Schmidt oder Raab?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr. Brown, 12. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2006
    Ich find Rab auch besser, guck mit auch jeden abend TV-Total an, Harald Schmidt Show hab ich mir nie gern angesehn ich fand das nie lustig...
     
  2. 7. Februar 2006
    Ich find Steffan Raab wieziger, vorallem seine Sport Shows gefallen mir
     
  3. 7. Februar 2006
    Auf jedefall Harald.

    Raab hat mir noch nie gefallen weis auch nicht sorichtig warum, aber denke mal es liegt an seiner ausstrahlung. Zwar macht er meist gute veranstaltungen wie Das Turm Springen oder die Wok WM, aber meiner meinung fehlt da das gewisse etwas. Raab ist in meinen Augen eher Sensations geil.
    Vobei Harald ne eine sehr Charakterliche ausstrahlung hat, nur muss ich sagen der Alte Harald (wo er noch bei Sat.1 war) hat mir doch besser gefallen, ich denke mal das hängt damit zusammen das er ne super geile crew um sich hatte. Erinnert euch doch mal an Zerlet (der Musiker in der Show), zusammen waren se ale nen super Team.

    Viele meinen Raabs Witze seien besser, das ist nur weil die meisten die Witze von Harald nicht verstehen.
     
  4. 8. Februar 2006
    Also mir gefällt Harald Schmidt auch viel besser, er kann so tolle zynische Witze reißen und kann dazu passende Gesichtsausdrücke machen. Raab ist ein bisschen oft ein bisschen primitiver und manchmal auch ein bisschen beleidigend, Raab ist wie schon gesagt eher sensationsgeil
     
  5. 8. Februar 2006
    Ich finde beide Geil!!!
    beide sind einfach Meister in ihrem gebiet. ich hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten
     
  6. 8. Februar 2006
    Für mich ist Harald Schmidt der bessere. Er hat mehr Stil und ist anspruchsvoller als Raab und ist eigentlich immer lustig. Raab hat auch manchmal Durchhänger, aber ab und zu seh ich Raab auch gern um mir einfach ein paar dumme Witze anzuhören und mich zu entspannen.
     
  7. 8. Februar 2006
    Also ich persönlich schließe mich Raid-rush an!
    Schmidt hat mehr klasse un ist nicht ganz sooo lahm wie raab,am anfang war der mal gut,aber mittlerweile ist das niveau echt gesunken!!
     
  8. 8. Februar 2006
    jep find ich auch.
    Schmidt und Raab haben einen völlig unterschiedlichen Humor.

    Raab is mehr bei jüngeren angesagt
    Schmidt dagegen macht mehr witze zum nachdenken

    (Is jetz mal Meine Meinung)
     
  9. 8. Februar 2006
    Also ich persönlich schaue auch viel lieber Schmidt als Raab. Das ist die Unterhaltung einfach um einiges Niveauvoller
    Klar, gibts bei TV total auch mal den einen oder andern guten Ausschnitt, aber der wird früher oder später eh hier gepostet und es kommt meiner Meinung nach acuh viel zu oft. Als es früher nur einmal die Woche kam, wars teilweise echt noch cool, aber so langsam gehen ihnen halt die Ideen aus.

    MfG
    Bernie
     
  10. 8. Februar 2006
    ich bin auch für schmitt...

    die sendung hat einfach ein bessern humor!!!
     
  11. 8. Februar 2006
    ich bin eher für raab. denke schmidt zielt eher etwas auf das ältere publikum und seine art von humor ist ganz anders, als die von stefan raab. ich bevorzuge wie gesagt eher stefan. naja über geschmack lässt sich ja üblich .......
     
  12. 8. Februar 2006
    seit dem raab jeden wochentag ne sendung hat isses einfach nur noch schlecht!

    ich meine wer findet schon so ne frau lustig die einem 5 oder 6 jährigem erklärt wer president bush ist ?!
    vorallem kann diese frau kaum deutsch, sie hat diese "umgangssprache" sag ich ma drauf, kein genitiv
    ( RETTET DEM DATIV WA?!)



    und ich als Der Spiegel leser finde Schmidt einfach besser, der is anspruchsvoll und nich so...naja..so..mh wie soll ich sagen, einfach...



    früher als raab anfing hab ichs geschaut einmal die woche montags um 22:15 ... (glaub ich)
    da wars noch geil, aber....welcher redakteur soll denn jeden tag neuen und GUTEN stoff finden ? da kann ja nur viel müll dabei sein! junge echt ey ihr nassbirnen
     
  13. 8. Februar 2006
    Schmidt ist ein Kommödiant der alten Schule, Raab verbreitet die ganze Zeit nur Sparwitze! Klar verliert es an Qualität wenn TVTotal jeden Tag ausgestrahlt wird, aber dennoch hat Schmidt einfach Klasse, welche Raab einfach nicht erreichen kann.
     
  14. 9. Februar 2006
    ich finde beide sehr gut :] die habe beide ihren eigenen stiehl
     
  15. 9. Februar 2006
    also schmidt is nich so meine witzgeschmack....
    da find ich den raab viel besser
    mein favorit in sachen witze^^
    mfg
     
  16. 9. Februar 2006
    hallo

    ich finde stefan raab auch besser, weil ich harald schmidt`s witze auch nich soo wirklich verstehe. und ich finde tv total auch voll cool!!!!
     
  17. 10. Februar 2006
    ich kann den schmidt überhaupt net leiden,
    liegta aber wahrscheinlich daran, dass ich früher als ich noch klein war seine sendung geguckt habe.
    da habe ich aber seine witze nie verstanden, war einfach zu jung dafür.

    und hab dann einfach immer raab geguckt, war ja früher einfach geil, als es noch einmal wöchentlich kam,
    also ich gucke heutzutage keinen mehr von beiden, tv total is net mehr so das wahre, und mit schmidt habe ich, ich sag einfach mal, schlechte erfahrungen.

    aus dem grund finde ich raab bessa
     
  18. 10. Februar 2006
    Schmidt. Ganz Klar. Niveauvoll und doch bitterböse, meine lieblingsmischung.
     
  19. 10. Februar 2006
    Hm, also Raab is nur manchma witzig..Aber Harald Schmidt guck ich mir immer gerne an. Um seine Witze zu kapieren muss man auch ein bisschen Wissen haben..Allgemeinwissen und Ahnung von der Welt und Alltag..Naja nix für dumme Gammler und Kinder..
     
  20. 12. Februar 2006
    Ich find den Raab besser!
    Der is mit seiner show voll gut angekommen und macht nebenbei noch Turmspringen!!

    cu
     
  21. 12. Februar 2006
    Ich finde Stefan Raab besser! Er ist einfach lustiger! Vorallem mit seinem Nippeln, und Songs, mann denke nur an Maschendrahtzauun...
     
  22. 12. Februar 2006
    Schwer zu sagen ^^ bei sind recht gut find ich.
    Harald Schmidt ist wie andere auch schon angesprochen haben sehr Wortgewandt und ist auch eher für das etwas ältere Publikum geeignet, weils halt Jüngere nicht unbedingt alles verstehen.
    Stefan Raab, tjoar der ist schon geil so macht auch viele andere Shows, Turmspringen,geboxt gegen Regina Halmich ( lol war das lustig ) , Wok WM
    Macht halt auch alle ziemlich fertig so @ RALLE etc. *g*
    Hab Harald Schmidt eher seltener gesehen wie TV TOTAL,
    deswegen find ich Stefan Raab besser
     
  23. 12. Februar 2006
    Zu den guten alten Dieter Bürgi Lochfraßzeiten hätte ich gesagt Stefan Raab, aber seitdem er mehrmals pro Woche zu sehen ist muss ich sagen fehlt der ursprüngliche Witz. Kein Wunder wenn man auf einmal 5 mal die Woche witzig sein soll anstatt nur einmal. Das kann ja nur nach hinten losgehen.
    Deshalb meine Stimme Für Harald Schmidt
     
  24. 12. Februar 2006
    Ich finde Harald Schmidt hat den intelligenteren Humor.
    Außerdem mag ich keine andauernden ÄÄÄÄHHH Laute oder das ewige "Ja, meine Damen und Herren" von Steffan Raab, und von Texttafeln Witze ablesen kann Jeder.

    Azubi
     
  25. 12. Februar 2006
    Mein Favorit ist auf jeden Fall Harald Schmidt. Die Witze und Sprüche von ihm haben wenigstens noch Niveau, im Gegensatz zu den Sachen vom Raab.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.