Schmidt oder Raab?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mr. Brown, 12. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2005
    wenn findet ihr besser??
    mein favorit Harral Schmidt
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Mai 2005
    finde raab besser vom schmidt versteh ich die witze nicht so wirklich^^
    raab bei tv total ist besser
     
  4. #3 12. Mai 2005
    Finde Schmidt besser.
    Raab wiederholt sich zunehmend und macht Schleichwerbung mit angeblichen "Angewidert sein".
     
  5. #4 12. Mai 2005
    hab gestern mal wieder schmidt gesehn und muss sagen der hat schon einiges mehr an classe ^^ raab ist halt alltauglich das kann jeder trottel verstehn...
     
  6. #5 12. Mai 2005
    harald schmitt ist einfach witziger - und raab sagt dauernd nur "sensationell", "so, wir machen jetzt nen kleines bisschen werbung und dann sehen sie.." - und das jede sendung. bei tvtotal sind nur die auschnitte geil, die witze kann man meist schon vorher erahnen
     
  7. #6 12. Mai 2005
    Schmidt war früher gut aber seit dem der nich mehr bei Sat.1 is hatter schlechter geworden.

    Raab is besser
     
  8. #7 12. Mai 2005
    Alo....

    Raab is eher für die jüngere Generation!
    Und Schmidt seine Witze versthet halt nicht jeder!
    Aber TV Total war auch schon besser!
    Ich find des wird ätzend!
    JC
     
  9. #8 12. Mai 2005
    jepp^^ schmidt is was für kenner.
    raab ist eher was für die breite masse.
    aber was solls. ich find schmidt besser, ist anspruchsvoller :]
     
  10. #9 12. Mai 2005
    schmid ist besser.
    lauf sat1 hab ich ihn regelmäßig gesehen auf ard so guit wie nie , weil ich nie weiss wann er kommt
     
  11. #10 12. Mai 2005
    eindeutig der schmidt :)

    raab hat halt coole ausschnitte, aber sonst hat das konzept gewaltig an reiz eingebüßt und wurde durch mehr werbung zerstört....

    schmidt ist halt king of wortwitz :p
     
  12. #11 13. Mai 2005
    Schmidt ist schon cool, kann mich aber nicht mit dem Humor anfreuden...

    Deswegen Raab, da lach ich immer :]
     
  13. #12 13. Mai 2005
    Ich finde bei Schmidt ist es so, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, ich persönlich gucke beides, ich finde beide net schlecht, wenn ich mich nur dran erinnere wo
    schmidt Hitler gespielt hat und das linke Ei gesucht hat, ich hab mich weggeschmissen !


    naja und raab mag ich weil er die leute hamma verarscht, z.b. früher wo elton noch showpraktikant war und die in der fussgängerzone rumgelaufen sind das war der hamma !!


    ich glaube es wird ewig den vergleich zwischen raab und schmidt geben !!
     
  14. #13 13. Mai 2005
    Ich würde ganz klar sagen d' Harald...

    Aus nem einfachen Grund:

    Mehr Niveau in seiner Komik.

    Er hat es noch nie nötig gehabt eine unschuldige Frau als Dealerin abzustempeln oder sich über den Nachnamen eines Mädchens lustig zu machen.

    Ich gebs zu, hab Tv-Total oft genug angehschaut, aber es hängt mir zum Halse raus, Stefan find ich nur noch Sch.. und *piep* und *pieP* :rolleyes:

    Ich kann es in keinster Weise nachvollziehn wie Stefan es zum Titel "König Lustig" geschafft hat... :rolleyes: ?(
     
  15. #14 13. Mai 2005
    weiß auch nich was an hari so toll sein soll ich find den nullinger komisch
    raab war früher viel besser als er nur montags kam .. inzwischen is der bei weitem nimmer so gut
     
  16. #15 13. Mai 2005
    Ganz klar Dirty Harry.


    Das den viele nicht leiden können,liegt wohl daran,das man bei seinen Gags ein bischen mehr Nachdenken muss... :) :) :)

    Raabs Gossengags (die von Aushilfsstudenten und Ghostwritern geschrieben werden) kommen nicht mal an Kalkofe ran.

    Ist mehr so "7 Tage 7 Köpfe für unter 30 jährige"-Niveau, unser Raab. :) :) :)
     
  17. #16 13. Mai 2005
    Früher wo der Raab nur 1 oder 2 mal die Woche eine Sendung hatte, fand ich ihn besser! Jetzt macht er viel zu viele rassistische und unmenschliche Witze und glaubt das er der Boss bei PRO7 ist! Und die Stars die bei ihn in der Sendung kommen, wollen nur für sich selbst Werbung machen! Schade das er so geworden ist, früher war er genial!!!
    Deshalb, Harald Schmidt, der hat einfach nur Klasse!

    mfg BIG_ST
     
  18. #17 13. Mai 2005
    Also Ich Finde Herrn Raab Noch Etwas Besser Weil Er
    Einfach Abweckslung Bietet Mit Seiner Wock WM ... Und Ähnliches
     
  19. #18 13. Mai 2005
    Finde eigentlich keinen der beiden besser, aber wenn ich zwischen den beiden wählen müsste würde ich Harrald Schmidt wählen, der hat wenigstens noch gute Witze auf Lager, was man bei Steffan nicht mehr sagen kann, da wiederholt sich alles..

    Peace
    shriCk
     
  20. #19 13. Mai 2005
    Der herr Raab ist irgendwie besser.
    Der schmidt ist zu alt, und die jokes sind auch nicht dolle....
     
  21. #20 14. Mai 2005
    hab mir wieder mal seit langen raab angeguckt :D
    und ich muss sagen
    der typ hab ich besser in erinnerung
    würd der denn immer schlechter???
     
  22. #21 14. Mai 2005
    Also ich muss gestehen das ich Schmidt erst 1 oder 2 mal gesehen hab *schäm*
    Hab zwar schon viel gutes über Schmidt gehört das der echt hammer ist aber ich bleibe da lieber bei dem Classischem RAAB :)

    MFG BECKs
     
  23. #22 15. Mai 2005
    schmidt is :poop:.

    Raab wenn er net endlich wieder lustiger wird auch X(
     
  24. #23 15. Mai 2005
    naja raab ist besser, aber langsam werden seine witze auch immer schlechter...
     
  25. #24 15. Mai 2005
    finde raab besser, weil er mehr fans hat....und macht auch mal so aktionen.. wie die wm da..
    hat immer prominente als gäste da.. schmidt is von frührer zeit^^ jetzt is raab zeit
     
  26. #25 15. Mai 2005
    Es sind beides große komiker hm also bei mir liegt Schmidt etwas vorne , da seine witz miener meinung nach etwas mehr neviue haben aber das is jdem selbst überlassen! ich muss sagen den raab find ich aber auch lustig^^...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schmidt Raab
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.401
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.560
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    876
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    635