Schmidt oder Raab?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr. Brown, 12. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2005
    harald schmidt ist schon ne kleine legende so lange wie der im geschäft ist , aber stefan raab mag ich lieber aber damals war er besser mit raab in gefahr etc.^^
     
  2. 15. Mai 2005
    Natürlich Raab der is voll cool niemand sonst schert sich einen Dreck um die Klagen von Anwälten wegen beleidigung


    mfg Blackloader
     
  3. 16. Mai 2005
    also ich find die beide . also meine meinung ist das raab früher besser war jetzt ist der !
     
  4. 20. Mai 2005
    Alta wenn's um den Entertainment Godfather geht dann ist das wohl eindeutig in Deutschland Harald Schmidt !!!!!!!!!! Der Typ hat ein Allgemeinwissen was so manchen Diplom-Fachassi in Grund und Boden stampfen würde, Schmidt ist für mich wohl einer der schlausten und cleversten Köpfe in Deutschland, da kann mir keiner was erzählen. Du brauchst nur irgendein Thema anschlagen und Schmidt wird dir dazu nen Referat aussem Stehgreif halten.

    Es gab mal son Promi Spezial bei Wer wird Millionär und ich glaub Schmidt war der einzige der bis zu 500.000€ Frage gekommen ist ! Ich find seine Show bei ARD auch noch sau genial, keine Werbeunterbrechnung mehr, keine "nervende" Gäste mehr, nur noch er und Andrack mit ihrem Programm. Leider sind die 30Min. viel zu kurz und das er fast nur einmal in der Woche kommt ist auch ziemlich schade. Trotzdem hat Harald Schmidt mehr klasse als dieser Raab der nur von seinen Ghostwriter und 5sec. Clips lebt.

    Klar Schmidt ist mehr was für die ältere Bevölkerung, nicht zu letzt weil er sehr gerne Themen in der Politik , Geographie und Literatur nimmt. Das wohl auch der Grund warum er ins Erste gewechselt ist, um näher an seinen "Wunsch"publikum zu sein, trotzdem ist Schmidt für mich der Hoffnungsschimmer des deutschen Fernsehns.Er hat Humor mit Niveau aber ist sich auch nicht zu fein für den ein oder anderen Schabernak.

    Dirty Harry 4 Ever !
     
  5. 20. Mai 2005
    ich finde stefan raab auf jedenfall besser weil er sich immer was geiles einfallen lässt zb. grand prie und das beste sind die wokrennen.
     
  6. 20. Mai 2005
    Also ich finde beide gut.
    meiner meinung nach machen beide verschieden artike comedy shows der schmidt ist schon eher sozial kritisch und macht intelligente witze im gegensatz dazu verarscht der raab viele leute und macht vorallem promi verarsche und events usw.
     
  7. 20. Mai 2005
    wuerde sagen das sind 2 paar schuhe die man nich vergleichen kann ..
    persoenlich finde ich tv total besser.. wobei ich schmid lang nich mehr gesehen hab ..
     
  8. 20. Mai 2005
    also ich kann nicht ganz genau sagen welcher der beste ist. harald Schmidt mochte ich als er noch bei sat1 war mehr und jetz find ichs nicht mehr so gut.
    stefan raab war früher auch noch besser (rabigramme, raab in gefahr) leider hat er mit dem aufgehört und macht jetz nur noch 3. klasse witze.
     
  9. 20. Mai 2005
    Natürlich Harald Schmitd,

    Begründungen dafür wurden ja hier oft genug genannt. Ich würde mich nur wiederholen.
     
  10. 20. Mai 2005
    In meinen Augen is auch der Schmitiboy der bessere von beiden und warum das haben jetzt schon einige hier gesagt, darum werde ich es hier nicht nochma wiederholen und der Harald hat einfach mehr Klasse!!
     
  11. 21. Mai 2005
    Raab is für die Bildzeitungleser...
    ..die lustigen Sachen ausm TV und Beiträge sind Lustig...aber Raab an sich is nich wirklich lustig...man könnte ihn austauschen...es wär genauso lustig...außerdem wiederholt er einen Witz mehrfach...*gähn*

    Schmidt is halt von den Witzen schon ne Klasse höcher...is auch n wenig schwieriger als bei Raab...
    ...aber besser...vorallem die Leistung von Schmidt is eigentlich die bessere da ich wegn ihm lache und nich nur wegn irgendwelchen Beiträgen...[schade is dass er nich mehr so oft wie kommt wie bei Sat.1]

    ..Schmidt is besser...
    -AO-
     
  12. 21. Mai 2005
    <AOdeluxe recht geb>

    und dann meint er auch noch er waere der groesste etc. .. frueher als die sendung nur einmal die woche kam fand ich`s besser
     
  13. 6. Februar 2006
    Ja ich finde stefan Raab auch besser als Harald Schmidt, ich mag den irgendwie einfach nich.
    Naja ich glaub auch eher Stefan Raab macht komedie für die jungere Zeilgruppe, Harald schmidt eher für etwas ältere Leute.
     
  14. 6. Februar 2006
    Wenn man fun haben will, soll es nicht anspruchsvoll sein
     
  15. 6. Februar 2006
    also ich finde den raab besser, der is irgenwie lockere und besser drauf als der schmitd und die witze sind besser ;D
     
  16. 7. Februar 2006
    Die Frage stellt dich für mich gar nicht.
    Harald Schmidt spielt in einer ganz anderen Liga als Stefan Raab und ist für mich viel anspruchsvoller, aber auch weitaus lustiger als Stefan Raab. Das einzige was bei TV Total lustig ist, sind die ganzen kleinen Filmchen während der Sendung, aber nicht Raabs Sprüche
     
  17. 7. Februar 2006
    Aus diesem Grund guck ich Schmidt
    Weil es nicht einfach vorm kopf geballert is
    Und sehr nivo voll ist!
     
  18. 7. Februar 2006
    Muss sagen die kann man nicht richtig vergleichen!! Die sind beide spitzen klasse nur ist halt ein großer Unterschied zwischen den beiden!! 8)
     
  19. 7. Februar 2006
    Ich finde raab besser.Find ihn lustiger.

    Schmitt hab ich noch nie gesehen.

    Mfg

    Bloody-man
     
  20. 7. Februar 2006
    Harald schmidt is viel geiler als raab!ABer früher bei viva fand ich den raab besser
     
  21. 7. Februar 2006
    eindeutig der Schmidt. von der unterhaltung her schafft er es mich am längsten zu begeistern.
    raab nutzt viele externe sachen.
    dafür find ich raab seine projekte immer geil. wokeWM turmspringen etc. das find sehr gut.
     
  22. 7. Februar 2006
    schmidt oder ? es gibt NUR schmidt den seh ich mir schon seit schmidteinander an! das ist der beste!!! dirty harry 4 life
     
  23. 7. Februar 2006
    Über Raab kann man öfters lachen, aber über schmitt kann ich selten lachen...
     
  24. 7. Februar 2006
    Also ich finde raab beser von schmidt verstehen nur alte leute die witze und sind nicht mal witzig!
    da schlaf ich ein...........
     
  25. 7. Februar 2006
    Beim Raab regt mich auf, dass der sich imo nit richtig auf seine Sendungen vorbereitet und immer dieses "öhhhhhhhh".

    Aber sonst finde ich den raab besser, mag seine Shows mehr.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.