Schmuggeln im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tobias1, 23. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2010
    AW: Schmuggeln im Flugzeug

    Also ich halts für etwas übertrieben... 5g? Da kaufst du gleiche Qualität notfalls fürn 3 fachen Preis, ist auch nicht die Welt wenn du es unbedingt brauchst.

    Naja in ***** schieben ist erstmals nicht notwendigerweise schwul, wenn ihm das gefällt. Außerdem wenn mans nötig hat kann man sich weed auch in den ***** schieben wenns einem keinen Spaß macht. Hauptsache man hat qualität im Hintern, ne...
     
  2. 24. September 2010
    AW: Schmuggeln im Flugzeug

    achja, nur mal zur info, jeder koffer wird gescannt. die laufen alle durch solche dinger wie beim handgepäck, nur das sie erheblich mehr haben als oben, damits schneller geht. habs mir bei meinem letzten praktikum angeschaut...koffer is keene gute idee
     
  3. 24. September 2010
    AW: Schmuggeln im Flugzeug

    Bau dir einfach zu Hause deine Jonts und tuh sie dann in ne Zigarettenschachtel und dann einfach durch den scanner laufen und des wars ...
     
  4. 24. September 2010
    AW: Schmuggeln im Flugzeug

    Stecks dir innen Hintern. Wenn nich grade Hunde da sind is das bei kleinen Mengen nich sond drama.
     
  5. 24. September 2010
    AW: Schmuggeln im Flugzeug

    Klar erkennt das der scanner bzw die polizei. Solange der cop kein Azubi ist oder nicht schläft rafft er es. Nivea dose ist ne schlecht Idee.
    Wenn dann schon lieber in nen tee beutel und den zu den anderen in wieder in die Verpackung.
    Der Zoll hat übrigens auch Hunde.
    Es gibt da schon ganz gute Methoden aber da brauchen wir hier nicht drüber reden.

    Was ich dir nur mit auf den weg geben will die Leute haben Ahnung von dem was sie machen.
    Schließlich machen sie es Beruflich. Und sind nicht immer so dumm für wie man sie hält. (Ich rede hier nicht von nem Straßenpolizist).

    Aber lass den Mist am besten sein und hol dir da drüben was zu rauchen oder lass es gleich sein. Aber wer sich wegen sonem dreck ankacken lassen will solls machen.

    :lol: In die Socken oder Schuhe du bist ja mal lustig.

    Wenn die cops dich filzen schauen die immer in die socken und schuhe.
    Ich dachte mir immer welcher steckt dort noch was rein, weil jeder weis das die bullen da nach schauen.
     
  6. 6. Oktober 2010
    AW: Schmuggeln im Flugzeug

    Ich habs so gemacht alles in kondom rein zu knoten und runterschlucken,
    weil es nicht gerade angenehm ist was im ***** zu haben, wegen pupsen und weil der darm ja auch angeregt wird wenn etwas am ausgang ist.. frauen habens gut, einfach in die mös€

    mfg
     
  7. 6. Oktober 2010
    AW: Schmuggeln im Flugzeug

    der flug is zwar längst gelaufen, aber falls mal wieder jemand schmuggeln will:

    in die tasche würd ichs nich tun drogenhunde sind sehr gut. die haben erst letztens ne ladung koks in deorollern gefunden...
    also immer am mann tragen, bei der sicherheitskontrolle stehen in der regel keine drogenhunde.
    das tütchen einfach in der hosentasche lassen, fällt nicht mehr auf, als n taschentuch... oder in die schuhe, da bekommt man mehr und unauffälliger rein.
    die schuhe dürfen nur nichts metallisches drin haben, denn wenn die piepsen musst du die ausziehen und die werden nochmal durchleuchtet.

    geht natürlich nur mit kleineren mengen. alles weitere muss dann in den anus
     
  8. 30. April 2014
    AW: Schmuggeln im Flugzeug

    Wie ist das denn bei Frauen? Vorne rein? Ist das genauso einfach oder kommen die schon eher auf sowas? Wenn man es wie ein OB formt und es so an die 3 g wären...dürften Hunde doch auch nicht riechen oder? Es geht um eine Woche Malle und das wäre schon ganz cool, wenn man dann abends etwas zusätzliche Entspannung hätte. (Kein Saufurlaub) Erholungsurlaub weitab vom Ballermann! Und ich falle garantiert nicht auf. Seh aus wie ein braves Mädchen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.