss ihc sehen *gg* damit man später genau weiß worüber man sich beschwert oder ablästert ..XD
     
  6. #5 22. Juli 2006
    das is das problem der tv-sender. wenn die mit irgendeinem format erfolg haben dann bomben die uns damit zu. erst warens die talkshows dann die gerichtsshows und jetzt die telenovelas. als meiner meinung nach ebbt dieser trend schon wieder ab
     
  7. #6 22. Juli 2006
    Da fällt mir echt nix mehr zu ein...
    Ich verabscheue Telenovelas zwar auch, ABER: wenn ständig alle möglichen Leute sagen sie hassen VIB, dann frage ich mich ''wieso ist die Serie dann noch nicht abgesetzt ?
    Das ist doch wie mit der BILD Zeitung, wenn man fragt liesst sie keiner, aber sie liegt bei jedem zuhause rum...
     
  8. #7 27. Juli 2006
    Ach das wird eh nix Verliebt in Berlin oder wie das heißt war das einzige was angekommen ist das auf Por7 hat schon keiner geschaut und jetzt so was ^^ lol

    @bobafett80 : jooo
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schmetterlinge Bauch Neue
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327
  2. [Fotografie] Schmetterlinge

    taromisaki , 30. August 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    803
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.182
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    739
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    7.654