#1 4. August 2007 Vermutlich jeder Spieler kennt das Problem, das schnell einmal Krümel oder ähnliches die Tastatur verschmutzen. Von Schokolade oder Getränken wie Tee, Cola oder Kaffee ganz zu schweigen, wenn man ungeschickterweise etwas verschüttet. Was dieses Bild auf Glowfoto jedoch zeigt, wird selbst hartgesottene Gamer ungläubig staunen lassen. Sollte das arme, eindeutig misshandelte Keyboard noch funktionieren, wäre dies ein wahres Technikwunder. Quelle layer-city.de Bah ich finde ok nen paar Krümel und so is normal aber soo =) Mich wunderts wenn die überhaupt noch funktioniert. + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt Ich finde es sieht ganz OKay Aus! + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt assi alt das bild ^^ trotzdem immer wieder ecklig anzuschauen + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt jo ist echt uralt das Bild^^ Glaube aber nicht das die noch geht. Jedenfalls ned alle Tasten :> + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt eine gute sache hat des teil doch, super zum kippen ablegen greetZz pizZa + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt Naja gehört doch eher in den fun bereich aber naja.. ich würde meine Finger da nicht mehr drauf tun, ist total eckelig. meine ist imemr chön sauber. und so gehört sich das auch + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt Könnte man ja melden das es im falschen Bereich ist ... Move nach fun + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt ok, zuvergleich mit meiner tastatur sieht das Teil echt noch gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt der hat die tastatur bestimmt immer noch !! OMG habe ich noch nie gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt hmm das bild is wohl mittlerweile älter als manche boardmember hier..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt daneben steht Gerolsteiner x) also entweder Deutsch,Ösi oder Schweiz ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt hm .. was habt ihr denn leute? die ist doch noch total sauber die tastatur =) + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt Geht doch... soviel Schmutz is darauf nun auch nicht. Also ein paar Tasten sehen meiner Tastatur ähnlich + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt gleicher meinung da geht noch mehr xD + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt kriegt mann davon AIDS? alter schwede da geht net mehr viel....echt ekelig + Multi-Zitat Zitieren
#18 5. August 2007 AW: Schmutzigste Tastatur der Welt Sieht mir nach Fake aus ^^ Die normale Tastenbeschmutzung oke, happenz... Aber die Brandflecken da oben? So sauber in Reih und Glied? ^^ Nunja, so heftig hat meine noch nie ausgesehen + Multi-Zitat Zitieren